• JOOOOO.... voll richtig!!!!!!


    Was sollten der BABYfanclub da bezwecken...?!


    Erst die große Fresse, Finger zeigen und Come On rufen, und dann SCHISS haben!!!!!


    EY das war so lustig da mit ihrem :lach: "geilen MEGAFON" :lach:
    Die haben echt gedacht die sinds!!!!


    :freude: HUT AB Ihr LUTSCHER :freude:

  • was ich grad lesen musste. hettstedter und sangerhäuser "fans" betrieben einen regen meinungsautausch, bei dem sogar die polizei mitreden wollte, aber in die schranken gewiesen wurde. scheint bei hettstedt langsam normalität zu werden. leider :nein:


    aus der heutigen MZ


    Fan tritt Polizisten gegen das Schienbein

    Ermittlungsverfahren gegen 16-Jährigen Hettstedter eingeleitet
    erstellt 16.10.06, 17:56h, aktualisiert 16.10.06, 19:20h

    Hettstedt/MZ/frf. Offenbar nicht verkraftet hat ein so genannter Fußballfan des FSV Hettstedt am Samstag die 1:3-Niederlage seiner Elf gegen den VfB Sangerhausen.


    Gegen 16.22 Uhr provozierte der 16-Jährige in der Luisenstraße aus einer Gruppe heraus Fans der Sangerhäuser Mannschaft. Durch anwesende Polizisten wurde dem Hettstedter ein Platzverweis ausgesprochen.


    Das schien dem Mann, der laut Polizei nicht unter Alkohol stand, jedoch nicht zu interessieren. Er führte sich weiter aggressiv auf und griff zwei Polizeibeamte an. Einem der Polizisten trat der 16-Jährige kräftig gegen das Schienbein, dem zweiten demolierte er die Brille, teilt die Polizei mit.


    Der Hettstedter, der unverletzt blieb, wurde auf die Dienststelle gebracht und gegen 17.10 Uhr nach der Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt.


    Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

  • Zitat

    Original von Fsv-Hettstedter
    Was sollten der BABYfanclub da bezwecken...?!
    Erst die große Fresse, Finger zeigen und Come On rufen, und dann SCHISS haben!!!!!


    Oh man, so ne Aussage zeugt auch nicht gerade von Niveau :nein:

  • Nagut dann melde ich mich auch mal zu Wort.


    Das der Hettstedter Mob (der nach eigener Aussage "bock" hatte) nicht ganz rein ist wussten wir ja schon nach dem Pokalspiel, aber das sie so weit gehen würden war überraschend. Wer sich von normalen Fangesängen, die größtenteils nicht gegen den FSV gerichtet waren, so provozieren lässt gehört einfach nicht in ein Satdion, bzw. als Zaungäste davor.


    Ach und die angesprochenen "Come on" Rufe hätte man, wenn man wollte, als Support raushören müssen. Es lautete nämlich "Come on 06 come on".


    Wünsche noch allen Mannschaften und deren Anhängern viel Spaß wenn sie nach Hettstedt reisen.


  • Also ich fans in Hettstedt immer ganz lustig :ja:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • SSV Fan Marco
    Also mit dem Zug sind so etwa 30-40 angereist, dazu kamen aber noch viele mit dem Auto. Aber in Hettstedt schwer abzuschätzen wieviele es insgesamt waren, einen richtigen Gästebereich gibts da ja nicht.


    Stiedi
    Och ich fands auch lustig.


    @Hettstedter
    Nehmts mir ned übel, aber ich mach euch ned die Freude mich hier auszuheulen. ^^
    Und der Flaschenwerfer, wer auch immer das war, kann froh sein, dass er mich um einige Zentimeter verfehlt hat, sonst gäbs noch ne hübsche Anzeige. :)


    Gruß,
    Soran