Piesteritz hat jetzt noch irgendwen von Dessau 05 verpflichtet, keine Ahnug wer das war, kann ich morgen aber nochmal nachschauen
Neuverpflichtungen zur Halbserie 06/07
-
-
Der junge Mann heisst Daniel Schwibbe und hat schon bei Anhalt Dessau in der Oberliga gespielt und war auch beim HFC schon als Neuverpflichtung im Gespräch.
-
Zitat
Original von Parloschi
Ja es stimmt Sven Körner ist wieder zurück... Stendal ist nun mal sein Leben... :biggrin:
warum ist er eigentlich erst nach preussen gewechselt???
-
Zitat
Original von fan
Daniel Schwibbe vom SV Dessau 05 wechselt zum FC Grün-Weiß Piesteritz!Seh ich jetzt erst :oops:
Ich stell mich auch 5 Minunten in die Ecke, sorry -
Wenn Horn ab 1.7. nach Stendal wechseln sollte, dann blasen wir in das selbe! :cool:
-
Zitat
Original von Thisi
Ne alternative wäre weil er nicht wusste wie es bei Lok weiter geht.... der Rest ist Intern...
-
Über die Rückkehr von Körner, können wir uns auf jeden Fall freuen! Welcome back Crespo!
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Zitat
Original von Steffen_Kottke
Wenn Horn ab 1.7. nach Stendal wechseln sollte, dann blasen wir in das selbe! :cool:
Yau, macht das...
Ich frag mich aber ob die Preussen überhaupt "bestimmen" dürfen, wohin C.Horn wechselt... :sad: -
Zitat
Original von Knolle
Yau, macht das...
Ich frag mich aber ob die Preussen überhaupt "bestimmen" dürfen, wohin C.Horn wechselt... :sad:Bestimmen denke ich nicht, aber vielleicht hat er sich den Verein ausgesucht :wink:
-
-
Im Prinzip kann der Verein in der Winterpause wohl alles, da er ja auch einfach "Nein" sagen kann.
Wenn sich ein Spieler abmeldet, dann können die ja 14 Tage warten welcher Verein sich meldet, bevor die den Pass raus geben müssen/sollten.
Meldet sich Verein X, dann wird "JA" angekreuzt, meldet sich Verein "Y", dann eben "NEIN".
Nicht sehr entgegenkommend dem Spieler gegenüber, aber legitim ist es wohl !
Vobei sich mir dann eher die Frage nach dem Sinn der Wechselperiode im Winter stellt, vorallem unter dem Gesichtspunkt, dass es offiziell dann keine "Entschädigungszahlungen" zw. den Vereinen gibt ?
-
Torsten Lehmann wechselt von Fortuna Sachsenross Hannover zum VfL Halle 96 zurück
-
Zitat
Original von Stromberg
Im Prinzip kann der Verein in der Winterpause wohl alles, da er ja auch einfach "Nein" sagen kann.Wenn sich ein Spieler abmeldet, dann können die ja 14 Tage warten welcher Verein sich meldet, bevor die den Pass raus geben müssen/sollten.
Meldet sich Verein X, dann wird "JA" angekreuzt, meldet sich Verein "Y", dann eben "NEIN".
Nicht sehr entgegenkommend dem Spieler gegenüber, aber legitim ist es wohl !
Vobei sich mir dann eher die Frage nach dem Sinn der Wechselperiode im Winter stellt, vorallem unter dem Gesichtspunkt, dass es offiziell dann keine "Entschädigungszahlungen" zw. den Vereinen gibt ?
Im Winter sitzt der Verein immer am längeren Hebel. Ohne Zustimmung des abgebenden Vereins kannst Du da nichts machen. Aber, das müssten doch Spieler und Vereine, die es interessiert, eigentlich schon wissen. Fakt ist, das ich mich doch für einen Verein für ein Jahr entscheide, und nicht jedem erstbesten Angebot hinterherhechele. Aber, jeder ist seines Glückes Schmied. Viel Glück den Spielern, die ne Freigabe bekommen haben. Den anderen ne tolle Zeit im Training und auf ein Neues.
-
Falls Horn die Freigabe für LOK wirklich nicht bekommt, frage ich mich warum er dann nicht noch die Rückrunde in MD bleibt und weiter auf VL Niveau spielt und sich nicht in so einer "Holzhackerliga" evt kapputt treten läßt.
-
Zitat
Original von Klaus Fischer
Fakt ist, das ich mich doch für einen Verein für ein Jahr entscheide, und nicht jedem erstbesten Angebot hinterherhechele. Aber, jeder ist seines Glückes Schmied. Viel Glück den Spielern, die ne Freigabe bekommen haben. Den anderen ne tolle Zeit im Training und auf ein Neues.Ja und nein.
Im Laufe einer Saison kann sich viel ändern, was ich zu Beginn der Saison nicht wusste und vll. nicht beeinfussen konnte.
Daher ja auch meine Frage nach dem Sinn der Wechselperiode im Winter.Wir reden ja hier auch nicht von professionellen Verträgen, sondern selbst von der Masse der VL-Vereine und Spielern, und dann abwärts, von Freizeitfussball.
-
Zitat
Original von Thisi
Sven hast sich, wie alle anderen Spieler nach der letzten Saison abgemeldet. Bevor klar war, wie es mit dem Verein weiter geht, hatte er dann bei den Preußen unterschrieben.
Ein weiterer Grund unterliegt der Privatssphäre.Es stimmt, dass Carsten Horn sich entweder zwischen Stendal und Grieben entscheiden wollte. Grieben ist für ihn mehr eine persönliche Entscheidung aus privaten Gründen, die mir zwar bekannt sind, die ich allerdings aus den von Jörn genannten Gründen nicht nachvollziehen kann. KOL ist jedenfalls die reine Verschwendung für einen solchen Fußballer.
-
Gehört evtl. nicht hier hin ...aber ich denke einige möchten schon wissen wo es den Trainer hinzieht :wink:
Straube neuer Trainer in Arnstedt
Verein präsentiert Nachfolger von Buchmann
Ernst-Joachim StraubeArnstedt/MZ/tt. Für viele Mitglieder des SV Edelweiß Arnstedt war die jüngste Schlagzeile "Arnstedt ohne Buchmann" wie ein Schlag ins Gesicht. Kurz und knapp war mitgeteilt worden, dass sich der Verein und Trainer Ulf Buchmann "in gegenseitigem Einvernehmen" getrennt hätten.
-
Zitat
Original von Vfb-fan
Gehört evtl. nicht hier hin ...aber ich denke einige möchten schon wissen wo es den Trainer hinzieht :wink:Straube neuer Trainer in Arnstedt
Verein präsentiert Nachfolger von Buchmann
Ernst-Joachim StraubeArnstedt/MZ/tt. Für viele Mitglieder des SV Edelweiß Arnstedt war die jüngste Schlagzeile "Arnstedt ohne Buchmann" wie ein Schlag ins Gesicht. Kurz und knapp war mitgeteilt worden, dass sich der Verein und Trainer Ulf Buchmann "in gegenseitigem Einvernehmen" getrennt hätten.
Ich nehme an, dass seine langjährigen "Weggefährten", die Sportkameraden Gröbel und Wendenburg, ihn auch in Arnstedt unterstützen
Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von BengalOO
Torsten Lehmann wechselt von Fortuna Sachsenross Hannover zum VfL Halle 96 zurückRennert: Aus Wimmelburg kommt niemand zu uns. Dafür kehrt außer Torsten Lehmann auch Torwart Daniel Richter aus Grevenbroich zurück. Allerdings erst nach der laufenden Saison. Momentan führen wir Gespräche mit Jan Eberhardt von Grün-Weiß Wolfen. Man sieht deutlich: Bringen wir sportlich gute Leistungen, werden wir auch wieder für Fußballer aus anderen Vereinen durchaus interessant. Quelle: MZ
-
Zitat
Original von Uwius
Ich nehme an, dass seine langjährigen "Weggefährten", die Sportkameraden Gröbel und Wendenburg, ihn auch in Arnstedt unterstützen
Gruß, Uwius :wink:
so isses