Es würde mich nicht wundern, wenn Löw, Christian Fiedler aus dem Hut zaubert. Verdient hätte er sich es allemal!

Deutschland - Zypern
-
-
Zitat
Original von Neutraler
Es würde mich nicht wundern, wenn Löw, Christian Fiedler aus dem Hut zaubert. Verdient hätte er sich es allemal!BITTE 8O
-
Zitat
Original von Melzmen
Bei Enke und Weidenfeller geh ich mit, Wiese naja, nicht wirklichWieso nicht? Antipathie wegen des schicken Trikots?
Sein Alter und seine Leistungen sprechen doch für Ihn!
-
Trikot?, solltest mal unsere sehen
Ich finde seine Leistung eher unkonstant
-
Zitat
Original von Melzmen
BITTE 8O
Ja, klar! Er bringt seit Jahren konstante Leistungen, nur sein Alter spricht gegen ihn.
-
Und die Größe
-
Völlig blödsinniges Argument! Wenn das ausschlagebend wäre, dann hätte er sich niemals in der 1.Liga durchsetzen können.
-
Mensch war doch als Spass gemeint. Glaube aber kaum das er es jemals zu Jogi und Co schaffen wird. Da stehen zu viele vor ihm auf dem Zettel.
-
Schade, dass sich Pröll verletzt hat. Der hat mir sehr gut gefallen zu Beginn der Saison und das nicht nur wegen der gehaltenen Elfmeter :smile:
-
enke hätte es verdient, weidenfeller danach auch, wiese finde ich noch nicht so überragend, dass er gleich zur nati muss und fiedler sehe ich ähnlich wie wiese. gibt eben sehr viele gute torhüter und bei befürworten wie kritiker spielt eben oft die vereinsbrille ne große rolle. rost hätte dagegen schon allemal ne chance verdient gehabt.
-
Zitat
Original von dastalent71
...rost hätte dagegen schon allemal ne chance verdient gehabt.Ja, aber nur als Nr.3 zu Ollis Zeiten! Als Bankdrücker (was ich sowieso nicht verstehe) kann Köpcke wohl kaum auf ihn zurückgreifen!
-
Wir entscheiden eh nicht, wer im Tor steht