Landesligaspieler sucht Verein !

  • Hallo ,


    Ich suche einen Kreisligisten der gern Aufsteigen will und bereit wäre etwas Geld locker zu machen für Fahrkosten usw.
    Besitze Landesliga-Erfahrung und kenne weitere gute Spieler die bereitwären für ne kleine Entschädigung in die Kreisliga zu wechseln um beim Aufstieg mitzuhelfen .


    Alle weiteren Fragen und Antworten bitte per PN !


    Danke

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Ich frage mich, warum ein Landesligaerfahrener Spieler unbedingt in die Kreisliga will und sogar bereit wäre, etwas Kohle locker zu machen. Nobles Ansinnen auf jeden Fall, viel Erfolg!!!


    er iss doch nich bereit kohle locker zu machen.. der VEREIN soll zahlen!!!!

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Hallo Strassenfussballer,


    Jeder Kreisligaverein würde gerne einen Landesligaerfahrenen Spieler in seinen Reihen haben, aber bei solchen Anzeigen kriege ich immer ein wenig Bauchschmerzen.
    In der Kreisliga spielen immer noch Amateure und die Vereine leben von Mitgliedsbeiträgen und Sponsoren. Wenn da erst einer anfängt mit der Kohle rumzuschmeißen, wo soll das hinführen?
    Es zählt dort immer noch die Gemeinschaft denke und hoffe ich.


    Wo hast du denn in der Landesliga gespielt?
    Spielst du immer noch Landesliga oder hast machst du gerade Pause?
    Bei einem Wechsel bist du ja erst mal gesperrt.
    Und vor allem: Warum willst du nicht mehr in der Landesliga spielen?


    Gruß SVS

  • Ich muss jetzt mal ganz kurz einschreiten, weil sich einige wegen dem Geld etwas aufregen.....


    Es ist vollkommen noral, und auch auf keinen Fall irgendwie zu tolerieren, in der Kreisliga Geld zu zahlen........


    Aber leider muss ich sagen ist es schon zur Realität geworden.....
    ich selber kenne Spieler (18-19 Jahre alt) gerade aus der Landesliga-A-Jugend heraus gekommen..welche Angebote von einigen vereinen bekommen, wo man sagt.....Wie machen die Vereine das??


    Nicht als Vertrgas-Amateur, aber mit Zahlungen durch Drittsponsoren ist alles möglich........


    Dennoch muss ich sagen, das der Schritt von dir Strassenfussballer nicht nachvollziehbar ist...........


    Dennoch viel Erfolg dafür.......

  • Zitat

    Original von DanielVfL
    Ich muss jetzt mal ganz kurz einschreiten, weil sich einige wegen dem Geld etwas aufregen.....


    Es ist vollkommen noral, und auch auf keinen Fall irgendwie zu tolerieren, in der Kreisliga Geld zu zahlen........


    :gruebel: :nixweiss: :gruebel: na was denn nun???


    Ich finde das auch nicht normal. Naja, in MeckPomm laufen die Uhren diesbezüglich anders, da fährste auch auswärts auf Privatkosten und alle ziehen mit für die 3 Punkte und 2 Pils... :biggrin: =) :biggrin:

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Was ist bloß aus dem Fußball geworden, dass jeder "PINFF" der 3mal den Ball hoch halten kann denkt, er könnte für seine Künste Geld verlangen.


    Ist ja okay, wenn man z.B. für längere Anfahrtswege mal ne Tankfüllung bekommt etc., aber in unteren Ligen Geld zu verlangen, ist echt schon ausverschämt...über kurz oder lang gehen kleine Vereine daran kaputt, weil sie dem Markt folgend, bald anders keine Spieler mehr bekommen.


    Gerade an die häufig sehr jungen Spieler die schon Geld verlangen sei gerichtet...


    Noch nischt im Fußball geleistet und dafür auch noch bezahlt werden wollen.


    :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:


    ...wenn ihr nur noch des Geldes wegen Fußball spielt, dann laßt es lieber ganz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • @ MVP:


    Ich meine natürlich, dass ich es in keinster Weise toleriere...


    Aber zu deiner Aussage, dass die kleinen Vereine daran kaputt gehen:


    Bei uns ist es eben der Fall, dass gerade gut ausgebildete Spieler
    (18-19Jahre ) mit Geld zu den unteren Vereinen gelockt werden...
    Das ist ja das Schlimme......
    Durch 3.Sponsoren werden sogar mittlere 3stellige Summen ...wohlgemerkt in der Kreisliga .... gezahlt..
    Das ist der Wahnsinn......


    Viele junge Spieler sagen sich dann natürlich...mache ich.....
    Das sie das Geld ein Jahr lang bekommmen..
    Das sie ihr Niveau dem Niveau der Kreisliga angepasst haben, ist ein anderes Thema....


    Dennoch ist es leider bei uns die Normalität, dass viele Spieler schon mit Geld oder Auto oder Ausbildungsstelle gelockt werden.....

  • Ich finde wenn ein Verein in 2 Jahren von der A-Klasse in die LL aufsteigen will und dafür das kleingelg hat und nichts dem Zufall überlassen will ist es o.k. wenn man gute Spieler die Leistung bringen für die Fähigkeiten bezahlt !


    Es gibt nichts umsonst im Leben allso bin ich dafür !


    Geld regiert die Welt sieht man in London ! :ja:

  • Zitat

    Original von Gattuso
    Allso ich finde wenn man Landesliga spielt und Geld verdienen möchte mit Fussball , sollte man versuchen in die Verbandsliga zu wechseln oder Oberliga aber doch nicht in die Kreisliga !


    Da möchte jemand für wenig Aufwand Geld kassieren ne ne ne :ja: :wink:




    Zitat

    Original von Gattuso
    Ich finde wenn ein Verein in 2 Jahren von der A-Klasse in die LL aufsteigen will und dafür das kleingelg hat und nichts dem Zufall überlassen will ist es o.k. wenn man gute Spieler die Leistung bringen für die Fähigkeiten bezahlt !


    Es gibt nichts umsonst im Leben allso bin ich dafür !


    Geld regiert die Welt sieht man in London ! ja



    in der Politik nennt man sowas "Wendehals"


    oder


    was schert mich mein Geschwätz von gestern

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Ich habe nun mal verschiedene Meinungen zu diesem Thema , man kann es einerseits so sehn oder auch anders rum ! :ja:


    P.S.
    Warlock du bist ja ein richtig kleiner Fan von mir geworden , zitirst meine Antworten bist immer in den Treads unterwegs in denen ich unterwegs bin - gefällt mir richtig :wink:
    Bald kommt meine Autogrammkarte raus wenn du mir ne Adresse rüber gibst schicke ich dir ein Exemplar sogar mit Unterschrift , na das ist doch was ne ? :ja:

  • Zitat

    Original von Gattuso


    Warlock du bist ja ein richtig kleiner Fan von mir geworden , zitirst meine Antworten bist immer in den Treads unterwegs in denen ich unterwegs bin - gefällt mir richtig :wink:
    Bald kommt meine Autogrammkarte raus wenn du mir ne Adresse rüber gibst schicke ich dir ein Exemplar sogar mit Unterschrift , na das ist doch was ne ? :ja:



    naja, "zitirn" tu ich Deine Antworten wohl nicht, eher zitter ich vor ihnen


    teilweise vor lachen, teilweise vor grausen


    ich stehe Studien eher skeptisch gegenüber, Du bist allerdings der Inbegriff dafür, dass die Pisastudie so falsch nicht sein kann

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH