• Zitat

    Original von Knolle
    Ruppi, wat los ?(


    Nachdem wir euch das 1/4-Finale schenkten, die Jungs zu lang gefeiert :?:
    Hmm, ich glaube Wolfen will garnicht hoch... :oops:


    Mit dem Gedanken werde ich mich wohl auch anfreunden müssen :naja: Ich war eigentlich davon überzeugt das nach den Zugängen jetzt der Weg in die nächst höhere Spielklasse angetreten werden sollte! Aber leider muß ich mich wohl eines besseren belehren lassen :nein: was solls,spiel mer halt de nächsten 16 Jahre halt ooch noch in der Verbandsliga ,da wissen wir wenigstens mit wem wir es zu tun haben :ja: :rofl: :rofl:


    SPORT FREI!!!!!! :juggle:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Zitat

    Original von Berlin Inside
    Völpke hat heute gezeigt das sie da unten nichts zu suchen haben


    Deine Beiträge werden auch immer länger... :lach:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von Tobi22


    Also über diese Dörfler kann man wohl denken was man will, aber was die diese Saison bisher abgeliefert gaben... Hut ab...:gut:



    so siehts aus. gegen alle teams, die mutmaßlich mit uns gegen den Abstieg spielen, haben wir gepunktet und stehen zurecht da oben. aber viel entscheidenter ist der punktestand. die mannschaft ist nach dem ganzen sommertheater zusammengerückt, der trainer gibt neue impulse und das team setzt es in den spielen um. nur zwei neuverpflichtungen, dazu u.a. torsten stade weg. vor der saison konnte man niemals mit dieser entwicklung rechnen. also: respekt und hut ab :!:

  • :rofl:

    Zitat

    Original von Ruppi94


    EH Lohrmy,wenn ihr nich gegen de schwächste Mannschaft gewinnt,gegen wen dann sonst :biggrin: Übrigens,erst schreiben dann trinken,naja,deutsche Sprache,schwere Sprache!Aber das passt schon... :rofl: :rofl:
    Übrigens,warum regst du dich auf,wenn die uns einen Elfer nicht gegeben haben? ?( Und was meinst du mit Jetzt erst recht? Fragen über Fragen...... :gruebel:


    Es gibt ja doch noch Leute die nach fehlern suchen . :lach: ! Gut aufgepasst !!! :rofl:

  • Zitat

    Original von HFC Chemie


    Schade, schade - nach den letzten Erfolgen hatte ich mehr erhofft. War jemand da?


    Nee, es war keiner da. Die Anbindung Völpkes an das Nahverkehrssystem ist so katastrophal, daß du zwar mit dem Bus (obwohl das Stadion in der Bahnhofstraße liegt, gibt es keine Bahnverbindung) von Magdeburg oder Oschersleben aus in den Ort rein kommst, dann aber in dem Ort festsitzt, da die Sonnabendnachmittag alle Verbindungen zur Außenwelt kappen.


    Ist mir absolut ein Rätsel, warum Orte über Kreisebene hinaus Fußball spielen, wenn sie noch nichtmal mit der Bahn erreichbar sind...


    ...und vom Ergebnis hatte ich mir auch defintiv mehr erhofft.

  • Zitat

    Original von Lohrmy
    :rofl:


    Es gibt ja doch noch Leute die nach fehlern suchen . :lach: ! Gut aufgepasst !!! :rofl:


    Naja,nich gleich suchen :biggrin: :biggrin: aber ich weiß doch selber wie das is wenn de Finger anders wollen als der Geist :ja: :wink: :rofl: :bia:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Hier mal ein kurzes Intermezzo zum Wolfner Spiel was eigentlich alle aussagt!!!!
    (habe ich mir von der Wolfner HP geborgt :oops: )




    Erneute Auswärtsniederlage


    Eine leider auch in dieser Höhe verdiente 0:2 Niederlage


    0:2 verloren die Wolfener am Sonnabend das Punktspiel in Piesteritz. Obwohl sich die Mannschaft sehr viel vorgenommen hatte und endlich im vierten Anlauf ein Auswärtsspiel erfolgreich abschließen wollte, ging die Mannschaft leider unter, und das völlig verdient. Nach vorn lief nichts und hinten gleich gar nichts, was Konsequenz und Disziplin betrafen und auch folgerichtig bestraft wurde. Lediglich Christian Koch mit einem Freistoßheber an die Lattenoberkante und einige wenige Situationen waren einfach zu wenig. Dabei hatten wir noch Glück, dass wir am Ende mit nicht nur neun Spielern vom Platz liefen, denn der sehr gute Schiedsrichter Wesemann zeigte viel Fingerspitzengefühl, als er eine Notbremse (oder eben keine) zugunsten des Wolfeners beurteilte und ein Frust-Foul von Toni Sponer nur mit „dunkel-gelb" bestraft wurde. In vier aufeinanderfolgenden Auswärtsspielen ohne Torerfolg. Das bedeutet Negativrekord in der Wolfener Verbandsligageschichte.

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Zitat

    Original von BlueRedMonkey


    Nee, es war keiner da. Die Anbindung Völpkes an das Nahverkehrssystem ist so katastrophal, daß du zwar mit dem Bus (obwohl das Stadion in der Bahnhofstraße liegt, gibt es keine Bahnverbindung) von Magdeburg oder Oschersleben aus in den Ort rein kommst, dann aber in dem Ort festsitzt, da die Sonnabendnachmittag alle Verbindungen zur Außenwelt kappen.


    Ist mir absolut ein Rätsel, warum Orte über Kreisebene hinaus Fußball spielen, wenn sie noch nichtmal mit der Bahn erreichbar sind...


    Das liegt doch dann aber weniger am Ort oder dem Verein, sondern an der Bahn :-).

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

    Einmal editiert, zuletzt von eule68 ()

  • Union Sandersdorf- Schönebecker SV 0:1


    :freude: :freude:


    Erster auswärtssieg.....juuuuhhuuuu!!!!!
    wurde ja auch mal zeit das wir auch auswärts punkten :wink:
    und dann trifft auch noch der junge thomas wolff :freude:



    aber ich finde es schon sehr erstaunlich das wir nach 7 spielen ,,schon" 9 Punkte auf dem konto haben,wenn man bedenkt das wir,wenn ich mich recht erinnere nicht ein spiel antreten konnten wo alle man an deck waren.immer wieder haben 4-6 spieler gefehlt,manchmal sogar noch mehr...da ist es schon respektabel 3 spiele zu gewinnen :ja:


    schade das ich nächste woche samstag gegen naumburg wieder arbeiten muss,wäre so gerne endlich mal wieder dabei gewesen. :sad:


    naja wat solls,auf zum nächsten DREIER!!!!!!! :ja:



    :schal: :schal: :schal:

  • ENDLICH der lang erhoffte Dreier.
    507 Zuschauer kamen heute ins Stendaler Hölzchen und sahen erneut eine gut agierende Stendaler Mannschaft, die vom Anpfiff an Druck auf den kasten der Gäste machte. Folge waren 2 gute Chancen. Eine davon ein Freistoß von Sören, der gerade noch vom Keeper an den Pfosten gelenkt wird. Danach verflachte das Spiel allerdings. Beide Mannschaften ohne Torchancen und Feldüberlegenheit unserer Lok. In der 22. Minute dann nach einem Freistoß an der Mittellinie. Der Ball wird in den Strafraum geflankt und Kemo ist mit dem Kopf zur Stelle. Schönes Ding.
    10 Minuten später dann der Schock. Staßfurt macht aus seiner 1. Chance den Ausgleich. Freistoß von rechts, wird vor dem Tor entlang gezogen und hinterm langen Pfosten steht ein Staßfurter vollkommen ungedeckt, der den Ball zum Ausgleich verwandelt.
    Die Lok lässt sich allerdings nicht unterkriegen und drängt wieder auf den Führungstreffer. Weitere 10 Minuten nach dem Ausgleich ist es dann Henry, der, nach Flanke von Rechts durch (???), den Ball schön mit dem Hinterkopf in den Kasten verlängert.
    Nach der HZ bleibt Staßfurt weiter weitesgehend hamlos. Kaum Zug zum Tor und Lok mit einigen guten Tormöglichkeiten. Ca. 10 Minuten vor Schlußd dann der Knüller des schwachen Schiris. Er gibt Gassel Gelb für Nichts. Gassel muss natürlich Beifall klatschen und es setzt noch ne Gelbe hinterher. Dummheit, aber wenige Minuten vorher muss der Schiri nem Staßfurter nach nem taktischen Foul an der Strafraumgrenze die zweite Gelbe zeigen und anderen Gästespielern in anderen Situationen ebenfalls Gelb. Aus diesem Grund wird Gassel wohl auch geklatscht haben. Insgesamt ne schwache Vorstellung des Unparteiischen, der das gesamte Spiel über viel zu kleinlich gepfiffen hat, allerdings ausgeglichen.
    In der 90. Minute nochmal ne super Chance für die Lok. Henry schickt Reinicke, der im Strafraum frei vorm Tor gelegt wird. Statt Rot gibts Gelb aber der Elfer wird durch Bücks verwandelt. Dem Elfer folgte der Schlußpfiff und endlich wurden wieder drei Punkte eingefangen.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Sangerhausen gewinnt dank einer starken zweiten Halbzeit mit 1:3 Torschützen waren Meyer und Maherovych, sowie ein Eigentor von Hettstedt. Zuvor gingen die Hettstedter per Elfmeter in Führung. Ansonsten kam von Hettstedt nicht viel nach vorne.
    Ich denke mal durch diese 3 Punkte haben wir bewiesen, dass wir zu den Spitzenteams der Liga gehören.
    Stimmung bei uns war fast durchweg gut. Aber das läuft ja diese Saison eh ziemlich gut bei uns.
    Kommentare zu den Geschehnissen danach gibts von mir keine.


    Jetzt gilt es, gegen Wimmelburg den nächsten Dreier einzufahren und vielleicht darauf zu hoffen, dass die Preußen mal federn lassen.


    Gruß,
    Soran

  • Union Sandersdorf-SSV 1861 0:1 (0:0)
    Zuschauer: ca. 250, davon 35 Schönebecker


    Gestern ging es nach Sandersdorf, aber nur mit 12 Spielern. Es fehlten Thomas Schulze, Sebastian Prosovsky, Matthias Kuligowski, Christian Brehmer, Rolf Schulze, Sebastian Hellmich, Maik Zentrich, Thomas Ritzmann, Holger Götsche. Also nur unser 2. Ersatztorhüter Arbe Haberney auf der Bank.
    Das Spiel fing sehr gut an. Sehr viel Tempo im Spiel und es folgten die ersten Chancen für Union, die aber vereitelt werden konnten. Ein Punkt wäre schon eine Sensation gewesen. Aber man bemühte sich, kein schnelles Gegentor zu bekommen. Nach etwa einer halben Stunde die erste Chance für uns, als ein Distanzschuss von Würlich pariert werden konnte. Kurz vor der Pause dann eine 100 % Chance für uns....Maik Adrian rennt alleine aufs Tor zu, umspielt den Torhüter, aber vertendelt den Ball und er rollt ins Aus.
    Halbzeit 0:0.
    2. Halbzeit: Der SSV sehr bemüht im Angriff, aber die Konter von Union konnten im wieder geklärt werden. Dann in der 65. Minute.....Danny Rothe bekommt auf halb rechts den Ball, flankt ihn in den Strafraum und der erst 18 jährige Thomas Wolff trifft mit einem wunderschönen Flugkopfball ins lange Eck. Die Mannschaft hatte es verdient.
    In den letzten 30 Minuten war nur noch Sandersdorf am Drücker, mit Ausnahme dreier Konterchancen vom SSV, wo man den Sieg hätte perfekt machen können.
    Sandersdorf mit vielen Chancen zum Ausgleich oder soagr zum Sieg, aber Steven Ebeling im Tor war sehr gut drauf. Aber auch die Abwehr kämpfte um jeden Zentimeter.
    Es folgte der Abpfiff und der Jubel kannte keine Grenzen mehr.
    Im gesamten Spiel Bombenstimmung von Anfang an, man supportete ingesamt 82 Minuten.....eine Uffta( Knolle, rate mal von wem..... :rofl: :rofl:) mit den Spielern kurze Zeit nach dem Spiel war natürlich der Höhepunkt eines so noch nie erlebten und schwer zu toppenden Samstages.
    :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:


    @ Soran: Gratuliere zum Sieg!!!