VFC Plauen 06/07

• Zitat

Original von Terror Squad
    relativ solider auftritt gegen chemie"!
    und hab nix gesehn von einer notbremse! tut mir leid!

chemie: mit arroganz kommt man einfach nicht weiter!

War mir irgendwie klar.
    Entweder Du warst gerade pinkeln oder hattest eine übelste Plauener Brille auf.
    Im übrigen wären es 2 Elfer Entscheidungen gewesen.

UND, wir legen keine Arroganz an den Tag.
    Wir haben ein Super Spiel gemacht.Nur leider die Kiste nicht getroffen.
    Plauen kam in Halbzeit 2 nur ganz ganz selten vor unser Tor, wenn, dann auch nur relativ ungefährlich.

Man sieht sich immer 2 Mal.

Glückwunsch zum Sieg,

"DIE MACHT SEI MIT EUCH". :D

• war mir irgendwie klaR das ihr einfach nicht verlieren könnt. ganz einfach! hatte kein Brille auf aber zu dir würde sie passen.
    notbremse kanns gewesen sein und ne schwalbe hinter her von euren spieler!

naja was soll ich nun darauf sagen!:
    ,,Plauen kam in Halbzeit 2 nur ganz ganz selten vor unser Tor, wenn, dann auch nur relativ ungefährlich,,

Ihr wart zwar oft vopr unsren tor inner 2 hz aber gefährlich wars ebenfalls nicht!

• @terror

kann man so blind sein??

ich als neutraler sage dir, dass sachsen bei diesen szenen 2 mal klar benachteiligt wurde. das entschuldigt allerdings in keinster weise den ausraster von ogunbure. aber das interessiert ja keinen, wenn er jemanden eine mitgibt.ist ja viel schlimmer wenn der arme beschimpft wird. für mich ein wolf im schafspelz dieser mensch :naja:

• Also wer gerade den Bericht beim MDR gesehen hat, sollte sich wohl sein Bild machen können.

Thema Ogungbure: Der junge Mann braucht jetzt wohl auch mal eine kleine Denkpause und wird sie sicher kriegen.

• Zitat

Original von dastalent71
    @terror

kann man so blind sein??

ich als neutraler sage dir, dass sachsen bei diesen szenen 2 mal klar benachteiligt wurde. das entschuldigt allerdings in keinster weise den ausraster von ogunbure. aber das interessiert ja keinen, wenn er jemanden eine mitgibt.ist ja viel schlimmer wenn der arme beschimpft wird. für mich ein wolf im schafspelz dieser mensch :naja:

Wie kannst du so etwas nur sagen du rassist. Ich denke Neubukow wird jetzt Punktabzüge bekommen.
    Spaß bei seite

Es ist einfach nur noch lächerlich was diese Person macht siehe z.B. aktuelles Sport Bild interview. So gar ein Paar Sachsen Fans scheinen das eingesehen zu haben

• Zitat

Original von dastalent71
    in diesem falle bin ich gern rassist :biggrin: was der schon in der sport bild an beschimpfungen abgelassen hat, ist echt zum kotzen. einen auf verfolgten machen, aber selbst alles beschimpfen und verunglimpfen was nicht auf seiner linie ist...für mich ein riesen arschloch der typ... :naja:

Dito!!

Glückwunsch an die 12 Mann nach Plauen!! :D

• Zitat

Original von NIKO - VFC
    Hier mal die erste Stellungnahme des VFC Plauen zu dem neuerlichen Rassismussvorwürfen eines Herrn O. aus L.:

http://www.vfc-plauen.de/site/include.php?path=start.php

Finde ich richtig und sehr gut :bindafür:
    Ich hoffe, dass endlich mal vom Verband eingegriffen wird und so ein unfaires Verhalten des Spielers hart bestraft wird...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Icke
    Gibt es auch Stellungnahmen wie Ihr Eure Schiedsrichter verwöhnt,schmiert... :lach:
    Auerbach war ja schon der Hammer , Karl Marx Stadt , Leipzig .... weiter so dann wedet auch Ihr Meister! :biggrin:

Wenn nicht, fragen wir euch. Ihr habt ja damit genügend Erfahrung.

• Zitat

Original von dastalent71

... in keinster weise den ausraster von ogunbure. aber das interessiert ja keinen, wenn er jemanden eine mitgibt.ist ja viel schlimmer wenn der arme beschimpft wird. für mich ein wolf im schafspelz dieser mensch :naja:

dastalent71

büddebüdde...mehr ... mehr ..mehr... :!: :!: :!:

• Ok, der Thrad zum Thema Ogungbure wurde geschlossen?!

Ohne Begründung? Ohne zu zeigen, wer ihn schließt?

Ganz schön schwach, da spielt das Thema wohl jemand gegen die eigene Meinung?!
    :naja: :abgelehnt:

• Zitat

Original von DerGraf
    Ok, der Thrad zum Thema Ogungbure wurde geschlossen?!

Ohne Begründung? Ohne zu zeigen, wer ihn schließt?

Ganz schön schwach, da spielt das Thema wohl jemand gegen die eigene Meinung?!
    :naja: :abgelehnt:

Ganz meine Meinung. völlig unverständlich den Thread zu schließen. Dort gab es keine Beleidigungen etc. und das Niveau war eigentlich auch ganz o.k.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,