• Zitat

    Original von Basti87


    8o


    Dein ernst oder eine 1 zu viel? :wink:



    Ist bestimmt eine 1 zu viel. Soll bestimmt lauten:


    Naumburger SV 1905 - 1. FC Romonta Amsdorf 11 : 0

    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

  • So wie ich eben erfahren habe, fehlen morgen wieder ne Menge Spieler.
    Sebastian Prosovsky, Matthias Kuligowski, Thomas Schulze, Rolf Schulze, Maik Zentrich, Frank Liehs, Holger Götsche, Thomas Ritzmann und hinter Christian Brehmer steht noch ein Fragezeichen.
    Das heißt, wir werden wie schon in Börde wahrscheinlich nur mit 12 oder 13 Spielern anreisen. :nein: :nein: :nein:

  • Zitat

    Original von SSV Fan Marco
    So wie ich eben erfahren habe, fehlen morgen wieder ne Menge Spieler.
    Sebastian Prosovsky, Matthias Kuligowski, Thomas Schulze, Rolf Schulze, Maik Zentrich, Frank Liehs, Holger Götsche, Thomas Ritzmann und hinter Christian Brehmer steht noch ein Fragezeichen.


    :oops: :oops:
    Das is bitter...
    Aber n bissel mehr Glück als bei Börde, dann holt ihr morgen was... :idea:

  • Na das ist doch toll. Können doch gleich noch `n paar Fans im Bus mit fahren. :wink: Bietet der MSV Börde auch zu jedem Auswärtsspiel an. :biggrin:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Halbzeitergebnisse, mein 11:1 bei Naumburg - Amsdorf ist also noch möglich :lach:


    Naumburger SV 05 - Romonta Amsdorf - : - ( 0:1 )
    Union Sandersdorf - Schönebecker SV - : - ( 0:0 )
    TSV Völpke - VfL Halle 96 - : - ( 1:0 )
    MSV Börde Magd. - SV Braunsbedra - : - ( 0:1 )
    FC GW Piesteritz - Grün-Weiß Wolfen - : - ( 1:0 )

  • Heime Hui,Auswärts Pfui!!! So bleibt GWW wenigstens der Verbandsliga erhalten!!!!! :wink: :ja:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Ich poste mal alle Ergebnisse:


    Naumburger SV 05 - Romonta Amsdorf 0:1 ( 0:1 )
    Union Sandersdorf - Schönebecker SV 0:1 ( 0:0 )
    TSV Völpke - VfL Halle 96 4:1 ( 1:0 )
    MSV Börde Magd. - SV Braunsbedra 1:1 ( 0:1 )
    FC GW Piesteritz - Grün-Weiß Wolfen 2:0 ( 1:0 )

  • Schlechtes Spiel von uns, besonders im Angriff. Der 11er für Bedra ging wohl in Ordnung, wenn auch der Schiri insgesamt etwas zu kleinlich war und auf die überlauten Schmerzensschreie der Gelben allzu gern reagierte. In der 2. HZ Börde wenigstens mit mehr Kampfgeist, und der Ausgleich nach 52 min. durch `nen satten Flachschuss von Kühne hoch verdient. In der Folge waren wir sehr um das 2:1 bemüht, doch Bedra hätte bei besserem Konterspiel auch durchaus gewinnen können. So müssen, und können wohl beide mit dem einen Punkt ganz gut leben. :???:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Zitat

    Original von Stendalfan
    TSV Völpke - VfL Halle 96 4:1 ( 1:0 )


    Schade, schade - nach den letzten Erfolgen hatte ich mehr erhofft. War jemand da?

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Schlechtes Spiel von uns, besonders im Angriff...


    Soweit von Lumpi alles gesagt :ja:


    JA, der 11er schmeichelhaft, wenn auch viell. berechtigt, der "Gefoulte" hüpft wie ein Reh und kriegt den Pfiff...


    JA, der SR hyper-kleinlich, ziemlich gelbgefärbt...


    JA, erste HZ von Börde grauenhaft, das war nix als Gebolze...


    JA, MSV nach dem Ausgleich bemüht, aber mussten bei Kontern aufpassen...


    JA, mit dem Remis müssen beide leben...


    ZS: ca. 100 bei trüb-kaltem Mistwetter, kein erwärmendes Match :oops:


    Die "Gallier" wieder ganz gut bei Stimme... :biggrin:


    Tore: 0:1 Plewinski (FE), 1:1 Kühne


    Habe fertig...

  • Zitat

    Original von Lohrmy
    Wolfen war die schwächchste Mannschaft im Volkspark !! Jetztz erst recht!!
    FC Grün Weiss Piesteritzm hat Verdient gewonnen Wolfen war nichts !!!Der Schirier war auch unter aller Sau (ein klaren elfmeter gege Piesteritz nicht gegeben ).


    EH Lohrmy,wenn ihr nich gegen de schwächste Mannschaft gewinnt,gegen wen dann sonst :biggrin: Übrigens,erst schreiben dann trinken,naja,deutsche Sprache,schwere Sprache!Aber das passt schon... :rofl: :rofl:
    Übrigens,warum regst du dich auf,wenn die uns einen Elfer nicht gegeben haben? ?( Und was meinst du mit Jetzt erst recht? Fragen über Fragen...... :gruebel:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D