wirklich enttäschende leistung, insbesondere wie man sich noch nen konter zum 0:3 fangen kann aber ganz schreibe ich werder noch nicht ab..
Uefa Cup 2006/2007
-
-
Werder ist immer für ein "Wunder"gut!Man denke nur an die Spiele u.a.gegen Spartak Moskau oder (leider) den BFC Dynamo.
-
ich glaube nicht dran, das war's es diesmal!!
so leid es mit tut, aber auf grund des hinspiels auch irgendwo zurecht!!!!
:naja: :naja: :naja: :naja: :oops: -
Schwer zu sagen. Eigentlich braucht Werder "nur" ein 3:0, um die Verlängerung zu erreichen. Wenn sie so 'ne Leistung wie daheim gegen Ajax oder Alkmaar abrufen können, dann schaffen die das schon. Wichtig wäre es frühes Tor, damit sie sich in einen Rausch spielen können. Aber ob das gelingt?
Ich wünsche es Werder, aber ich denke, sie schaffen es nicht. Espanyol ist ziemlich clever, haben sie ja schon in Lissabon gezeigt.
-
Die Hoffnung stirbt zu letzt, ich hoffe Werder kann da noch was drehen...und zieht ins Final ein...Heute Abend sind wir Schlauer...
-
Wo kann ich denn morgen im TV Bremen bewundern?
-
Sat.1
-
Die Intelligenzbestien von Sat1 übertragen mal wieder. Hieß es nicht immer DSF sei der UEFA-Cup-Sender ("Der UEFA Cup hat sein zu Hause gefunden" - oder so ähnlich). :wink:
-
Zitat
Original von Neutraler
Sat.1
Son Dreck, ich wette genau in der Zeit empfang ich diesen Brüste-Vergrößerungs-Sender wieder nicht
Gibts auch ne Möglichkeit über Inet? -
Zitat
Original von keepera9
Son Dreck, ich wette genau in der Zeit empfang ich diesen Brüste-Vergrößerungs-Sender wieder nicht
Gibts auch ne Möglichkeit über Inet?Spiegel Online bietet einen Liveticker an... :biggrin: [SIZE=7]*duckundweg*[/SIZE]
-
Zitat
Original von keepera9
Gibts auch ne Möglichkeit über Inet?Du verwechselst gerade DSF mit Sat 1.
Lieber 3 mal Sat 1 als einmal DSF.Obwohl sich beide wenig nehmen,aber DSF ist ja das letzte.
-
Morgen wieder mit Kai Pflaume?
-
Zitat
Original von ALFATIER
Heute wieder mit Kai Pflaume?Nö.Kommt ja nicht auf Sat 1.
Kai Pflaume macht seine Sache übrigens sehr gut wie ich finde.Ahnung vom Fußball hat er schon.Schon immer Fußballfan,was man bei einigen anderen nicht vermuten kann.
*Gruß an Monica Liehrhaus,wir modererieren wie beim auswendig gelernten Wetterbericht*
-
Zitat
Original von Lokist
*Gruß an Monica Liehrhaus,wir modererieren wie beim auswendig gelernten Wetterbericht*
Nun sei mal nicht so streng, sie hat doch dafür ein paar andere Vorteile. Man(n) könnte auch sagen "optisch wertvolle"... :biggrin:
Kurzer und knapper Tipp, Werder packt es heute Abend!
-
Seh ich auch so, Andi.
5:1 Werder -
Euer Wort in Gottes Ohr...
Miro macht, nachdem es nun raus ist das er bleibt, wenigstens 2 Dinger...
Auf gehts WERDER
-
Ick werd mir jetzt mein Pils holen und nachher ein Wunder an der Weser bestaunen....Und ihr werdet sehen-sie werden Meister und holen den Cup....
-
@ Neutraler
Frau Lierhaus mag Vorteile haben,aber die will ich nicht bei der Sportschau sehen. :biggrin:
Übrigens fehlt bei Espanyol heute Ivan de la Penya.Oder wie der auch geschrieben wird.War jedenfalls zu lesen,das er ne Muskelverletzung aus dem letzten Punktspiel davon getragen hat.Wäre ganz gut,im Hinspiel war er ja sehr stark.
-
-
Zitat
Original von Greg
Ick werd mir jetzt mein Pils holen und nachher ein Wunder an der Weser bestaunen....Und ihr werdet sehen-sie werden Meister und holen den Cup....also..hört sich gut an