ZitatOriginal von Warlock
ich stehe Studien eher skeptisch gegenüber, Du bist allerdings der Inbegriff dafür, dass die Pisastudie so falsch nicht sein kann
In diesem Fall ist die Studie als Erfolg zu bewerten!
ZitatOriginal von Warlock
ich stehe Studien eher skeptisch gegenüber, Du bist allerdings der Inbegriff dafür, dass die Pisastudie so falsch nicht sein kann
In diesem Fall ist die Studie als Erfolg zu bewerten!
Warlock eines Tages werde ich dich treffen und dan schencke ich dir was
na Weihnachten ist ja nicht mehr weit
Du scheinst ein sehr christlicher Mensch zu sein
Das bin ich
ZitatOriginal von Gattuso
Bald kommt meine Autogrammkarte raus wenn du mir ne Adresse rüber gibst schicke ich dir ein Exemplar sogar mit Unterschrift , na das ist doch was ne ?
Kann ich auch eine bekommen?
Warum nicht !
Warum nicht !
ich will auch
Wenn die Autogrammkarte fertig ist gibts die bei ebay !
Wenn die Autogrammkarte fertig ist gibts die bei ebay !
manno... :sad:
schick mir ein foto und in ein paar stunden ist deine erste a.karte fertig! wir machen für den großen andrang lieber gleich 2
Man ich lasse bald 2000 drucken , ist schon scheiße wenn man berühmt wird .
langsam solltest du dich um einen manager kümmern.........
ZitatOriginal von Locke14
langsam solltest du dich um einen manager kümmern.........
genau, der die sponsorentermine, fotoshootings, presstermine usw plant
ZitatOriginal von DanielVfL
@ MVP:
Dennoch ist es leider bei uns die Normalität, dass viele Spieler schon mit Geld oder Auto oder Ausbildungsstelle gelockt werden.....
Nur mal so als Randbemerkung.
Grundsätzlich habt ihr allesamt recht, wenn ihr der Meinung seid das in den unteren Ligen, Geld keine Rolle spielen sollte, sondern der Spaß am Fußballspiel.
Wenn jedoch ein junger Spieler eine Ausbildungsstelle angeboten bekommt, dann sehe ich das etwas differenzierter.
Erstens muß er dann arbeitstechnisch gesehen, etwas leisten.
Zweitens ist es stark, wenn ein Sponsor oder wer auch immer, in der heutigen Zeit einem jungen Menschen eine Lehrstelle verschafft.
Und drittens könnte ich keinem Spiele,r der solch eine Möglichkeit geboten bekommt, auch wenn er den Ball nur dreimal hochhalten kann, böse sein.
Zumal es ja gerade in der Brandenburger Region oftmals nicht gerade rosig mit Arbeit und Lehre aussieht.
Also zusammenfassend, wenn es um ne Lehrstelle geht, find ich es aus Sicht des Spielers immer ok.
Das der Verein dann vielleicht trotzdem sauer ist, läßt sich nicht ändern, aber nur um dann aus Vereinsverbundenheit arbeitslos zu sein, wird wohl heutzutage kein Spieler seinem Verein die Treue schwören.
Im übrigen kann ich da ein wenig aus eigener Erfahrung sprechen, hab auch schon mal den Verein wegen Geld und besserer sportlicher Perspektive gewechselt und bin aber trotzdem Mitglied im alten Verein geblieben.
Hab halt nur nicht mehr Fußball da gespielt, so was geht ja auch unter bestimmten Bedingungen, wenn man halt trotzdem am Verein hängt.
Naja nur mal so ne Meinung von mir.
ZitatOriginal von Eisenfuß
Naja nur mal so ne Meinung von mir.
und eine ganz vernünftige dazu
ich glaub bei Blau Weiß Schorbus gibt es Kohle fürs Kicken in der Kreisliga
ZitatOriginal von Pemme2004
ich glaub bei Blau Weiß Schorbus gibt es Kohle fürs Kicken in der Kreisliga
Wo liegt den das ?
10 min von Cottbus weg
Hallo Hallo,
Ein starker Sponsor macht es möglich...
Wir starten demnächst das Projekt Landesliga !! Unser Verein spielt z.Zeit wieder 1.KK und möchte nun das lang geplante Projekt "Aufstieg Landesliga" beginnen. Wir suchen dazu noch talentierte Spieler die Spaß am Siegen haben... die Finanzielle Unterstützung ist gesichert
Ansonsten Top Bedingungen : 2 Lizenztrainer, A und B Platz, Halle, Trainingslager ....Also meldet Euch !!!
Spielgebiet Niederlausitz