Und wie hat er sich gemacht? Ich hoffe doch er hat das umgesetzt was ich mir jeden Tag auf Arbeit in theorie anhören darf... :biggrin: =) :biggrin:
Die Beine haben auch gehalten?
Und wie hat er sich gemacht? Ich hoffe doch er hat das umgesetzt was ich mir jeden Tag auf Arbeit in theorie anhören darf... :biggrin: =) :biggrin:
Die Beine haben auch gehalten?
am ball vom feinsten, gutes auge, schön den ball flach gehalten, immer die außen angespielt und vor allem 90 minuten durchgespielt . . . .
er konnte nach dem spiel noch gehen, wie es heute ausschaut . . . keene ahnung.
seine positionen während des spiels . . .DM, RM, LM, ZM, OM . . . immer abwechselnd und keine gewähr auf chronologie
toll die bereitschaft einzuspringen von ihm, wie auch die bereitschaft der anderen die gar nicht mehr trainieren oder halt nur noch schieri oder trainer sind . . . wenn man bedenkt das kurze zeit vorher ne mannschaft mit nem riesen kader in banzkow rumgekickt hat.
Bad Kleinen gewinnt in Warnemünde mit 4:1 und bestätigt weiter seine Rückrundenform.... die Punkte 20-22 nach der Pause 8o...wer hätte das gedacht...
Youngster schießen Bützow vom Platz
Eine umsichtig von Mirco Goldammer (27), mit seinen beiden Innenverteidigern Thomas Heidtke (18 ) und Maik Berndt (18 ) organisierte Abwehr. Davor zwei defensive Mittelfeldspieler, Carl-Friedrich Scharlau (18 ) und Marco Henseling (18 ), die nicht nur defensiv gut standen sondern auch im Spiel nach vorn sehr viel Akzente setzten. Die Offensivabteilung mit Toni Wittkowski (18 ), zentral, die beiden Außenpositionen besetzt von Felix Kort (18 ) und Tobias Pedde (18 ), brachten mit einem Mix von von Spiel über die Flügel und in die Tiefe unsere beiden Stürmer Martin Autrum (18 ) und Ronny Drewling (22) immer wieder gut in Position.
Leistikow - Heidtke, Goldammer, Berndt (60. Grönke) - Pedde (55. Wienicke), Scharlau, Henseling, Kort, Wittkowski - Autrum (75. F. Svenßon), Drewling
Tore: 0:1 Kort (13.), 0:2 Henseling (30.), 0:3 Autrum (57.), 0:4 und 0:5 Drewling (66., 76.), 0:6 Kort (83.)
Die erste brenzliche Situation hatte die Eintracht zu überstehen (3.), das Abseitsspiel klappte nicht und ein Bützower Strümer verzog. Erstes Achtungszeichen von den Schwerinern in der 6. Spielminute, Pass von Autrum auf die rechte Seite zur Pedde der knap scheiterte. 13., Freistoß Kort und es steht 1:0. Die letzte Chance von Bützow in der 22., aber auch hier sind die Bützower schwach im Abschluss, was sich wie ein roter Faden durch das Spiel ziehen wird. Drewling setzt sich im 1 gegn 1 auf der rechten Seite sehr gut durch, kommt zum Flanken und Henseling steht goldrichtig (30.). Vorbereiter Drewling hat nach sehr gutem Pass von Wittkowski noch das 3:0 auf dem Fuß (41.), doch diesmal ist der Bützower Schlussmann auf dem Posten. Bützow nach der Pause mit 2 Riesen (47., 48.) die kläglich vergeben wurden. Dann schlagen die Eintrachtler erbarmungslos zu. Nach Pass von Drewling macht Autrum alles richtig und erhöht zum 3:0 (57.). Nach einer Ecke von Kort nimmt Drewling den abgewehrten Ball direkt aus 20 Metern und vollendet zum 4:0 (66.). Svenßon erkämpft den Ball vor dem Bützower Tor, passt auf Drewling der überlegt einschiebt zum 5:0 (76.). Wieder einmal ist der agile Henseling der sich rechts durchsetzt und vor das Bützower Tor flankt wo Kort zum 6:0 den Fuß hinhält (83.).
