• Zitat

    Original von Knolle
    marco:
    Gratuliere :!: Hab doch vorausgesagt dass ihr was holt, wenn euch das Glück mal zur Seite steht :ja:


    Und die UFFTA kam bestimmt von N..mann =) War letzten Sonntag übrigens auch bei Preußen, der alte Hopper :rofl:


    RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!! Ey nee, der war zu cool gestern....der war richtig begeistert und kam nicht mehr klar, wie eig alle SSV Fans gestern.

  • Naumburg 05 - Amsdorf 0:1 :lach:


    Aus Gastspiel wurde ein Heimspiel


    Als um 15.15 Uhr im Naumburger Stadion bekannt war das,dass Spiel zwischen NBC-Stedten nicht stattfindet,weil kein Schiri-Kollektiv erschien :nein:,machten sich ca. 50 bis 60 NBCer auf zum Halleschen Anger um den Gast aus Amsdorf zu unterstützen.War wirklich ein Klasse Support gewesen(wie schon lange nicht mehr gesehen),es lag ein bißchen Derby-Stimmung in der Luft.Die Amsdorfer Spieler bedankten sich mit einer Welle bei den Fans!


    Mein Fazit kurz zum Spiel:
    ein verdienter Sieg für Amsdorf,der auch noch höher ausfallen hätte können.Und 05 ist für mich erster klarer Absteiger!

    05,NEIN DANKE!


    >>>FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER<<<

  • Glückwunsch nach Sgh. Wart heute besonders in der 2.HZ besser
    als wir. Müssen auch mal aggressiver zu Werke gehen und eben ein
    paar mehr Gelbe riskieren. Brauchen so ein Spiel nicht zu verkacken.
    Wir landen hoffentlich am Ende der Saison auf einem einstelligen
    Tabellenplatz.

  • Meine Eindrücke vom heutigen Spiel..
    Seit langem bin ich mal wieder allein zur LOK gefahren..alle anderen waren besoffen und lagen daraus resultierend im "Koma", der andere spielt selber bzw sitzt auf der Bank bei Staffelde Zweete oder man ist irgendwo verschollen in Brandenburg :neutral:
    Naja, was solls..LOK mit starker Anfangsphase die dann aber genauso stark wieder abflaute. Die Torfolge hat Stiedi ja schon geschrieben.
    Den Platzverweiß mit Gassel habe ich so gesehen -> Er meckert wegen einer Schieri Entscheidung. Der droht durch Griff an die Brusttasche mit der GK. Gassel meckert weiter -> GK -> Gassel beklatscht die Entscheidung des Schieris -> GR
    Völlig unnötig. Da sollte er sich besser im Griff haben. Grade bei unseren dünnen Personaldecke.
    Ich finde Runge hat sich im Gegensatz zum Saisonstart sehr verbessert. Hat heut echt gut gespielt..die anderen natürlich auch.
    Diverse Schieri Entscheidungen wurden heut mal wieder lautstark kommentiert ("Überleg dir ganz genau was du jetzt machst" :rofl: :rofl: :rofl:..herrlich). Im Endeffekt pfiff er aber sehr ausgeglichen.
    Beim Ausgleich zum 1:1 bemerkte man doch tatsächlich ca 15 Gästefans. Diese erdreisteten sich im Laufe des Spiels sogar noch, das ein oder andere mal zu pöbeln.
    Ansonsten...endlich wieder 3 Pkt :freude:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Scheint sich ja zu `nem reinen Zweikampf zwischen Sangerhausen und den Preussen zu entwickeln, da beide im Moment am konstantesten sind. Wolfen hat in der Tat so was wie einen Auswärtskomplex, und Hettstedt lässt auch immer mehr Federn. Beachtlich Amsdorf, wenn auch Naumburg z.Z. gar kein Massstab sein kann. Schönebeck berappelt sich auch langsam. Was das erst wird wenn die irgend wann mal wieder komplett sind. Gratulation auch in die Ostaltmark. Musste ja mal wieder klappen. :ja:
    Völpke wird nach dem ersten Saisonsieg wohl am kd. Samstag mit breiter Brust bei uns aufdribbeln. Das wird `ne ganz heisse Kiste, und so wie in den letzten beiden Spielen dürfen wir uns da nicht wieder präsentieren. Besonders im Angriff muss sehr viel mehr kommen.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Wat ne blanke Katastrophe! :nein:


    Als Aufstiegsaspirant sollte man wohl auch Auswärts mal Punkte holen. War zwar selber net Vorort aber dank der Vorposter die die Leistung "dokumentierten" kann ich mir ein ganz gutes Bild der "Leistung" machen. Naja wollen wir mal auf unsere Heimspiele hoffen. Irgendwann muss es ja Auswärts mal klappen. *ganzdollhoff*


    Und so lang dies net der Fall ist, kann man es wohl so sagen wie einer meiner Vorposter, die Post liefert bestimmt auch Punkte... :smile:


    mfg

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Scheint sich ja zu `nem reinen Zweikampf zwischen Sangerhausen und den Preussen zu entwickeln, da beide im Moment am konstantesten sind. Wolfen hat in der Tat so was wie einen Auswärtskomplex, und Hettstedt lässt auch immer mehr Federn. Beachtlich Amsdorf, wenn auch Naumburg z.Z. gar kein Massstab sein kann. Schönebeck berappelt sich auch langsam. Was das erst wird wenn die irgend wann mal wieder komplett sind. Gratulation auch in die Ostaltmark. Musste ja mal wieder klappen. :ja:
    Völpke wird nach dem ersten Saisonsieg wohl am kd. Samstag mit breiter Brust bei uns aufdribbeln. Das wird `ne ganz heisse Kiste, und so wie in den letzten beiden Spielen dürfen wir uns da nicht wieder präsentieren. Besonders im Angriff muss sehr viel mehr kommen.


    Insgesamt bin ich mit den Ergebnissen vom WE ganz zufrieden :ja:
    Nur Börde hätte 3 Points einfahren müssen... :naja:
    Aber im großen und ganzen bin ich mit dem Tabellenbild zufrieden und wäre sehr erfreut, wenn es am letzten Spieltag auch so aussehen würde :wink:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Ich musste das Wochenende erst einmal sacken lassen. Hatte fest damit gerechnet, dass Wolfen in Piesteritz 3 Punkte holt.


    Glückwunsch nach Magdeburg und Sangerhausen. Ist schon beeindruckend (beängstigend) wie beide marschieren. Ernüchtert muss man konstatieren, dass Wolfen da nicht mithalten kann. Die Saison ist zwar noch lang aber das Thema Aufstieg dürfte in Wolfen wohl erst einmal vom Tisch sein. Die ganz großen Gegner haben wir eigentlich auch noch nicht gehabt. Vielleicht läuft es ja gegen die besser.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Jup das kommt sicher noch mit dazu. Bin mal gespannt wie wir gegen die "großen" auftreten werde. Vielleicht kann man ja hoffen das dort dann der große Wendepunkt kommt, falls es da schon nicht zu spät ist. Aber bei den derzeitigen (Auswärts-) leistungen, habe ich da große Zweifel. Naja hoffen kann man ja. :ja:

  • Basti87 / Kortschagin


    Ihr beide schreibt davon das ihr noch keine großen Gegner hattet und verliert bei uns zu Recht 0-2 :freude:.
    Ich habe sehr viel Respekt vor Wolfen aber jetzt übertreibt ihr ganz schön.
    Nur weil wir mal schlechter gestartet sind, sind wir noch lange nicht schlechter als ihr!!!!

  • Zitat

    Original von CopaMundial
    Basti87 / Kortschagin


    Ihr beide schreibt davon das ihr noch keine großen Gegner hattet und verliert bei uns zu Recht 0-2 :freude:.
    Ich habe sehr viel Respekt vor Wolfen aber jetzt übertreibt ihr ganz schön.
    Nur weil wir mal schlechter gestartet sind, sind wir noch lange nicht schlechter als ihr!!!!


    Ja du weist doch wie ich es meine, gegen die aktuellen großen und das wart ir ja zu diesem Zeitpunkt nicht. Wer weiß, vielleicht geht es ja jetzt erst los bei euch. :wink: Ich meinte eher Mannschaften wie SGH oder Preußen. :ja:

  • Mit den Großen meinte ich die aktuell in der Tabelle vorne platzierten Mannschaften. Vom Namen her waren Stendal, Vfl Halle und Völpke ganz große Nummern. Daran können wir uns ja aufbauen. Zwei ehemalige Regionalligisten und den Oberligaabsteiger bezwungen.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Basti87
    War von mir auch nich Böse gemeint. Du hast Recht momentan sind Preussen und SGH der Maßstab.
    Wir haben ja nun beiden hinter uns(beide verloeren) und ich muß gestehen Magdeburg beide Hälften und SGH die erste Hälfte auch klar besser. Aber wenn ihr euren guten Tag habt und wir eher zu unserer Form gefunden hätten, sind beide schlagbar. :!:

  • Sangerhausen lieferte ein gutes Spiel ab, aber die "Schlachtenbummler" benahmen sich ja mal wieder wie der Rotz am Ärmel, so, daß Sie mal wieder Polizeischutz bis zum Bahnhof brauchten.Pfui!
    Halb Hettstedt hat Sie bis dahin auch begleitet! :respekt: :loldev: :schaf: