Spieltage der Landesliga West MV

• Gab mal Zeiten, da war montags einer online drin - je nachdem wer Heimspiel hatte (LWL oder Polz). Ist heute aber nicht mehr so. Und ich glaub selbst kostenpflichtig gibts nicht zu lesen (bin mir nicht sicher). Die Fußballberichterstattung im Kreis LWL finde ich persönlich sowieso für 'n Ar***... :evil:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• Zitat

Original von Vize
    warum wohl? aber gutes bild oder? in welcher zeitung kann man eure spielberichte nachlesen?

wie jetzt ... mein bild gutes bild ??

war halt lecker wetter .... in der galerie gibbet mehr davon ....

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Ja, da nimmt der Jepro auch mal seine Kamera mit und macht komischerweise Bilder.
    Wenn ich ihn darum bitte, passiert in der Richtung nie was... :evil:

• Zitat

Original von jepro
    Eintracht II verliert bei Lulu/Grabow mit 3:1. 10 Minuten vor Schluss stand es noch 1:1 und es sah eigentlich so aus als ob das SPiel so zu Ende gehen würde aber irgendwie .... keene Ahnung.

Torschütze für Eintracht per Elfer war Svenßon sen., Torschützen für Grabow/Lulu trägt Oli bestimtm nach ....
    Bilder in der Bildergalerie auf http://www.eintracht-schwerin.de

[Blockierte Grafik: http://eintracht.whatmedia.de/images/galeriepics/23/p1010873.jpg]

Moin Jepro

also 1x Danny Thomas und 2x mal ich selbst :biggrin:

• Zitat

Original von jepro

... ach ja, der olli wurde ja 2x angeschossen ... :rofl:

Na toll, ick wurde nur einmal angeschossen.....nun führt der Olli mit 15 Tore vor Friauf (14 Polz) und Hausi (12)....danke jepro, echt toll, werd ick mir merken....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Urlaub vorbei, Netz wieder intakt, endlich wieder NOF.de ... :D

SC AWO Hagenow 96 - Grevesmühlen 5:1

0:1 ---
    1:1 Wojatzky
    HZ
    2:1 Lenz
    3:1 Schwarz
    4:1 Lenz
    5:1 Lenz

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• ... keene ahnung was ich hier mache aber ich will auf alle fälle mal ne info loswerden !!

egon oder erwin aus bad kleinen ..... ja, ja .. alles nicht mit absicht und so aber respekt, man muss schon heftigst einsteigen um seinem gegenspieler die archillessehne zu reißen !!! :evil:

• Ja auf diesem Wege nochmal ein großen respekt an din Spieler der unseren Nummer 5 (Mende) die Archillessehne gerissen hat...und der schiri hat nix gesehen????naja sehr fraglich...also danke an Bad kleinen.... :evil: :flop:

• Zitat

Original von X Man
    Ja auf diesem Wege nochmal ein großen respekt an din Spieler der unseren Nummer 5 (Mende) die Archillessehne gerissen hat...und der schiri hat nix gesehen????naja sehr fraglich...also danke an Bad kleinen.... :evil: :flop:

Wisst Ihr/könnt Ihr beweisen, dass es Absicht war? ?( :oops:

Dann mal gute Besserung an "Mendozza"!!! :???:

• Zitat

Original von X Man
    haben nix von absicht gesagt nur es muss schon ein ordentliches einstegen gewesen sein den so schnell reist die archillessehne nicht...

Versteh mich bitte nicht falsch, aber hast Du schonmal daran gedacht, dass BK gegen den Abstieg spielt? So leid es mir um Mendozza tut...

• Zitat

Original von Knaacki

Versteh mich bitte nicht falsch, aber hast Du schonmal daran gedacht, dass BK gegen den Abstieg spielt? So leid es mir um Mendozza tut...

... der zweck heiligt die mittel?!! enrico, das meinst du doch nicht ernst oder?

• Zitat

Original von jepro
    ... der zweck heiligt die mittel?!! enrico, das meinst du doch nicht ernst oder?

Nein, und das weißt Du genau!

ABER:

Fragen wir mal anders: hat nie ein Schweriner jemand anderes in einem Zweikampf verletzt? Oder: wie hättet Ihr reagiert, wenn es andersrum gewesen wäre?

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()