Neuverpflichtungen zur Halbserie 06/07

• Über die Rückkehr von Körner, können wir uns auf jeden Fall freuen! Welcome back Crespo!

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Zitat

Original von Steffen_Kottke
    Wenn Horn ab 1.7. nach Stendal wechseln sollte, dann blasen wir in das selbe! :cool:

Yau, macht das...
    Ich frag mich aber ob die Preussen überhaupt "bestimmen" dürfen, wohin C.Horn wechselt... :sad: :?:

• Zitat

Original von Knolle

Yau, macht das...
    Ich frag mich aber ob die Preussen überhaupt "bestimmen" dürfen, wohin C.Horn wechselt... :sad: :?:

Bestimmen denke ich nicht, aber vielleicht hat er sich den Verein ausgesucht :wink:

• Im Prinzip kann der Verein in der Winterpause wohl alles, da er ja auch einfach "Nein" sagen kann.

Wenn sich ein Spieler abmeldet, dann können die ja 14 Tage warten welcher Verein sich meldet, bevor die den Pass raus geben müssen/sollten.

Meldet sich Verein X, dann wird "JA" angekreuzt, meldet sich Verein "Y", dann eben "NEIN".

Nicht sehr entgegenkommend dem Spieler gegenüber, aber legitim ist es wohl !

Vobei sich mir dann eher die Frage nach dem Sinn der Wechselperiode im Winter stellt, vorallem unter dem Gesichtspunkt, dass es offiziell dann keine "Entschädigungszahlungen" zw. den Vereinen gibt ?

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Im Winter sitzt der Verein immer am längeren Hebel. Ohne Zustimmung des abgebenden Vereins kannst Du da nichts machen. Aber, das müssten doch Spieler und Vereine, die es interessiert, eigentlich schon wissen. Fakt ist, das ich mich doch für einen Verein für ein Jahr entscheide, und nicht jedem erstbesten Angebot hinterherhechele. Aber, jeder ist seines Glückes Schmied. Viel Glück den Spielern, die ne Freigabe bekommen haben. Den anderen ne tolle Zeit im Training und auf ein Neues.

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Falls Horn die Freigabe für LOK wirklich nicht bekommt, frage ich mich warum er dann nicht noch die Rückrunde in MD bleibt und weiter auf VL Niveau spielt und sich nicht in so einer "Holzhackerliga" evt kapputt treten läßt.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Klaus Fischer
    Fakt ist, das ich mich doch für einen Verein für ein Jahr entscheide, und nicht jedem erstbesten Angebot hinterherhechele. Aber, jeder ist seines Glückes Schmied. Viel Glück den Spielern, die ne Freigabe bekommen haben. Den anderen ne tolle Zeit im Training und auf ein Neues.

Ja und nein.

Im Laufe einer Saison kann sich viel ändern, was ich zu Beginn der Saison nicht wusste und vll. nicht beeinfussen konnte.
    Daher ja auch meine Frage nach dem Sinn der Wechselperiode im Winter.

Wir reden ja hier auch nicht von professionellen Verträgen, sondern selbst von der Masse der VL-Vereine und Spielern, und dann abwärts, von Freizeitfussball.

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Zitat

Original von Thisi

warum ist er eigentlich erst nach preussen gewechselt???

Sven hast sich, wie alle anderen Spieler nach der letzten Saison abgemeldet. Bevor klar war, wie es mit dem Verein weiter geht, hatte er dann bei den Preußen unterschrieben.
    Ein weiterer Grund unterliegt der Privatssphäre.

Es stimmt, dass Carsten Horn sich entweder zwischen Stendal und Grieben entscheiden wollte. Grieben ist für ihn mehr eine persönliche Entscheidung aus privaten Gründen, die mir zwar bekannt sind, die ich allerdings aus den von Jörn genannten Gründen nicht nachvollziehen kann. KOL ist jedenfalls die reine Verschwendung für einen solchen Fußballer.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Gehört evtl. nicht hier hin ...aber ich denke einige möchten schon wissen wo es den Trainer hinzieht :wink:

Straube neuer Trainer in Arnstedt

Verein präsentiert Nachfolger von Buchmann

Ernst-Joachim Straube

Arnstedt/MZ/tt. Für viele Mitglieder des SV Edelweiß Arnstedt war die jüngste Schlagzeile "Arnstedt ohne Buchmann" wie ein Schlag ins Gesicht. Kurz und knapp war mitgeteilt worden, dass sich der Verein und Trainer Ulf Buchmann "in gegenseitigem Einvernehmen" getrennt hätten.

• Ich nehme an, dass seine langjährigen "Weggefährten", die Sportkameraden Gröbel und Wendenburg, ihn auch in Arnstedt unterstützen :?:

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von BengalOO
    Torsten Lehmann wechselt von Fortuna Sachsenross Hannover zum VfL Halle 96 zurück

Rennert: Aus Wimmelburg kommt niemand zu uns. Dafür kehrt außer Torsten Lehmann auch Torwart Daniel Richter aus Grevenbroich zurück. Allerdings erst nach der laufenden Saison. Momentan führen wir Gespräche mit Jan Eberhardt von Grün-Weiß Wolfen. Man sieht deutlich: Bringen wir sportlich gute Leistungen, werden wir auch wieder für Fußballer aus anderen Vereinen durchaus interessant. Quelle: MZ