Viertelfinale FSA-Pokal

  • wieso ? was isn an dem Tag so besonderes :?:


    kein Ligaspielbetrieb mehr , vllt. schon im neuem Stadion das erste Spiel vorm Eröffnungsspiel :D


    und immernoch besser als mitten inner Woche wo alles arbeiten müssen !!!


    das einzige was da ebenfalls ist , ist der Weihnachtsmarkt aber der steht ja auch 3-4 ganze Wochen lang , also mich stört das überhaupt nicht :lach:

  • Zitat

    Original von HerrlischFCM
    kein Ligaspielbetrieb mehr , vllt. schon im neuem Stadion das erste Spiel vorm Eröffnungsspiel :D


    Eben das soll angeblich nicht gehen, informier dich im Clubforum...


    Auf den 16. im Germer scheixx ick :!:

  • Für mich is Emden das letzte Match dort, danach ist endlich Ritze :razz:


    Außerdem, die Rechnung wegen eventuell zu wenig Zuschauern im Grube und deswegen dort nicht zu spielen ist für mich Quatsch.
    Werden in der neuen Arena oft genug vor 3000, 4000 oder weniger spielen, wenns in der Rückrunde gegen solche "Kracher" wie Bayer II und Werder II geht :oops:

  • Zitat

    Original von HerrlischFCM
    es geht um die allgemeine Unterhaltung! Strom, Sicherheit etc. , wird sicherlich im Germer stattfinden !!!
    was meinste was das Flutlicht , Security , Förster , Arzt kostet :neutral:


    PS: das Grube Stadion ist bereits abgerissen also ist dieser Name nicht mehr existent :D


    Na das ist doch ne Milchmädchenrechnung. Die Kosten haste durch die Mehreinnahmen (Zuschauer) wieder drin.


    Für mich wird es immer das Grube-Stadion bleiben :ja:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • 1.pflichtspiel unter flutlicht:


    FCM-Dynamo 2:1 38.000 zuschauer


    1. pflichtspiel im neuen stadion:


    FCM II - Dessau 1:3, 1612 Zuschauer. jeah, laßt uns richtig geschichte schreiben. das wird in die annalen eingehen


    achja. hast du bei deiner rechnung auch schon mitgerechnet, dass im neuen stadion nicht nur die hälfte an den gast an einnahmen abgegeben werden muß, sondern auch noch ein anteil an den stadionbetreiber

  • Tzzzz, :D wenn du so rechnest braucht MD kein neues Stadion :!:
    Spekulieren kannste immer über Besucherzahlen, dann könn wa die Hälfte der Rückrunde gleich im Germer spieln, oder wer soll die Arena gegen Bremen II und andere Torten füllen, 0815 Zuschauer, yeah, Saisonrekord :D :lach:


    Laut K. Ebeling, Staffelleiter VL und verantwortlich für Pokal, will der Club am 16./17.12. spielen, Dessau lieber am 10.02. :!:
    Ebeling will noch ne Woche abwarten und dann entscheiden, möchte aber möglichst noch dieses Jahr spielen lassen !
    Alles in der VS von heute nachzulesen.... :idea:


    maximus:
    Keine Ahnung wo du dauernd irgendwelche "Termine" her hast...
    Der 21.11. stand laut Ebeling nie zur Debatte und auch der 27.01. ist laut dem Artikel kein Thema :oops:

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    2 Mal editiert, zuletzt von Knolle ()


  • Na aber sicher du Held. 38000 :rofl:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von Knolle
    Na ja, das stimmt schon, der Held meint sicher die Einweihung des Flutlichts 1972... :D


    Diese Gedankensprünge sind mir zu wirr :eek:
    Ich versteh nicht was die Flutlichteinweihung 1972 mit dem Pokalspiel zu tun hat ?(


    Aber er wird sich schon was bei denken...

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von FCMatze


    Diese Gedankensprünge sind mir zu wirr :eek:
    Ich versteh nicht was die Flutlichteinweihung 1972 mit dem Pokalspiel zu tun hat ?(


    Aber er wird sich schon was bei denken...


    beides sind geschichtsträchtige ereignisse. es gibt immer nur ein erstes pflichspiel