Zum Sportskameraden Brü... nur soviel.
Endlich hat er seine Strafe bekommen.....
Selbst der Verband kann so lange nicht die Augen verschliessen.
Wer die FuWo mal studiert hat und die Spielberichte durchgelesen hat und jedesmal steht drin
SR Brüning müsste 2 oder 3 Spieler von ....spor die Rote Karte zeigen und das Spiel kippte dann...... kann sich einen Reim draus machen.
Meine Jugendmannschaft hat er damals so verpfifen (es war ein entscheidenes Spiel um den Aufstieg C-Jugend gegen SG PeBe). Er hat in der 2. Hlb. alles gegen uns gepfiffen und hat nur drauf gewartet das einer was sagt und schon zückt er Rot. Das Spiel haben nach 2:1 Halbzeitführung noch 2:3 verloren. Nach dem Abpfiff des Spieles im Mittelkreis war der Umut meiner Spieler hörbar und was macht er zückt weiter die Rote Karten und sagt dann noch ich zieh euch vors Sportgericht.
Als ich dann die Spielerpässe+ Spielbogen aus seiner Kabine holen wollte und nach den Strafen fragen wollte, hieß es dann nichts eingetragen und es gab keine Vorfälle.
Da war mir klar Herr Brü... spielt ein falsches Spiel...
Ich finde es gut das Makkabi das Spiel abgebrochen hat, denn so musste sich der Verband damit beschäftigen. Herr B. dachte wohl wenn er einer Story bleibt wird er nicht bestraft da man SR ja immer mehr glaubt als Vereinsvertreter (zum Schutz des SR). Da wohl aber neutrale am Ort Zeugen würden hat er sich selbst sein Grab gegraben.
Was ist mit der VSG? Strafe muss sein, denn sie haben da nichts gegen die blöden Sprüchklopfer getan.
Da wir selbst schon gegen Makkabi gespielt haben und die waren gegen uns sehr aggressiv im Umgang mit uns (weil sie wahrscheinlich dachten wir haben solche Sprüchklopfer auch), aber ich kann das schon verstehen. Bei den Spielen gings zwar hart zur Sache aber ansonsten alles im Rahmen des Fussballs. Mit Herrn Slawinski hatte ich sogar ein nettes Gespräch nach dem Spiel.
Wenn das bei uns passiert wäre ich hätte spätestens in der Halbzeit als Spieler die Polizei gerufen. Aber so wie ich mich kenne hätte selbst als Spieler im Spiel mir Luft gemacht gegen solche Typen und hätte sie verbal vom Platz getrieben.
Mal ein blöden Spruch machen und kassieren ist ok, aber solche Sprüche sind einfach respektlos und zeugen von einer unglaublichen Dummheit
Bei Eiche ist kein Platz für Rechtsradikale.