Neuverpflichtungen zur Halbserie 06/07

• Zitat

Original von SSV Fan Marco

Nee also ich habe noch nichts neues....bleibt wie gehabt. War nicht da....aber wenn ich was wissen sollte teile ich es dir sofort mit....
    Danke!!!

Ich habe mich mal umgehört, ich habe gestern abend jemanden von Schönebecker Seite getroffen...er hat follgendes gesagt, 1 Spieler und 1 Torwart von Calbe sollen kommen...ein Spieler von Börde soll schon zugesagt haben, er soll schon mal bei euch gespielt haben, Ronny Schmidt.
    Den anderen Spieler von Börde wollte er mir noch nicht verraten, es handelt sich um einen Verteidiger.

Wie siehts bei dir aus SSV Fan Marco, hast du gestern was neues erfahren?

• Abwarten und Tee trinken oder wie sagte mein Opa: Immer ruhig mit die jungen Pferde.
    Der SSV scheint ja mächtig Kohle zu haben, denn ohne Zustimmung des abgebenden Vereins wird es mit einem Wechsel im Winter nichts. Selbst mit einem Vertrag hat man da keine Chance. Da heißt es nur Zahlemann und Söhne und abwarten, wie die Vereine reagieren.

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Ach der ronny kommt wieder?gucke an....früher war er einer unserer wichtigsten spieler.damals mit seinem bruder mirko hat er viele viele wichtige tore für den SSV geschossen.schön das er wieder da ist.... :freude: :ja:

• Zitat

Original von Klaus Fischer
    Abwarten und Tee trinken oder wie sagte mein Opa: Immer ruhig mit die jungen Pferde.
    Der SSV scheint ja mächtig Kohle zu haben, denn ohne Zustimmung des abgebenden Vereins wird es mit einem Wechsel im Winter nichts.

Stimmt 8O
    Es soll 3 Wechselwillige beim MSV geben, die mit SBK in Kontakt sind...

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Ne habe nix erfahren, zumal meine Quelle nicht da war.
    Jo Ronny Schmidt hat schonmal bei uns gespielt. Ein Spieler von Calbe, denke mal Keven Harms kommt zurück und Torwart??? Doch nicht etwa Christian Harant....das wär ja n Ding!

Der Spielér von Calbe soll Plantikow sein...
    Das mit der Sperre verstehe ich nicht, warum streubt sich ein Verein wenn ein Spieler wechseln will...immer gehts um Kohle.
    Und wenn ich richtig liege, dann kam Ronny Schmidt erst vor kurzem aus Stendal, wenn man dafür ne Ausbildungsentschädigung haben will, dann frag ich mich echt.
    Schönebeck wird wohl die Kohle haben, sonst würden sie es nicht machen...wie hoch sind denn die Kosten für einen Wechsel?

• Zitat

Original von star80
    Und wenn ich richtig liege, dann kam Ronny Schmidt erst vor kurzem aus Stendal, wenn man dafür ne Ausbildungsentschädigung haben will, dann frag ich mich echt.

:gruebel:
    Wieso Ausbildungsentschädigung?
    Wenn er einen gültigen Vertrag hat und wechseln will wird eine Ablösesumme fällig.
    Und er wird bestimmt keinen Vertrag haben, der zur Winterpause endet.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Klaus Fischer
    Da heißt es nur Zahlemann und Söhne und abwarten, wie die Vereine reagieren.

Wird sich dann wohl um Beträge im 3stelligen Bereich handeln...!?

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Mir fehlt da sicherlich etwas der Überblick, aber hat Börde den so einen breiten Kader, das sie es sich leisten können zur Halbserie Spieler an einen Abstiegskonkurenten abzugeben? Wohl eher nicht oder..zumindest wenn man hier des öfteren von den Verletzungssorgen liest.

Hatt R.Schmidt sich den bei Börde eigentlich durchgesetzt? Stammspieler?
    Warum sollte er denn nach einem halben Jahr schon wieder wechseln wollen?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Sicher hat Schmidt genug Potenzial um beim MSV Stammspieler zu sein. Nur hatte er bislang auch mit Verletzungen zu tun.
    Und von "Ausbildungsentschädigung" könnte in dem Fall wohl kaum die Rede sein.
    Einem Wechsel in der Winterpause muss der abgebende Verein zu stimmen.
    Das dürfte aber nicht so einfach werden. Egal ob Stammspieler oder nicht.
    Der beste Weg wäre m. E. wenn Ronny und die anderen zwei, wer immer das auch sein mag, die Saison ehrenvoll zu Ende spielen. Was immer ihnen in Schönebeck für Luftschlösser gebaut werden. :!:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Knolle

Wird sich dann wohl um Beträge im 3stelligen Bereich handeln...!?

VL-->VL ist eigentlich 2.500€, abzüglich 50%, wenn der Spieler keine 24 Monate beim abgebenden Verein war.
    Letzendlich ist es aber auch Verhandlungssache.

