Deutschland - Zypern

• Zitat

Original von Neutraler
    war heute bestimmt nur ne Ausnahme und nach der Winterpause dürften die Spieler auch wieder motivierter sein.

Das ist deren Job den haben Sie bis zum Schluss ordentlich auszuführen. Wenn man arbeitet kann man nicht einfach sagen: Ach es ist bald Weihnachten ich betreibe ab sofort Arbeitsverweigegerung. ?(

• Zitat

Original von derfremde

Das ist deren Job den haben Sie bis zum Schluss ordentlich auszuführen. Wenn man arbeitet kann man nicht einfach sagen: Ach es ist bald Weihnachten ich betreibe ab sofort Arbeitsverweigegerung. ?(

Das bezog sich eher darauf, das mitten in der Saison immer ein Leistungsabfall in der Nationalmannschaft zu verzeichnen ist.Und sind wir doch mal ehrlich, wir haben alle mal ne Null Bock Woche, wo die eigene Leistung auf Arbeit zu wünschen lässt.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler

Das bezog sich eher darauf, das mitten in der Saison immer ein Leistungsabfall in der Nationalmannschaft zu verzeichnen ist.Und sind wir doch mal ehrlich, wir haben alle mal ne Null Bock Woche, wo die eigene Leistung auf Arbeit zu wünschen lässt.

OK, schon klar, aber gegen CYP, ich bitte dich?! Ich habe halt keine Lust mir die EM anzuschauen, wenn D nicht dabei ist und nach solchen Leistungen ist es leider zu befürchten.

• Zitat

Original von Neutraler

Aber nicht die ganze Firma gleichzeitig ! :wink: (im Vergleich zu einer Mannschaft)

• Zitat

Original von derfremde

OK, schon klar, aber gegen CYP, ich bitte dich?! Ich habe halt keine Lust mir die EM anzuschauen, wenn D nicht dabei ist und nach solchen Leistungen ist es leider zu befürchten.

Ich würde das nicht überbewerten an deiner Stelle. Die fahren zur EM auch wenn das heute ein Grottenkick war.

NOLLINGER
    aber der kleine Fritz war jut. :wink:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Ich würde das nicht überbewerten an deiner Stelle. Die fahren zur EM auch wenn das heute ein Grottenkick war.

Man muss aber in Tschechien ganz anders auftreten. Die spielen einen guten Ball und nur der 1. kommt weiter.

• Naja nen " Scheissspiel war es "
    Aber nen Punkt muss einfach mal reichen.
    Lahm hat Recht wenn er sagt : " es geht nicht immer so weiter "
    Das wir müde waren hat ja wohl gesehen.:muede:
    Aber mit nem guten Keeper hätte das 1 zu 0 Bestand.
    Beste waren noch Ballack und Fritz.
    Scheisse waren Hildebrand, Schweini und Odonkor.
    Am Schlechtesten war aber der Kommentator, für den Schweini in Hälfte eins noch überragend war.:stupid: Geschweige denn seine Kommentare zum angeblich korrekten 2 zu 1.
    Interresssant auch der Zyper, wie wir heute lernten, der beim Foul nen Schuh verlor und sich dann wehleidig an die Wade griff.:lach:
    Auch der Schieri hätte härter durchgreifen können.:nein:

Egal Quali ist nicht in Gefahr. Denn es befremdet mich, wenn einer behauptet das nur Platz 1 reicht.
    Und die Spiele gegen die Tschechen sind auch nicht die entscheidenden, selbst wenn wir beide verlieren. Wir haben 4 Punkte Vorsprung auf Platz 3, den derzeit die Slowaken belegen. Jene Slowaken die wir auswärts mit 4 zu 1 besiegten und schon gar nicht alles gewinnen werden.

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Das mit Frankreich habe ich so in Erinnerung.

Konnte das Spiel leider nicht sehen. Woran hat es denn heute gelegen ? Vielleicht mal ne kurze Zusammenfassung vom Spiel, wäre echt nett... :wink: :ja:
    Tante Edit sagt Danke

Die Zyprioten rennen von Beginn an wie die Hasen, Deutschland spielt geschickt und geht durch tollen Fernschuß von Ballack in Führung. Danach (15. Minute) wird aus deutscher Sicht der Spielbetrieb eingestellt. Man spielt viel zu passiv und bringt den aggressiven Gegner ins Spiel. Kurz vor der Halbzeit läßt Schweinsteiger (die Überheblichkeit in Person) den Gegner ziehen und der schwache Hildebrandt läßt den Ball halbherzig passieren. Zypern dummdreist in den Zweikämpfen und die Deutschen lassen sich vollends den Schneid abkaufen. Kein Aufbäumen, Hoffen auf den Schlußpfiff und Vorbereitung auf unangenehme Fragen der Medien kennzeichen den Rest des Spiels.
    Fritz mit ner 4, der Rest drunter.

• Zitat

Original von 1896-er

meine natürlich: null zu neun :ja:

Habe mich total vertan!!

Muss mich bei den Zyprioten entschuldigen :flehan:, haben wirklich eine sehr gute Leistung vollbracht!
    Unsere Mannschaft :flop:

Kein weiterer Kommentar, meinerseíts!

• Die Beiträge von Striker und Fehre sind meiner Ansicht nach völlig richtig. In einer schwachen Deutschen Mannschaft waren Fritz und Ballack noch bie besten Akteuere.

Das Spiel hätte man durchaus auch 1:2 verlieren können, wenn einer der völlig unverständlichen Querpässe vor dem eigenen Strafraum vom Gegner abgefangen worden wäre - das war zwei - drei Mal äußerst knapp.

Das "Tor" zum 2:1 fand richtigerweise keine Anerkennung. Zwar befand sich der "Torschütze" nicht im Abseits, dafür aber seine beiden Mitspieler, die in seiner unmittelbaren Nähe waren, sich in Richtung Spielgeschehen bewegten und die Aufmerksamkeit der Abwehr einschließlich Torhüter auf sich lenkten.

Zum Kommentar von Bela Rethy decke ich sinnvollerweise den Mantel des Schweigens.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• na ja...schwaches spiel..lange nich mehr son müll gesehn.
    hildebrand hinten nen bisschen unglücklich, aber gegen zypern kann das schonmal passieren :wink:

abr egal...wenigstens noch nen unentschieden :neutral:

• Zitat

Original von dastalent71
    in tschechien kann man aber auch mal verlieren. muss dann eben das rückspiel gewinnen. viel entscheidender ist für mich, das der vermeintlich hauptkonkurrent (slowakei) sowohl gegen uns als auch tschechien zu hause verloren hat. also für mich sieht es bis jetzt sehr gut aus in sachen quali!!

Mir ist schon klar, dass man dort auch mal verlieren kann. Deswegen sage ich ja mindestens 1 Punkt würde uns gut zu Gesicht stehen. =)

Mich wundert ein bisschen das du die Slowaken höher einschätzt als die Tschechen. Ich würde es andersrum sehen.

• Zitat

Original von Uwius
    Zwar befand sich der "Torschütze" nicht im Abseits, dafür aber seine beiden Mitspieler

Nee du, der Torschütze stand erst passiv im Abseits, der andere auf gleicher Höhe hätte es selbst machen sollen.Als der Schütze aber dann den Ball kriegt steht er nicht Abseits, es gibt Schiris die geben den Treffer, im ZDF-Text galt das Tor als regulär ("neue Spielsituation", wie es immer so schön heißt)...

Denke aber mit dem 1:1 können wir gut leben, die Quali schaffen wir sicher.