Viertelfinale FSA-Pokal

  • Zitat

    Original von HerrlischFCM
    habe jetzt beim FSA mal direkt angefragt und warte auf Antwort :)


    Kannst du dir sparen... =)



    Datum: 15.11.06 06:28:33 Uhr


    Hallo Herr *****,


    das Nachholspiel - VF ODDSET Pokal - ist für den 27.01.2007 - 13:30 Uhr angesetzt. Diesen Termin haben mir zwischenzeitlich auch beide Vereine bestätigt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Klaus Ebeling
    Spielausschuss FSA
    Tel.: 0391 / 850 2814
    Fax: 0391 / 850 2899
    E-mail: K.Ebeling@fsa-online.de

  • Das muß noch gar nix bedeuten. Bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe runter und der Termin kann immer noch verschoben werden, frei nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Dem FSA ist da alles zuzutrauen.

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Endgültig am Sa., 27.01., 13.30h :ja:
    Spielort evtl. Germer, aber laut Coach Siersleben besteht auch die Option Neue Arena :freude: :!:
    Soll wohl vom Wetter abhängen :ja:
    Ob und wer dann von der I. aufdribbelt muss man abwarten, die I. macht am 25.01. nen Test beim CFC, mal sehn wer sich dann noch fürn Pokal fit fühlt... =)

  • Zitat

    Original von Knolle
    Endgültig am Sa., 27.01., 13.30h :ja:
    Spielort evtl. Germer, aber laut Coach Siersleben besteht auch die Option Neue Arena :freude: :!:
    Soll wohl vom Wetter abhängen :ja:
    Ob und wer dann von der I. aufdribbelt muss man abwarten, die I. macht am 25.01. nen Test beim CFC, mal sehn wer sich dann noch fürn Pokal fit fühlt... =)


    Und dann wieder ausverkauft, da die Zuschauer nach dem Bremen Spiel gefallen an dem FCM und dem neuen Stadion gefunden hat :ja: :D

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von Uwius
    Das Spiel 1. FCM II - SV Dessau 05 findet am 27.01., 13.30 Uhr im Germer-Stadion statt.


    Gruß, Uwius :wink:


    So ist es erstmal geplant :wink:
    Wobei mir das wurscht ist, wo sie spielen :ja: Ich werd auf jeden Fall da sein :ja: :ja:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Wenn es noch etwas schneit dürfte das Spiel morgen in Gefahr sein. :sad:
    Naja mal sehen was kommt...

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Wo finde ich die Schiedsrichteransetzung für morgen? Hoffen wir, dass unsere Jungs den SV Dessau schlagen. Bin ebenfalls vor Ort und schleif' die Familie gleich mit. :biggrin:

  • SR-Ansetzung ist im fussball.de veröffentlicht man muß sich aber auskennen denn unter Viertelfinalle steht es nicht.
    Nun für alle dies interessiert:
    SR Christian Kliefoth --- Quedlinburg
    SRA Sven Schweinefuß -- Rieder
    Uwe Biermann -- Ballenstedt


    Ich hoffe auf ein interessantes Spiel werde morgen vor Ort sein und mir vorher noch Preussen - Halle / Ammendorf ab 11.00 Uhr in der Bodestraße ansehen.


  • Kannst mir ja nachher beim Pokalspiel nen Stimmungsbericht vom Spiel der Preussen geben. :ja: :wink:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von Kess
    Landespokal
    FCM II 1:0 Anhalt Dessau


    Wobei heute die bessere 11 verloren hat, das muss man anerkennen, aber danach gehts ja nicht und wer 4, 5 100%ige versiebt :D
    Beim Club merkte man dass die Verstärkungen teilweise wie Fremdkörper wirkten...
    Nun also 2 HF's in MD, geil :freude: :freude:


    Stimmung war heut klasse, BG&Co. sangen die 1. HZ durch und in der 2. HZ gings nach ner kurzen Stimmungspause wegen irgendwelcher Doppelhalter-Huddelei genauso weiter :!:

  • Kubis völlig fehl am Platze. Ihm merkte man jede Sekunde an, dass er kein Bock auf das Spiel gegen Dessau hatte. Schade, dass Kotuljac noch nicht so weit war. Der hätte sich nach 9 Monaten Pause bestimmt mehr reingehauen. Egal, jetzt gegen Halberstadt. Spieltermin soll laut heutigem Programmheft wohl der 07.04. sein?!

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Kubis völlig fehl am Platze. Egal, jetzt gegen Halberstadt. Spieltermin soll laut heutigem Programmheft wohl der 07.04. sein?!


    Zu Kubis: Ohne Worte :oops:


    HF: Jap, am 07.04. :ja:


    Ob man in MD so schlau ist und die HF's als Doppel-Event in der ARENA aufzieht ?(
    Ich würd's machen, glaub aber nich so recht dran...


    PRO Finale II. vs Preussen :top:

  • Tja, am 7. April also 3 Spiele in Magdeburg:


    14 Uhr, FCM - Dortmund (Regionalliga),
    15 Uhr, Preußen - Wolfen, FCM II - Germania (Landespokal).


    Sollen sie ruhig alle Spiele im neuen Stadion austragen und gut ist...


    11 Uhr Preußen, 14 Uhr FCM, 17 Uhr FCM II - Germania


    Ich hätte nix dagegen, so wissen wir gleich, gegen wen es am 9. Juni im Finale geht... :D


    Bin aber echt gespannt, was sich die Greise des Landesverbandes einfallen lassen... 8O

  • Stimmt, die Gäste aus Dessau hatten vor dem Magdeburger Treffer durchaus Chancen, selbst in Führung zu gehen. In den letzten zehn Minuten boten sich den Gastgebern hingegen noch Gelegenheiten, das 2:0 zu erzielen (unter anderem verschoss man einen Foulelfmeter).


    Die 425 zahlenden Zuschauer sahen bei schönem Wetter im Germer-Stadion ein insgesamt faires Spiel mit guter Stimmung auf den Rängen.


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Also kurz nach Ende des Spieles konnte man aus Kreisen des FCM- Mitarbeiterstabes hören,das der Ostermontag favorisiert wird.
    Das würde ja auch Sinn machen,da am Montag dann wieder einige Spieler der I.Mannschaft eingesetzt werden dürften.
    Wenn das eindeutige Ziel des Vereins der Pokalsieg ist,geht an diesem Termin meiner Meinung nach nichts vorbei.
    Anmerkung:
    Die Spieler der ersten Mannschaft sind beim heutigen Spiel alle nicht aufgefallen.Bis auf Otte der wenigstens noch solide Abwehrarbeit geleistet hat.

  • Zitat

    Original von Uwius
    Gruß, Uwius :wink:


    Wobei der SR doch recht schwach war, zieht 3x Gelb gegen uns ( wofür :?: ) und bei DE gibt er für 2x gestrecktes Bein mit Knochentreffer nur Freistoß :!:
    Zu dem fiel er mind. 2x auf Flugeinlagen von Kricke rein, da stand er direkt daneben, nur er sah's nicht...


    Ich weiß, Uwius, du warst LR :ja:

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()