Zumindest für heute gehen die Rümänen leer aus.
Denn wie auch immer gerechnet wird, null bleibt unteilbar.
Uefa Cup 2006/2007
-
-
Zitat
Original von TAPS
Wäre schön, ist aber nicht so. Weil der Punkt ist ein Komma => Ergo ist der Abstand 0,782 bzw. 1,199 Punkte. :oops:
Lokist: Multipliziert wird nicht. Die 6 Punkte von gestern Abend werden durch die Anzahl der Teilnehmer des Verbandes zu Beginn des Wettbewerbs geteilt (für D also 7), daraus ergibt sich, dass SVW und Bayer gestern nur 0,857 Punkte für die 5-Jahres-Wertung erkämpft haben.
Der UEFA-Koeffizient regelt nur die Anzahl der Startplätze.
Das hört sich dann schon wieder einfacher an. Sorry, aber das mit dem Komma hab ich nicht gewusst.
-
Zitat
Original von Hafermann
Wie sieht Dein Lösungsvorschlag aus?
Meine Lösung??? hmmm...schwierig.
Also, nur die jeweiligen Meister sollten in die CL + Cupverteidiger. Heisst ja nicht Vize-CL.
Dann die Anzahl der UEFA-Cup-Teilnehmer nach der FIFA Weltrangliste. z.B.: wer unter den ersten 10 ist, 5 Teilnehmer. Platz 10-30 = 4 Teilnehmer....usw.(Hätte auch den Vorteil, dass sich die Liga mehr um die eigene Jugendarbeit bemüht, denn je besser die Nationalteams, desto mehr Startplätze)
Und einen Pokal der Pokalsieger, wo natürlich nur die Pokalsieger spielen.
Ich weiss, das hatte wir so schon fast einmal, aber ich finde es transparenter.
-
Leverkusen holt ein 0:0 in England bei Blackburn und ist weiter!
SUPER!
-
das ist doch mal ne schöne sache. nun aber bremen, nachmachen!
-
puh...leverkusen mit viel mehl weiter...glück gehabt :smile:
1:0 Ajax
-
Ausgleich durch Almeida. Da brennt nix mehr an.
-
Respekt und Glückwunsch an die Pillendreher aus Leverkusen... hätte nie gedacht, dass die dat packen in England!!!!
-
Zitat
Original von Knarf2001
Ausgleich durch Almeida. Da brennt nix mehr an.jo jz müsste ajax noch 4 dinger machen....das scheint mir jz auch sehr unrealistisch :cool:
also glückwunsch levrekusen und bremen für die nächste runde
-
3:1 da warens nur noch 2 tore 8O
-
Aua,dit kann noch mal eng werden! :naja:
-
3:1 für Ajax und noch 15 Minuten. Überheblichkeit und Lässigkeit lassen die Holländer nochmal hoffen...
Ganz schlechte Berufsauffassung, Werder. -
Ohne Worte.... wenn die dat noch aus der Hand geben!!!
-
Wiese wird die Bremer wohl im Wettbewerb halten. Wahnsinn was der alles abgewehrt hat. Scheint auch sonst der coolste, neben Jensen, auf dem Platz zu sein. Alle anderen lassen sich von der nervösen Stimmung in der Amsterdam ArenA offenbar anstecken. Fazit: derzeit führt Amsterdam gegen Wiese 3:1. 8O
-
Zitat
Original von Magdeburger
Wiese wird die Bremer wohl im Wettbewerb halten.Zitat des TV-KOmmentators: "Na der kriegt nachher von seinen Mannschaftskameraden nen Kasten Bier ausgegeben..."
bezweifel,das das ausreicht...nach dem,was der alles abgewehrt hat,is doch nen Bierlaster wohl das mindeste...
-
Der einzige der heute internationales Niveau hatte,war Wiese! Aber sonst, erschreckend schwache Bremer! Hoffentlich kommt Werder aus dem Formtief schnell wieder raus,Moskau oder Celta,knallt Werder sonst weg!
-
Zitat
Original von Neutraler
Der einzige der heute internationales Niveau hatte,war Wiese! Aber sonst, erschreckend schwache Bremer! Hoffentlich kommt Werder aus dem Formtief schnell wieder raus,Moskau oder Celta,knallt Werder sonst weg!Celta wird es....
Ohh man was ist nur mit Bremen los?. Da lassen die sich noch fast aus dem UEFA Cup Schießen... Tja und wie hier schon mehrmals geschrieben.. Wiese war der Retter Schlechthin.
-
Allerdings hatte Werder auch klare Chancen, die ganze Sache viel früher endgültig zu klären ...
Gruß
Uwius :wink: -
Nüchtern gesehen sind Werder und Bayer weiter und Bayern hat gute Chancen in der CL weiterzukommen. Ich hoffe dass man diese glimpfliche 1:3-Niederlage gut auswertet und es keinen Knacks für Werder gibt. Danke Wiese, das war nach dem Patzer in Turin aber auch mal fällig :wink:
-
Weiter ist weiter und ein Torhüter ist nunmal dazu da, seinen Kasten so gut wie es geht sauber zuhalten.
Heute war Wiesetag, es gab aber auch schon Spiele, wo er nicht unbedingt ein guter Rückhalt für seine Mannschaft war. So ist das Fussballerleben, heute so und morgen so.