Hat noch wer andere Infos zum SV 09? Denke mal die müssen noch mehr machen wenn sie nicht absteigen wollen oder was denkt Ihr?
Neuverpflichtungen zur Halbserie 06/07
-
-
K.A. :sad:
Wäre aber schön wenn 09 am WE punktet -
aber nicht an diesem WE
-
Doch doch, gegen SGH
-
Ja bin gespannt wie sie das problem lösen. Aber denke möglich ist alles war ja gegen Preussen nicht schlecht!! Gerade gegen die Favoriten sind die immer garnicht übel. Auf alle Fälle solider Verein mit Nachwuchs aus den eigenen Reihen. Und deshalb gönne ich Ihnen die drei Punkte.
-
Ja, die Leistung gegen Preussen war solide, muss man anerkennen...
Ein Remis sollte morgen drin sein, besser für die Spannung -
Zitat
Original von arendseer
aber nicht an diesem WE
:biggrin:Was hab ich gesagt, 09 - Sangerhausen 1:0
Schön für die Liga, gut für Wolfen und die Preussen :smile:
-
Die 3 Spieler, die vlt zur Winterpause kommen sollen, sind alle für den Angriff...
Also wenn das stimmt, dann frage ich mich, was das soll.....wie viel Stürmer denn noch??? -
Zitat
Original von SSV Fan Marco
Die 3 Spieler, die vlt zur Winterpause kommen sollen, sind alle für den Angriff...
Also wenn das stimmt, dann frage ich mich, was das soll.....wie viel Stürmer denn noch???Tja, wer soll das verstehen, ihr habt ja Problem hinten und nicht vorn...hat jemand schon Namen verraten?
-
Ne leider nicht....!! Sie kommen wie gesagt aus MD und sollen Stürmer sein.
-
Zitat
Ne leider nicht....!! Sie kommen wie gesagt aus MD und sollen Stürmer sein.ich weiß jetzt nicht ob ich darüber lachen oder heulen soll.pennen die irgentwie???im angriff müssen wir uns nicht verstärken!Das is doch total bekloppt.... :sad: es sei denn es wären echte kracher,aber die werden nach dieser bisher eher ,,dürftigen" Saison wohl kaum zu uns kommen. Inner defensive muss sich verstärkt werden,denn die abwehr ist ja nun wie auch letzte saison schon alles andere als sattelfest.
-
Zitat
Original von Thisi
ich weiß jetzt nicht ob ich darüber lachen oder heulen soll.pennen die irgentwie???im angriff müssen wir uns nicht verstärken!Das is doch total bekloppt.... :sad: es sei denn es wären echte kracher,aber die werden nach dieser bisher eher ,,dürftigen" Saison wohl kaum zu uns kommen. Inner defensive muss sich verstärkt werden,denn die abwehr ist ja nun wie auch letzte saison schon alles andere als sattelfest.
Es kann natürlich sein, dass man sich bedeckt halten will, aber irgendwer muss doch gestern was verraten haben oder?
-
Ja unser Stadionsprecher....!!
-
Lok bekommt zur Winterpause möglichlicherweise richtige Verstärkung im Abwehrbereich. Namen werde ich nicht nennen, denn sonst muss ich mich wieder von Klugscheißern auslachen lassen. Wenn es jedenfalls klappen sollte, wäre das nen richtig geiler Transfer für unsere Lok, der die Abwehr um einiges sicherer machen würde.
-
Zitat
Original von Stiedi
Lok bekommt zur Winterpause möglichlicherweise richtige Verstärkung im Abwehrbereich. Namen werde ich nicht nennen, denn sonst muss ich mich wieder von Klugscheißern auslachen lassen. Wenn es jedenfalls klappen sollte, wäre das nen richtig geiler Transfer für unsere Lok, der die Abwehr um einiges sicherer machen würde.Angsthase!!!:-)
Ich bin kein Klugsch... deswegen kannst du es mir verraten...trau dich.
-
Lothar M. Ex-Bayern Libero? :stupid:
-
Zitat
Original von Thisi
ich weiß jetzt nicht ob ich darüber lachen oder heulen soll.pennen die irgentwie???im angriff müssen wir uns nicht verstärken!Das is doch total bekloppt.... :sad: es sei denn es wären echte kracher,aber die werden nach dieser bisher eher ,,dürftigen" Saison wohl kaum zu uns kommen. Inner defensive muss sich verstärkt werden,denn die abwehr ist ja nun wie auch letzte saison schon alles andere als sattelfest.
Es sollen sich um 2 oder 3 Spieler von Börde MD und 1 Spieler von Preußen handeln...insgesamt für alle Mannschaftsteile...Namen sind leider nicht bekannt...nur das sie schon 3-4 Jahre Verbandsliga Erfahrung haben.
Weiß von den SBKer jemand schon mehr?
-
Sobald ich mehr weiss, sage ich es dir...ich werde am Sonntag nochmal rumhorchen
Aber warum gleich 2-3 Spieler von Börde Die brechen ja dann völlig zusammen... :naja: -
Zitat
Sobald ich mehr weiss, sage ich es dir...ich werde am Sonntag nochmal rumhorchen
Aber warum gleich 2-3 Spieler von Börde Die brechen ja dann völlig zusammen... :naja:Und gibts was neues...bin sehr gespannt???
Übrigens, Glückwunsch zum Auswärtssieg... -
Zitat
Original von Stiedi
Lok bekommt zur Winterpause möglichlicherweise richtige Verstärkung im Abwehrbereich. Namen werde ich nicht nennen, denn sonst muss ich mich wieder von Klugscheißern auslachen lassen. (...).Ahrrrrrgg ... immer nur solche halben Gerüchte. Nun sag schon ... ! Wer???