Wie gut kennst Du Dich in der Welt des Fußballs aus?Aber bitte ohne rumzugoogeln oder nachzulesen...;-)
Fussballwissenstest
-
-
8 von 15, einiges hat aber irgendwie nichts mit fußballwissen zu tun.
-
is ja nich gerade einfach...
Ergebnis: Sie haben 7 von 15 Punkten erreicht
Gar nicht so schlecht.
Als Experte dürfen Sie sich noch nicht bezeichnen, aber wie wäre es mit "angehender Experte"?=)
-
Fast vergessen...Ich hatte 7 von 15.
-
6 von 15 Punkten :oops:
Als Experte dürfen Sie sich noch nicht bezeichnen, aber wie wäre es mit "angehender Experte"?
Aber die Frage mit Rudi Cerne ist aber auch hinterhältig... =)
-
Zitat
Original von dastalent71
einiges hat aber irgendwie nichts mit fußballwissen zu tun.seh ich genauso.. da kann man ja nur raten...
Ergebnis: Sie haben 9 von 15 Punkten erreicht
Gar nicht so schlecht.
Als Experte dürfen Sie sich noch nicht bezeichnen, aber wie wäre es mit "angehender Experte"? -
Ich habe auch nur 8 von 15 Punkten erreicht :oops:, wobei die Frage nach der Größe eines Tores sozusagen meine "Jokerfrage" war :wink:.
Gruß, Uwius :wink:
-
Wissenstest Fußball für Profis
Ergebnis: Sie haben 10 von 15 Punkten erreicht
Gar nicht so schlecht.
Als Experte dürfen Sie sich noch nicht bezeichnen, aber wie wäre es mit "angehender Experte"?Na das lief doch gut.........war aber manchmal nur geraten...
Glück braucht man eben...Mit sportlichen Grüßen
Daniel
-
Auch 10 von 15.
Aber wa sind das für dämliche Fragen?
Is mir doch wurscht, wann Rudi Cerne wo was gemacht hat und wer Frauenmeister wurde.
Ich dachte, es geht um Fußball... -
5 von 15 :oops:
-
Wie groß ein Tor ist, sollte man selbst mit 3,8 Promille im Turm aus dem Stand wissen.
-
9 von 15, allerdings bei 90% der fragen nur geraten :oops:
-
8 von 15, ohne Joker und Expertenanruf, einfach nur gut geraten...
-
auch ich hab 8 von 15!
aber einige fragen sind glaub ich nicht relevant um fussballexperte zu sein! -
9 von 15
bei der letzten hab ich mich leider noch (falsch) umentschieden
naja, ansonsten gut geraten =)
-
7 von 15. Die Fragen sind irgendwie sehr seltsam ausgesucht und zusammengestellt worden. Einerseits Fragen die man nur raten kann (ohne Hilfe) und dann wird nach dem Rostocker Ostseestadion gesucht. Nicht gerade repräsentativ.
-
Zitat
Original von HFC Chemie
7 von 15. Die Fragen sind irgendwie sehr seltsam ausgesucht und zusammengestellt worden. Einerseits Fragen die man nur raten kann (ohne Hilfe) und dann wird nach dem Rostocker Ostseestadion gesucht. Nicht gerade repräsentativ.Selbe Punktzahl und zum geschriebenen Rest auch Zustimmung.
Geburtstag von Sepp Maier? Lebt der noch?
-
9 von 15....für viel Raten gar nicht so schlecht... :biggrin:
-
9 von 15
:wink:aber viel geraten :razz:
-
8 von 15
Wer bei dem Test die Mehrheit der Fragen wissentlich richtig beantworten kann, tut mir ehrlich gesagt leid. Der ist dann wirklich ein Experte.