Neuverpflichtungen zur Halbserie 06/07

• Mich würde schon mal interessieren was bei den ganzen Mannschaften so los ist...werden Preußen, SGH oder Wolfen nochmal nachlegen oder die Abstiegskandidaten denn ein oder anderen verpflichten???

Los schreibt mal was...

• Ich glaube nicht, dass wir noch aktiv werden, dazu gibts eigentlich auch keinen Grund. Die Tabelle zeigt ja, dass wir einen starken und auch breiten Kader haben, wir konnten auch Ausfälle wie von Gängel und Janecek gut kompensieren.

Gruß,
    Soran

• In Stendal wird sich mit Sichheit auch noch was tun... genaues kann man derzeit aber noch nicht sagen bzw. Schreiben... aber es werden sich wohl 2-3 altbekannte wieder dem Lok Kader anschliessen..

• Zitat

Original von Soran
    Ich glaube nicht, dass wir noch aktiv werden, dazu gibts eigentlich auch keinen Grund. Die Tabelle zeigt ja, dass wir einen starken und auch breiten Kader haben, wir konnten auch Ausfälle wie von Gängel und Janecek gut kompensieren.

Gruß,
    Soran

Stimme dir voll und ganz zu. In dieser Saison passt eigentlich alles im Kader des VfB. Würde nur Tippen das Ende der Saison (wenn alle Spieler bleiben) noch 1-2 Jugendspieler nachrücken wenn sie gute Leistungen zeigen.

• Ich habe gehört das 2-3 Mann aus dem Magdeburger Raum nach Schönebeck wechseln, es laufen zur Zeit einige Gespräche...es sieht wohl positiv aus.

Vielleicht weiß die Schönebecker Fraktion schon mehr???

• Es sollen sich wohl um gestandene Verbandsligaspieler sein, die zwischen 20 und 26 Jahre sind.

Die Namen weiß ich bis jetzt noch nicht...aber es gibt ja nur 2 Verbandsligamannschaften in Magdeburg, Börde und Preußen...von denen werden Sie wohl kommen.

1 Spieler hat wohl schon seine Zusage gegeben.

Du kannst ja beim Training vorbei gucken, dann kannst du uns ja schlauer machen bzw. uns beiden...

• Zitat

Original von Knipser
    Mögliche Neuzugänge bei LOK:
    Mario Wesche (Guben)
    Marco Schönhoff (Bismark)
    Lars Lewi (Bismark)
    Jörn Schulz (Tangermünde)

????

Knipser das ist nicht dein ernst oder???. Soweit ich weis will der Geld sehen und das garnicht mal so wenig...

• Knipser das ist nicht dein ernst oder???. Soweit ich weis will der Geld sehen und das garnicht mal so wenig...[/quote]

Ab Januar sollen bei LOK auch wieder Aufwandsentschädigungen an die Spieler gezahlt werden.
    Ob der Deal mit Jörn Schulz zustande kommt, kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

• Zitat

Original von Knipser
    Mario Wesche (Guben)
    Lars Lewi (Bismark)

Schulz das Arschloch will in SDL keiner mehr sehen :evil:
    Wenn Lewi kommt wird sich Arno ja freuen :rofl:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• SV 09 Staßfurt verplichtet zur Halbserie den ehemaligen Torjäger von Germania Halberstadt und Blau Weiß Wanzleben zu Verbandsliga Zeiten Danny Richter. Da haben Sie einen richtigen Kracher geholt, wenn er Fit ist...das war er zuletzt in Wanzleben nicht 100%ig.

• Zitat

Original von Knipser
    Mario Wesche (Guben)
    Lars Lewi (Bismark)

Schulz die Ratte kann bleiben, wo er ist.
    Lewi war doch schonmal im Gespräch, aber den kannste auch vergessen.

Abgesehen davon, brauchen wir Spieler für die Verteidigung. Die ist absolut die Schwachstelle unserer Mannschaft.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Der Meinung bin ich auch.... J.Schulz will in Stendal keiner mehr sehen...Spätesdens nach der Aktion in Richtung Stendaler Block...hat er sich wohl damals den letzten Kredit verspielt...wenn es überhaupt noch einen gab...

Ich hoffe nur das die Aufwandsentschädigungen im Rahmen bleiben....Schon komisch wenn es wieder Geld gibt sind sie alle ran... :nein:
    Sowas brauchen wir in Stendal nicht.

• Ich finde es schade wenn man so etwas über gewisse Spieler schreibt...Fussball hat mit Emotionen zu tun und dann macht man schon mal Dinge die spontan sind aber wo man sich im Nachhinein selber drüber ärgert...vorallem wenn es gegen den Ex-Verein geht ist man immer besonders motiviert....es werden dann auch gewisse Strafen fällig...ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen bzw schreiben...also unterlasst es bitte einzelne Spieler zu beleidigen...man kann sachlich über alles reden...liebe Grüße Crespo

• Zitat

Original von Crespo
    Ich finde es schade wenn man so etwas über gewisse Spieler schreibt...Fussball hat mit Emotionen zu tun und dann macht man schon mal Dinge die spontan sind aber wo man sich im Nachhinein selber drüber ärgert...vorallem wenn es gegen den Ex-Verein geht ist man immer besonders motiviert....es werden dann auch gewisse Strafen fällig...ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen bzw schreiben...also unterlasst es bitte einzelne Spieler zu beleidigen...man kann sachlich über alles reden...liebe Grüße Crespo

Du Svenni, alles schön und gut.
    Aber das, was er sich geleistet hat, war zu viel.
    Wenn es ihm wirklich hätte Leid getan und er sich danach geärgert hätte, wäre die Möglichkeit dargewesen, sich zu entschuldigen. Aber sowas ist nicht geschehen. J. Schulz hat seinen Kredit verspielt und daran wird sich unter den Voraussetzungen kaum was ändern. So gut er uns spielerisch vielleicht auch weiter helfen würde.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!