BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Original von Micro-City
    zusammengeschrieben ?

Micro ... kleines Schmankerl als Beispiel zur Abendzeit? Gespühr ist in der alten und auch der neuen Rechtschreibung falsch. Was jetzt nicht Dir gilt.

Wenn Du schon mit der alten Grammatik auf Kriegsfuß gestanden hast, kriegste vielleicht die neue besser auf die Reihe - wobei ich konstatieren muß, daß auch da bei Dir große Lücken vorhanden sind. Aber wenigstens bei garnicht haste wohl mal aufgepaßt.

Nur ändern tu ich das nicht tun.

@ Maja
    Ob der Sponsor die Namensnennung für so geschickt hält?

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

2 Mal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Herr Kaufmann, es ist schon beachtlich, was Sie in Ihrem Forum hier auf die Beine stellen, mein persönliches Empfinden ist allerdings, daß Sie sich mehr mit Cricket versuchen sollten, da Sie ja im Fußball nicht wirklich erfolgreich sind.
    Im übrigen wären Sie ein guter DDR-Staatsbürger geworden, Ihr subversives Denunziantentum ist schon einsame Klasse - ich erspare mir hier den Zusatz Ironie und hoffe, wenigstens MW meint es ernst: Herr Kaufmann spielt keine Rolle bei seinen Planungen (und der war wirklich gut :lach:

mwwg

• Zitat

Original von yhdk
    Heili - ein ganz allgemeiner Tip unter Freunden:

Nimm doch als Entspannungs-Abendlektüre mal die Deutsche Grammatik für Anfänger, Teil 1 mit ins Bett. Das soll einen millionenschweren Unternehmergatten und erfolgreichen alsecco-Klinkenputzer ungemein schmücken.

Und komm gesund wieder: Große Aufgaben harren Deiner!

Mensch Kaufmännchen, wenn Ihnen zum Thema nichts mehr einfällt, dann kommen wenigstens immer noch die Urinstinkte durch......

Wenn Sie es mal zum erfolgreichen Klinkenputzer und Millionärsgatten geschaft hätten, dann könnten Sie sich jetzt auch so wie ich zurück lehnen und über den in seiner Eitelkeit gekränkten "Besserwessi" lachen. Es muß Ihnen schon ganz schön weh tun, dass keiner mehr in der weiten Berliner Fußballwelt mit Ihnen spielen will und dies trotz einer doch so exellenten Bildung -> nur was nutzt die, wenn man einen verdorbenen Charakter hat und einem jegliche soziale Kompetenz abhanden gekommen ist?

Im Gegensatz zu Ihnen, kann ich erhobenen Hauptes durch fast jeden Teil Berlins gehen und sowohl im Sport als auch bei meinen Kunden und Geschäftspartnern erlebe ich überwiegend Achtung und freundschaftliche Anerkennung gegenüber meiner Person, können Sie das von sich auch behaupten -> die Leute die ich kenne bestätigen mir leider genau das Gegenteil, wenn Ihr Name fällt!

Bin ja mal gespannt wie Sie sich gebärden, wenn die Schlacht verloren ist.......

• Vielleicht sollten wir alle mal ernsthaft über den Inhalt dieses Textes nachdenken, die Scheuklappen absetzen und dabei vergessen wer der Verfasser ist. Es geht doch um unseren BFC, oder? Also sollen die, die es können, im Interesse des Vereins und seiner Fans sich zusammenraufen und wer es nicht kann möge aufhören mit Dreck zu schmeißen! Deshalb verkneife ich mir ab jetzt dieses Pro Personen sondern sage nur noch Pro BFC Dynamo!!!!

wrg. Bain

• Es ist sehr vernünftig von Ihnen, dass Sie mit einem Beitrag, der aus der Sicht Ihrer Fraktion argumentiert wurde, beginnen wollen die Scheuklappen abzusetzten........

Uns ging es auch schon vor dieser Schlammschlacht nur um den BFC Dynamo und das haben wir in der letzten Saison bewiesen! Die schönen Worte von Herrn Weinkauf lesen sich für die Nichtinsider zwar gut und hören sich gut an nur ändert dies nicht daran, dass unser geliebter BFC an seinen Taten fast zu Grunde gegangen wäre!

Deshalb kann es eine Zukunft für den BFC Dynamo nur ohne ihn geben, alle anderen Modelle sind sicher denk- und verhandelbar.

• Hatten Sie nicht bis zum 21.06.2007 einen persönlichen timeout verkündet?
    Wäre evtl. besser sich daran zu halten, um einmal in sich zu gehen, oder sind Sie aus dem Gesprächsrennen?
    Auch ich lieber Herr Heilmann habe mit Ihnen nun fertig.

Bain

Pro BFC Dynamo

• Der SV Babelsberg 03 e.V. wird wegen nicht ausreichender Wahrnehmung der sich für ihn aus § 16 Ziffer 8. der Spielordnung ergebenden Verpflichtungen für die Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit sowie das Verhalten seiner Zuschauer im Zusammenhang mit der Austragung des Meisterschaftsspiels der OL Staffel Nord Nr. 234 am 27.05.2006 zu einer G e l d s t r a f e in Höhe von 200,- Euro verurteilt.

Der BFC Dynamo e.V. wird wegen nicht ausreichender Wahrnehmung der sich für ihn aus § 16 Ziffer 12. der Spielordnung ergebenden Mitverantwortung für die Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit sowie das Verhalten seiner Zuschauer im Zusammenhang mit der Austragung des Meisterschaftsspiels der OL Staffel Nord Nr. 234 am 27.05.2007 zu einer G e l d s t r a f e in Höhe von 500,- Euro verurteilt.

Ein Danke an die Böller- und Raketenidioten :evil: :evil: :evil:

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Großer Mbwana Heilmann,

es ist sicherlich schön, sich so ergehen zu können. Doch leider muß ich Ihnen - dem lahmen Phoenix aus der jüngsten BFC-Asche - entweder einen Spiegel vorhalten oder einfach widersprechen.

Treffen wir uns doch mal in der Berliner Fußballszene und erleben gemeinsam jene Hochachtung, die Sie mir freundlicherweise absprechen. Vielleicht aber spielen "wir" demnächst in der gleichen Liga (was ich für den BFC nicht hoffen mag) und ich zeige Ihnen mal, was herzliche Gästebetreuung ist.

Selbstverständlich können wir auch durch jene Berliner Fußball-Landschaften gehen, in denen ich mit dokumentierten Morddrohungen und den verschiedensten Versionen von Körperverletzung überzogen bin ... nicht nur ich, sondern auch meine Partnerin, die eine Ur-BFCerin seit Jugendzeiten ist. Sippenhaft im Stil eines Vereines, dessen Gesamtreputation ausweislich vieler Statements hochoffizieller Kommentatoren am Boden liegt - und das ist nicht unbedingt die Schuld eines Mario Weinkauf.

Kunden habe ich übrigens außerhalb des Sports keine, dafür viele Klienten und die werden nicht gerade weniger. Vergleichbar anerkannter Fußball-Funktionäre möchten sich diese honorigen Persönlichkeiten auch nicht unbedingt lange in der Gesellschaft der meisten "Ihrer" BFC-"VIPS" aufhalten ...

Und jetzt gehen Sie - wie angekündigt - weiter in sich: Es stehen wichtige Entscheidungen an > Für den BFC und nicht zur Erfüllung Ihrer ganz persönlichen Visionen.

YHDK

@ Dynamo76
    Sorry ...

(Jean Gabin)

• Ja! Nochmals zur Erinnerung die Vorbereitungsspiele:

Vorbereitungsprogramm 2007/08

Freitag, 06.07. ab 18:15 Uhr ZFC Meuselwitz - BFC Dynamo
    Samstag, 14.07. ab 16:00 Uhr Preussen Birkenwerda . BFC Dynamo
    Sonntag, 15.07. ab 14:00 Uhr BFC Dynamo - Hertha Zehlendorf
    Mittwoch, 18.07. ab 18:30 Uhr BFC Dynamo - FV Dresden Nord
    Sonntag, 18.07. ab 15:00 Uhr BFC Dynamo - Fortuna Chemnitz
    Mittwoch, 01.08. ab 18:00 Uhr Sparta Lichtenberg - BFC Dynamo
    Samstag, 04.08. ab 14:00 Uhr BFC Dynamo - FC Eilenburg

Beste WRW Grüße an die Sektion Süddeutschland!

• Jaa, da sind wir da! Hotel wird heute noch gebucht!

Danke für die Grüße! Retoure!

• Hallo, sehr geehrter Herr Naxos3 (BFC-Pro-2007***), danke das ich Sie dazu bringen konnte mir eine Antwort-Mail zu schreiben (naxos3@gmx.de), so konnte ich mir wenigstens mal etwa ein Bild von Ihnen machen. :rofl:

• Sehen Sie Herr Kaufmann, wenn Sie ein wenig in sich gehen können sogar Sie einen einigermaßen sachlichen Beitrag abliefern. Das habe ich zwar nie bezweifelt, aber irgend wie haben Sie sich in letzter Zeit hier und anderswo unterhalb Ihres eigenen Anspruches und Leistungsvermögens verkauft.

Zum Thema Privatsphäre nur so viel, ich habe noch nie einen Angehörigen von Ihnen oder wem auch immer in dieser Weise bedroht etc. und ich finde so etwas auch ablolut verabscheuenswert. Genau so wie ich weder von Herrn Weinkauf oder Ihnen usw. niemals familiäre Dinge bzw. welche aus dem beruflichen Umfeld der betreffenden Person hier ausbreiten würde.

Ich weiß das es um die Zukunft des BFC Dynamo geht und nur deshalb bin ich auch so hartnäckig. Wie sich ein Großteil der Basis zu möglichen Vereibarungen stellt, liegt aber sicher nicht in meinem Ermessen, ich habe da genau eine Stimme, so wie jeder andere Vertreter auch und die demokratische Mehrheit bestimmt unseren weiteren Kurs.

So und wenn nun nicht gleich wieder irgend jemand hier eine "Fußfessel" ausbreitet, dann könnte ich mir sogar vorstellen Ihren Vorschlag zum Einhalten der Ruhepause anzunehmen!

• Zitat

Original von Heili

Zitat

dann könnte ich mir sogar vorstellen Ihren Vorschlag zum Einhalten der Ruhepause anzunehmen!

Ey, Mbwana Heili - mein Vorschlag ist die Ruhepause nun aber doch nicht > Die hat der vergeßliche Heili doch in diversen Foren selbst angekündigt (okay ... auch nirgends eingehalten).

:rofl:

(Jean Gabin)

• Ziemlich öffentlich, die ganzen PNs...

Auf den folgenden Teil des M.W. Konzeptes hat mich erst ein Beitrag von Y. aufmerksam gemacht, ich finde die Passage wichtig genug, um sie mal rauszureißen, ich hatte einfach so drüber gelesen. Eine Versicherung an Eides Statt kann schon teuer zu stehen kommen, wenn da gelogen wird:

"Die Mitglieder des aktuellen Präsidiums des BFC Dynamo e.V., die den zukünftigen Hauptsponsor akquiriert haben, sowie die Geschäftsführung der BFC Dynamo Wirtschafts GmbH, versichern hiermit an Eides statt, daß zu dem vereinbarten Sponsoring keinerlei Darlehensverträge zu Lasten des BFC Dynamo e.V. bzw. der BFC Dynamo Wirtschafts GmbH eingegangen wurden. Die vereinbarten Beträge sind nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten geprüft und entsprechen den Bedingungen eines redlichen Geschäftes." (aus dem M.W.-Konzept)

Ich hoffe, alle denken noch einmal über die Möglichkeiten nach - den Verein nach vorn und oben zu bringen - und wie das miteinander gehen könnte.
    Mit Ausgrenzungen wie von T.H. vorgeschlagen („mit XYZ“ - ginge gar nichts...) wird es nichts, weil der Nenner der Verein ist - und also seine Satzung - und wer die anerkennt, ist dabei - so sehe ich das. Und ansonsten wünsche ich mir Nachdenken. Über Beiträge wie den von Kaulsdorf-Frank zum Beispiel.
    wrw Maja
    edit: Ohne Absätze liest sich es schlecht...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

• Zitat

Original von Daniel2

Hallo, sehr geehrter Herr Naxos3 (BFC-Pro-2007***), danke das ich Sie dazu bringen konnte mir eine Antwort-Mail zu schreiben (naxos3@gmx.de), so konnte ich mir wenigstens mal etwa ein Bild von Ihnen machen. :rofl:

Wer oder was ist "naxos"?

• [
    :]

Wer oder was ist "naxos"?[/quote]

Ich würde mal sagen ein User wie viele andere hier oder woanders.
    Oder ist Talah etwa Talah... oder auch nicht???Gehört das hier eigentlich zum Thema, oder auch nicht.....?

• [Ziemlich öffentlich, die ganzen PNs...

Auf den folgenden Teil des M.W. Konzeptes hat mich erst ein Beitrag von Y. aufmerksam gemacht, ich finde die Passage wichtig genug, um sie mal rauszureißen, ich hatte einfach so drüber gelesen. Eine Versicherung an Eides Statt kann schon teuer zu stehen kommen, wenn da gelogen wird:

"Die Mitglieder des aktuellen Präsidiums des BFC Dynamo e.V., die den zukünftigen Hauptsponsor akquiriert haben, sowie die Geschäftsführung der BFC Dynamo Wirtschafts GmbH, versichern hiermit an Eides statt, daß zu dem vereinbarten Sponsoring keinerlei Darlehensverträge zu Lasten des BFC Dynamo e.V. bzw. der BFC Dynamo Wirtschafts GmbH eingegangen wurden. Die vereinbarten Beträge sind nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten geprüft und entsprechen den Bedingungen eines redlichen Geschäftes." (aus dem M.W.-Konzept)

Ich hoffe, alle denken noch einmal über die Möglichkeiten nach - den Verein nach vorn und oben zu bringen - und wie das miteinander gehen könnte.
    Mit Ausgrenzungen wie von T.H. vorgeschlagen („mit XYZ“ - ginge gar nichts...) wird es nichts, weil der Nenner der Verein ist - und also seine Satzung - und wer die anerkennt, ist dabei - so sehe ich das. Und ansonsten wünsche ich mir Nachdenken. Über Beiträge wie den von Kaulsdorf-Frank zum Beispiel.
    wrw Maja
    edit: Ohne Absätze liest sich es schlecht...[/quote]

Gute Worte Maja und genau den Kern treffend.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

wrg. Inno BFC'er