• Wird doch wohl nicht der Hagen sein? Das fände ich wirklich schade, da er ein sehr sympathischer Spieler ist und von den wichtigen Toren die er gemacht hat möchte ich gar nicht erst reden.
    Ich könnte es mir aber vorstellen, da er zuletzt etwas unglücklich wirkte, da er meíst nicht von Anfang an spielte.
    Am Wochenende habe ich von zwei älteren Herren auf dem Sportpark Süd das Gerücht aufgeschnappt, dass zur Winterpause ein Neuzugang zum FC GW Wolfen stoßen soll. Namen konnten mir die beiden alten Herren aber nicht nennen (Ex HFC??). Unsicherheitsfaktor dieses Gerüchts würde ich als sehr hoch ansehen.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Naja läge aber auf der Hand, das Wolfen und die Preußen nochmal nachrüsten. Denn zumindest von den Preußen hatte ich das Gefühl, dass die unbedingt aufsteigen wollten.
    Zwar werden wir noch das ein oder andere Spiel verlieren und es wird spannend bleiben bis zum Ende, aber in der momentanen Verfassung unserer Mannschaft müssen die anderen Teams nochmal kräftig Gas geben.

Hoffe das kriegen jetzt nicht wieder welche in den falschen Hals. :D

Gruß,
    Soran

• SGH hat bis jetzt eine sensationelle Saison gespielt und ich glaube nicht, dass die letzten beiden Spiele noch krachen gehen. Da kann man sich ganz beruhigt zurücklegen und sehen, was die Konkurrenz versucht.
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich SGH so stark nicht eingeschätzt hätte. Was war da vor der Saison alles an Gerüchten im Umlauf (halbe Mannschaft geht nach Wimmelburg, fast Pleite usw.).

Ob Wolfen wirklich noch einmal nachrüsten will - keine Ahnung, habe halt nur die Gerüchte von zwei alten Herren aufgeschnappt. Ich hoffe, dass Wolfen jetzt nicht in Panik in einen Kaufrausch verfällt. Gegen eine sinnvolle Ergänzung (Ersatz für Pfeiffer?) hätte ich allerdings nichts einzuwenden.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von Kortschagin
    SGH hat bis jetzt eine sensationelle Saison gespielt und ich glaube nicht, dass die letzten beiden Spiele noch krachen gehen. Da kann man sich ganz beruhigt zurücklegen und sehen, was die Konkurrenz versucht.
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich SGH so stark nicht eingeschätzt hätte. Was war da vor der Saison alles an Gerüchten im Umlauf (halbe Mannschaft geht nach Wimmelburg, fast Pleite usw.).

Ob Wolfen wirklich noch einmal nachrüsten will - keine Ahnung, habe halt nur die Gerüchte von zwei alten Herren aufgeschnappt. Ich hoffe, dass Wolfen jetzt nicht in Panik in einen Kaufrausch verfällt. Gegen eine sinnvolle Ergänzung (Ersatz für Pfeiffer?) hätte ich allerdings nichts einzuwenden.

Sehen wir das ganze einmal nüchtern :ja: Wolfen wollte wohl diese Spielzeit aufsteigen ( also muß das Geld auch da sein )....Sangerhausen hat vor der Saison keiner so richtig auf`m Zettel gehabt. So richtig weiß ja auch keiner ob man aufsteigen will oder kann. In Sangerhausen hat sich viel getan...es dringt auch kaum was nach außen. Aber wenn Sangerhausen sich die letzten Punkte noch holt bin ich mir ganz sicher das sie auch für die Oberliga planen :wink:Sonst wäre es schon auffällig wenn man plötzlich einige Spiele verlieren müßte. Wolfen muß sich also nicht unbedingt noch verstärken..........also spekulieren wir mal weiter :ja: :ja: :wink:

• Zitat

Original von Flowie
    @ SGU:
    Es wird gemunkelt, dass ein ehemaliger Sandersdorfer aus Wolfen zurück zur SGU wechselt. Is' da was dran?

Hi Flowie,

er schreibt ja gerade seine Diplomarbeit, weiss aber anscheinend noch nicht, wohin's ihn danach verschlägt. Das Gerücht ist demnach weder Fisch noch Fleisch und rührt wahrscheinlich daher, dass er bei vielen Gelegenheiten "spaßigerweise" darauf angesprochen wurde, ob er'n Kuli mithat, um den Wechsel perfekt zu machen.
    Konkrete Entscheidungen hinsichtlich Hagen werden da wohl erst zum Ende der Saison fallen, so zumindest meine Meinung.
    Sicher ist er mit einer Situation als Einwechselspieler nicht zufrieden, aber dies heisst ja nicht, dass ich in so'ner Phase der Ausbildung unnötig Turbolenzen reinbringen muss.
    Demnach: Abwarten und Punsch trinken. [Blockierte Grafik: http://world-of-smilies.com/wos_weihnachten/woswmann1210.gif]