Viertelfinale FSA-Pokal

  • Zitat

    Original von maximus
    ...
    Was anderes, kann mir mal jemand etwas zum Sportplatz "Schöppensteg" erzählen bzw. auf ein paar Fotos verweisen...außer den Fotos hier bei Nordostfußball...
    Ich glaube nämlich, dass wir dort gegen FCM II am 7. April antreten werden, um 15 Uhr. :rofl:


    Träum weiter :D
    Und zum Schöppensteg den kann man nicht beschreiben, den muss man erleben :ja: :lach:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von FCMatze


    Träum weiter :D
    Und zum Schöppensteg den kann man nicht beschreiben, den muss man erleben :ja: :lach:


    So, die offizielle Ansetzung ist da (laut www.fussball.de):


    Samstag, 07.04.2007,15:00


    1. FC Magdeburg II - Germania Halberstadt,

    Spielstätte: Stadion Schöppensteg, Pl. 2, Schöppensteg 27, 39124 Magdeburg
    Platztyp: Kunstrasenplatz


    link: http://www.fussball.de/fussbal…=/0607/013/030/640/640460


    Soviel zu meinen Träumen :D


  • Bis dahin fließt aber noch viel Wasser die Elbe runter, wer weiss was noch passiert :biggrin:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von FCMatze


    Bis dahin fließt aber noch viel Wasser die Elbe runter, wer weiss was noch passiert :biggrin:


    Stimmt, den alten (Magdeburger) Verbandsfunktionären ist alles zuzutrauen 8o


    Für sehr, sehr wahrscheinlich halte ich jedoch, dass das Regio-Spiel bereits am Gründonnerstagabend stattfindet (sollte MDR zustimmen) und dass Preußen - Wolfen nicht gleichzeitig ausgetragen wird...


    Aber wie gesagt, dass viele Wasser... :D


  • Nen Pokal-Halbfinale auf Kunstrasen? Was soll das denn...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von Stiedi


    Nen Pokal-Halbfinale auf Kunstrasen? Was soll das denn...


    lt. Gerüchten sollen sogar schon Länderspiele auf Kunstrasen ausgetragen worden sein. :wink:
    Eigentlich sollte es ja egal sein, auf was für nen Belag. Wer ins Finale will muss auch dort einfach siegreich sein :ja:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Warum sollte nicht am Schöppensteg gespielt werden? Gegen Bernburg hat Halberstadt auch auf einem normalen "Dorfanger " das Viertelfinale
    bestritten,also ich mein auf dem Nebenplatz.Da gab es auch keine Probleme mit der Sicherheit,obwohl bei 850 Zuschauern jeder stehen konnte wo er wollte.Oder haben du und deine Magdeburger vor,zu stänkern?Wenn natürlich mehr Zuschauer kommen sollten wird es natürlich
    eng und ich weiß,was du meinst.

  • Zitat

    Original von BX"
    Warum sollte nicht am Schöppensteg gespielt werden? Gegen Bernburg hat Halberstadt auch auf einem normalen "Dorfanger " das Viertelfinale
    bestritten,also ich mein auf dem Nebenplatz.Da gab es auch keine Probleme mit der Sicherheit,obwohl bei 850 Zuschauern jeder stehen konnte wo er wollte.Oder haben du und deine Magdeburger vor,zu stänkern?Wenn natürlich mehr Zuschauer kommen sollten wird es natürlich
    eng und ich weiß,was du meinst.


    BX ich denke mal du hast es auf Knolle seine Aussage bezogen oder???.
    Also wer ihn kennt der weis das er keinerlei Interesse an Stänkereien oder ähnlichem hat... :ja:

  • Gehört hier zwar nicht rein, aber nööö war nicht Schlecht drauf nur hat das hier genauso wenig reingepasst...


    Ich hatte es eigentlich darauf bezogen das Knolle beim Fussball nichts von Schlägereien oder ähnlichem hält. Und darauf hattest du doch bezogen oder?

  • Nein,ich weiß schon das Knolle ein ruhiger Vertreter mit großen "Fussballsachverstand " ist.Naja-manchmal Samstag Abends vielleicht nicht so ganz. Letzten Satz müßte ich wohl klein schreiben :oops:

  • Zitat

    Original von BX"
    ...Oder haben du und deine Magdeburger vor,zu stänkern?...


    Ja aber immer doch. Sieg oder Spielabbruch (ist nicht umsonst an die Garagenrückwand am Schöppensteg gesprüht) :D

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Das anstehende Pokalhalbfinale findet definitiv nicht am 7. April und auch nicht am "Schöppensteg" statt. Es gibt diverse objektive Gründe, das Duell 1. FC Magdeburg II - VfB Germania Halberstadt an diesem Tag und in dieser Spielstätte seitens der Behörden nicht zu genehmigen.


    Sobald sich beide Vereine auf einen neuen Termin geeinigt haben, wird dieser bekannt gegeben. Bei Clubs suchen derzeit nach einem einvernehmlichen Termin. :D


    Es wird ein Samstag im Germerstadion sein... 8)

  • Soviel zu deinen Träumen :D :lach:


    Für mich aber ganz gut, da ich an diesem WE nicht da bin. :ja:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

    Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()