Ein Lob natürlich auch für Schlussmann Daniel Leistikow, der leicht verletzt in das Spiel ging und durchhielt. Mit Tobias Pedde und Carl-Friedrich Scharlau waren Spieler 57 und 58 im Landesligateam im Einsatz!
Fazit: Verdienter Sieg, schöne Tore und eine Mannschaft die Lust auf Fußball hatte.
R.A.
war echt schön mit anzusehen, wie die jungz gespielt haben. bützow hatte aber auch das pech gepachtet, iss ja nicht so das sie keine chancen hatten . .. aber es ging irgendwie nix rein und bei uns klappte halt alles . . . !!
hat spass gemacht . . . .
Das Ergebniss ist auch ganz schön hart! 0:6, das nen dickes Ding, konnte es erst gar nicht glauben als ich es gehört habe!
Aber ist schön für die Jungen Bengels bei euch!Wir haben ja auch noch das Vergnügen am letzten Spieltag... :biggrin:
ZitatOriginal von jepro
war echt schön mit anzusehen, wie die jungz gespielt haben. bützow hatte aber auch das pech gepachtet, iss ja nicht so das sie keine chancen hatten . .. aber es ging irgendwie nix rein und bei uns klappte halt alles . . . !!
Wir kenn das ja auch noch, glaube vor 2 Jahren, in Lankow 4:2 untergegangen und dem Ball nur hinterhergesehen. Ich glaube in der damalige E II Mannschaft wäre ich sogar nen Opa gewesen
ZitatOriginal von Hausi
...... Ich glaube in der damalige E II Mannschaft wäre ich sogar nen Opa gewesen
opa hausi . . . . .
ZitatOriginal von jepro
Kann ich nur zustimmen. Super gekontert und kaltschnäuzig vorm Tor. Auch wenns ne junge Truppe von euch war, die konnten alle gut dem Ball umgehen und waren einfach an diesem Tag frischer und vielleicht auch ein Tick motivierter als wir. Wie du schon geschrieben hast, wir (ich) habe(n) ja nicht mal das leere Tor getroffen, dann halt noch paar andere Chancen aber alles in allem Glückwunsch in die Landeshauptstadt für den vielleicht am Ende etwas zu deutlich ausgefallenen Sieg.
jau, auch ne gute zusammenfassung.
aber solche spiele hat jeder mal in der saison und wichtig ist, das man sich auf dem felde nicht gegenseitig zerfleischt . . . .euer käpt´n war ja ganz schön angefressen gegenüber werner und dem jungen von der rechten bahn . . . . war nicht so dolle mit anzuschauen :naja:
als ich die jungs sah die da aufliefen hab ich gedacht einige von denen sind doch bestimmt erst 11 oder 12. aber was die für ein feuerwerk auf dem platz ablieferten war wirklich sehr ansehnlich. da waren die laufwege bekannt und der einsatz stimmte. der letzte man hat dem ganzen sicherheit gegeben. gut die bützower hatten einen scheiß tag aber soetwas muss man auch erstmal nutzen. super spiel der schweriner jugendabteilung.
gerüchten zufolge zieht der fc anker wismar in der kommenden saison seine landesligamannschaft zurück!
was ist das denn?? drehen jetzt alle ein wenig durch??
gerichten zufolge gibts heute nudeln mit tomatensauce
also langsam wirds aber kriminell oder mal modern ausgedrückt das söltnertum breitet sich weiter aus
wie wäre e smal mit ner umfrage wer als nächstes zurückzieht
nicht das als nächstes noch mannschaften die ligen tauschen damit einige auch mal aufsteigen wie k born oder so... :biggrin:
ZitatOriginal von Ballholer
gerüchten zufolge zieht der fc anker wismar in der kommenden saison seine landesligamannschaft zurück!
Laut Gerücht soll dieses Gerücht kein Greücht mehr sein. :wink: