ZitatOriginal von Flowie
@ SGU:
Es wird gemunkelt, dass ein ehemaliger Sandersdorfer aus Wolfen zurück zur SGU wechselt. Is' da was dran?
Ganz einfach ohne Bücher zu schreiben... NEIN
ZitatOriginal von Flowie
@ SGU:
Es wird gemunkelt, dass ein ehemaliger Sandersdorfer aus Wolfen zurück zur SGU wechselt. Is' da was dran?
Oberliga-Aufstieg bleibt Ziel des FSV
Vereinspräsident Poschke: Wirtschaftliche Basis ist gesichert
Mannschaft des FSV Hettstedt
Hettstedt/MZ/wba. Die Verbandsligaelf des FSV Hettstedt steht vor personellen Veränderungen. Nach Angaben des Vereinspräsidenten Hansjoachim Poschke werden in der Winterpause zwei tschechische Spieler die Mannschaft verlassen. Um welche Spieler es sich dabei handelt, darüber wollte Poschke noch nichts sagen. MZ
Was ist denn das für eine Meldung
Das zitierte Stück ist nicht der ganze Artikel, in dem es um die zukünftige Entwicklung des Vereins geht und darum, dass Hauptsponsor Kazkupfer (25 Prozent des Etats) entgegen anderslautender Gerüchte weiter dabei bleibt. Es heißt u.a. weiter in dem Artikel:
ZitatDer Aufstieg soll möglichst zum 100-jährigen Bestehen von MKM im Jahre 2009 geschafft werden. In dieser Saison strebe man einen gesicherten Mittelplatz an. Er sei "sehr optimistisch", was die Zukunft des Hettstedter Traditionsvereins angeht, sagte Poschke.
ZitatOriginal von Flowie
Gesicherter Mittelfeldplatz
Man sollte aufpassen dass man nicht gleich wieder absteigt, das gilt erstmal für alle Aufsteiger
Aber Hochmut kommt vor dem Fall...Aufwachen !!!
ZitatOriginal von baertchen
Na, dann bin ich ja beruhigt, das liegt dir eh' nicht. =)
Sven Körner und Carsten Horn werden den MSV 90 Preußen zur Winterpause verlassen und aller Voraussicht nach den 1. FC Lok zur Rückrunde verstärken. Crespo wird bereits nächsten Freitag beim Hallenturnier in Goldbeck dabei sein.
Beide Spieler haben dem Trainer der Preußen bereits ihren Abgang mitgeteilt.
Damit kommt die von mir erhoffte Verstärkung für die Abwehr und mit Horner haben wir einen wirklich guten Fang gemacht. Und Svenner muss jetzt beweisen, dass er nicht nur gegen Lok treffen kann... :biggrin:
Wie sicher sind diese Wechsel???. Wären auf jeden fall ne Verstärkung für Lok...
ZitatOriginal von Stiedi
Sven Körner und Carsten Horn werden den MSV 90 Preußen zur Winterpause verlassen und aller Voraussicht nach den 1. FC Lok zur Rückrunde verstärken. Crespo wird bereits nächsten Freitag beim Hallenturnier in Goldbeck dabei sein.
Beide Spieler haben dem Trainer der Preußen bereits ihren Abgang mitgeteilt.
Damit kommt die von mir erhoffte Verstärkung für die Abwehr und mit Horner haben wir einen wirklich guten Fang gemacht. Und Svenner muss jetzt beweisen, dass er nicht nur gegen Lok treffen kann... :biggrin:
Geile Sache!!! Vorallem das Horn jetzt auch noch kommt ist echt genial!
ZitatOriginal von Parloschi
Wie sicher sind diese Wechsel???. Wären auf jeden fall ne Verstärkung für Lok...
Laut Svenner selbst 90%. Beide haben den Preußen ihre Entscheidung mitgeteilt und Crespo wird wie schon geschrieben am Freitag beim Hallenturnier dabei sein.
ZitatOriginal von Stendaler
Geile Sache!!! Vorallem das Horn jetzt auch noch kommt ist echt genial!
...und jetzt haste den Namen :wink:
Weimann wechselt von der SG Reußen nach Wolfen
Kann die beiden Wechsel bestätigen. Beide Spieler haben ihre Zusage gegeben.
ZitatOriginal von red-white
Weimann wechselt von der SG Reußen nach Wolfen
Das ist natürlich eine echte Verstärkung für Wolfen da kann man nur gratulieren. :top:
Bekommen Körner und Horn denn die Freigabe von MD oder sind sie erstmal gesperrt?
Hatten die beiden älteren Herren mit ihrem Gerücht doch recht. Nur den Namen konnten sie mir seinerzeit nicht sagen.
Daniel Weimann gehörte in der Saison 2004/2005 zum Kader des HFC. In meinem Fussballmagazin Sachsen- Anhalt wird er als Mittelfeldspieler geführt. Ist er vielleicht als Ersatz für Torsten Pfeiffer gedacht?
ZitatOriginal von derjoernsdl
Bekommen Körner und Horn denn die Freigabe von MD oder sind sie erstmal gesperrt?
Die Frage ist für mich auch noch ungeklärt.
Knipser, weißt du da mehr?
Vielleicht kann ja Crespo selber morgen Früh die Frage beantworten, wenn er wieder gelangweilt an seinem Arbeitsplatz sitzt... :biggrin:
ZitatOriginal von Stiedi
Sven Körner und Carsten Horn werden den MSV 90 Preußen zur Winterpause verlassen und aller Voraussicht nach den 1. FC Lok zur Rückrunde verstärken. Crespo wird bereits nächsten Freitag beim...
Bei Crespo war's mir eigtl. klar, hat ja nie wirklich nen Hehl aus seiner Liebe zur LOK gemacht Er isn sympathischer Kerl, mit Luft nach oben :wink: :cool:
Bei Carsten Horn bin ich doch n bissl überrascht, aber das isn sehr guter Fang, wenn er das bringt was er beim MSV brachte :idea:
Steht also der Aufholjagd nix im Wege, da ja noch ein paar "Granaten" im Anflug sind... =)
@ Kortschagin
ZitatDaniel Weimann gehörte in der Saison 2004/2005 zum Kader des HFC.
...hat dann wohl nich gespielt oder wie muss man das verstehen?
ZitatHatten die beiden älteren Herren mit ihrem Gerücht doch recht. Nur den Namen konnten sie mir seinerzeit nicht sagen.
Aber ich hätte es Dir sagen können, da der Wechsel ja schon länger kolportiert wurde...
Weimann war in der II. im Einsatz, und das recht erfolgreich, wenn ich micht recht erinner :idea:
Hat auch regelmäßig erste gespielt
Toni Sponer vom FC Grün-Weiß Wolfen wird mit Germania Halberstadt in Verbindung gebracht. Da wäre Weimann doch recht adäquater Ersatz.