Neuverpflichtungen zur Halbserie 06/07

• Das sich Jan Eberhardt umsieht ist nachvollziehbar. Er konnte sich in der 1. HS in Wolfen nicht als Stammspieler durchsetzen und als Bankdrücker oder Landesklassespieler ist er wirklich zu schade. Wenn nun auch noch D. Weimann nach Wolfen kommt steigen Eberhardts Chancen auch nicht gerade.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Christian Beer hat sich beim 1.FC Lok Stendal abgemeldet und spielt künftig für Kreisoberligist Eintracht Walsleben.

2.Alte neue Offensive Kräfte werden kommen ( S.K und M.W.???)

• Zitat

Original von Parloschi
    Christian Beer hat sich beim 1.FC Lok Stendal abgemeldet und spielt künftig für Kreisoberligist Eintracht Walsleben.

Schade. Hatte ja schon früher mal erwähnt, das ich nicht verstehe warum er so selten spielt. Aber liegt wohl auch an seiner Tätigkeit bei der Bundeswehr, obwohl sich das für mich auch immer bißchen vorgeschoben anhört. Wie man zwischendurch mal vernehmen konnte, gibt es ja mehrere Spieler die es nicht regelmäßig zum Training schaffen.

Zitat

Original von Parloschi
    2.Alte neue Offensive Kräfte werden kommen ( S.K und M.W.???)

Klenge war ja eigentlich eher defensiv eingestellt. Meist als Libero und so.
    Falls die beiden kommen sollten, bin ich gespannt ob sie uns wirklich noch helfen können. Jünger werden die beiden ja schließlich auch nicht.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Parloschi
    Meinte mit den Kürzeln eigentlich.

S.K ---- Sveni
    ...

:oops: Ach stimmt ja. Klenge heißt ja Maik mit Vornamen :oops:

• Bei Crespo siehts derzeit auch eher dürftig aus. Preußen hat die Freigabe bisher nicht erteilt. Was bedeutet, dass er die gesamte Rückrunde bei Lok nicht spielberechtigt wäre.
    Sollte Lok da nichts zu einfallen, wird Sven wie auch Carsten Horn nach Grieben gehen, wo er die Rückrunde spielen dürfte.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Die Hettstedter Verbandsligakicker haben ihre erste Trainingseinheit unter dem neuen Coach Jiri Andrusak absolviert. Andrusak, bis zum Rückzug des Wimmelburger Verbandsligateams in dessen Diensten, brachte von den Grün-Weißen auch gleich noch seinen Co-Trainer Michael Walther sowie die Spieler Petr Ruzicka, Dalibor Matous und Mirko Schuhmann mit in den Sportpark.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• [quote]Original von Stiedi
    Bei Crespo siehts derzeit auch eher dürftig aus. Preußen hat die Freigabe bisher nicht erteilt.[/quote]

Hähhhhhhhh???. Letzte Woche stand doch schon fest das Preussen die Freigabe erteilt hat... jetzt bin ich aber verwirrt..

• Zitat

Original von Parloschi
    [quote]Original von Stiedi
    Bei Crespo siehts derzeit auch eher dürftig aus. Preußen hat die Freigabe bisher nicht erteilt.[/quote]

Hähhhhhhhh???. Letzte Woche stand doch schon fest das Preussen die Freigabe erteilt hat... jetzt bin ich aber verwirrt..

Also ich habe heute erst mit Svenni telefoniert und er meinte, dass ihm die Preußen ein "Nein" reingeknallt haben...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von BengalOO
    wat jeckel zurück? mhhh. glaub mit dem jungen team sind wir besser beraten als mit captain jack.

und ob eberhardt kommt wird sich ja zeigen ... vielleicht arbeitet er dann ja im romontawerk *g*

Zwar wäre wohl jedes Verbandsligateam froh, Jeckel bei sich zu haben, aber tatsächlich lohnt es da wohl keiner Spekulation...

Und der Kollege Eberhardt redet vielleicht mit einigen, aber ob er im nächsten halben Jahr irgendwo spielt, bleibt sicher auch abzuwarten.

Wie im übrigen auch, ob Weimann ihn ersetzen kann, obgleich beide unterschiedliche Positionen spielen, weshalb Weimann auch kein Ersatz für Pfiff - warum auch - oder Sponer sein könnte. Außerdem sollten wir Kollegen Weimann Zeit lassen, sich wieder an höherklassigen Fußball zu gewöhnen und in Wolfen einfach mal wieder Ruhe einkehren lassen und die Konzentration darauf verwenden, daß der Aufstieg noch nicht völlig ausgeschlossen und der Pokalsieg möglich ist.

• Zitat

Original von Stiedi

Also ich habe heute erst mit Svenni telefoniert und er meinte, dass ihm die Preußen ein "Nein" reingeknallt haben...

Mannnnnnnn also geht das hoffen und Bangen weiter, das er die Freigabe erhält..(Doch noch)

• Mit den Freigaben habe ich fast so erwartet, auch wenn ich ebenfalls der Meinung war das Körner die Freigabe schon hatte.
    Wenn es allerdings stimmt (was ich hier gelesen habe), das Horn sich beim Trainer per SMS abgemeldet hat, dann hätte ich wohl genauso reagiert und ihm den Stinkefinger in Form eines NEIN präsentiert.
    Hintergrundwissen fehlt mir in dem Fall natürlich, aber wenn es so stimmen sollte finde ich die Art und Weise schon ziemlich eigenartig, zumindest in dem Fall wenn man vom abgebenden Verein noch etwas (Freigabe für LOK) erwartet. Da wäre wohl eher Arschkriechen angesagt..