Ui, Ui, Ui.
Van Bommel für beide Spiele gegen Milan gesperrt.
Er hat nämlich gegen seine Bewährungsauflagen verstossen.:stupid: :wall: :stupid:
Ui, Ui, Ui.
Er hat nämlich gegen seine Bewährungsauflagen verstossen.:stupid: :wall: :stupid:
Ich glaube die Sperre für beide Spiele gegen Milan wird Bayern nicht zwingend zurück werfen aber nen Verlust ist es auf jeden...
Naja war ebend ne unüberlegte Sache von ihm...
ZitatOriginal von Fehre
Ui, Ui, Ui.
Nee,ich fass es nicht.Naja,geht ja wieder gegen Italiener.Gestern mal Frings von der Fifa,heute van Bommel.
Die sind doch nicht mehr klar im Kopp bei der Uefa.
Lokist du wirst es nicht glauben...aber genau das ging mir auch durch den Kopf als ich diese Meldung gehört habe.
So.Halten wir fest.Van Bommel wird also nu 2 Spiele gesperrt weil er einmal gejubelt hat und eine "Geste" gemacht hat,die eigentlich pille palle war,aber gut....man konnte noch halbwegs mit leben(also Bewährung).Er kann auch anders jubeln,ohne Faust und Arm,sowas schlimmes aber auch. =)
Dann wird er im Spiel gegen Madrid 2-3 mal Richtung Schiri geschubst,kassiert gelb-rot.Was im Spiel schon der absolute Witz war.Jeder hat gesehen das er weder provoziert hat noch auf den Schiri losging.
Für mich haben die einen an der Klatsche!Da gibts Spieler die anderen die Knochen brechen,da gibts Spieler die einem Torwart den Schädel weghauen,ohne Rücksicht auf Verluste reingrätschen.
Und wegen so einem Rotz wirste 2 Spiele gesperrt!???
Loki was regst du dich darüber eigentlich noch auf? Man muß positiv ran gehen. Zum Glück fehlt den Milanesen (Hansch) Maldini. Was war das eigentlich für ne Geste beim Spiel in Madrid. Hat er da nicht nur die Faust gezeicht?
Naja fast so wie unser Rechtssytem. Einer der nen Lolly klaut bekommt 3.Jahre Freiheitsstrafe und einer der ne Bank überfällt bekommt 2.Jahre auf Bewährung.
ZitatOriginal von Lokist
Nee,ich fass es nicht.Naja,geht ja wieder gegen Italiener.Gestern mal Frings von der Fifa,heute van Bommel.
Die sind doch nicht mehr klar im Kopp bei der Uefa.
selben Gedanken ("und wieder haben die Italiener Angst") hatte ich auch...naja,hoffe mal,das Bayern auch so ihre Chancen nutzen kann...
genauso bin ich mal gespannt,was für "Urteile" auf die Hetzjagden bei Valencia vs. Inter verhängt...
finde bei einigen harten Fouls auf dem Spielfeld sollten die Schiri´s mehr durchgreifen...(G/R für v.Bommel war doch kein Foul)
aber nee...stattdessen sichtet man ewig Videos und bemängelt Kleinigkeiten,statt z.b. Schwalben auch im Nachhinein zu bestrafen...
ist natürlich völlig übertrieben und hat hoffentlich keinen bestand. aber für die g/r war v.bommel selbst verantwortlich. wie kann man sich den so verhalten und sich mit seinem gegner um den standort beim 11 m fast prügeln. das war sowas von dumm,kindisch,unprofessionell..da war g/r für beide die richtige antwort. haben sich ja benommen wie kleine kinder in der sandkiste :naja:
Sehe ich nicht anders. Wenn v.B. weiß, das er schon gelb hat und dazu noch unter gesonderter Beobachtung spielt, der darf sich so nicht verhalten. Der lernt es nicht anders. Als ich es im TV sah, habe ich mir nur an den Kopf gefasst...was für ein Depp. Und es sah dazu noch so lächerlich aus. Sehr schade für die Bayern.
ZitatOriginal von dastalent71
aber für die g/r war v.bommel selbst verantwortlich. wie kann man sich den so verhalten und sich mit seinem gegner um den standort beim 11 m fast prügeln. das war sowas von dumm,kindisch,unprofessionel
Eben. Die gelbe gabs zuvor für ein absolut unnötiges Foul an der Mittellinie. Dummheit muß bestraft werden. Jedenfalls im Spiel. Die Sperre der Uefa ist Unsinn.
Bayerns Einspruch hatte Erfolg.
Mark van Bommel nun nur noch fürs Hinspiel in Mailand gesperrt!
ZitatOriginal von Lokist
Endlich überbringst du mal gute Nachrichten =)
ZitatOriginal von Lokist
Bayerns Einspruch hatte Erfolg.
Ob mit oder ohne ihn....schwer wird es so oder so.
Die Statistik ist sehr aussagekräftig...
ZitatOriginal von Papzt
Ob mit oder ohne ihn....schwer wird es so oder so.
Die Statistik ist sehr aussagekräftig...
Das steht ausser Frage, Schwer wird es klar...aber ich glaube es ist auch eine Verstärkung das V.Bommel beim Rückspiel in München wieder mit ran darf...
Ja,gegen Milan ist Bayern bisher immer rausgeflogen,weiß ich auch.Für mich ist es wie schon gegen Real Madrid klar,verliert Bayern auswärts nur mit 1 Tor Unterschied,kommen sie weiter.2 Tore wird man zuhause kaum aufholen,bin ich mir relativ sicher.Da ist man zwangsläufig zu anfällig für Konter.Deshalb hoffe ich,nachdem man schon bei Inter 2:0 gewonnen hat,dort nochmals was mitzunehmen. =)
Nachdem der Lokist, die Rolle des Götterboten Hermes übernahm, spiele ich mal den Hiob.
Kahn ist für das Hinspiel gesperrt.
Man, man, man.
Wegen so einer Pisse
ZitatOriginal von Fehre
Nachdem der Lokist, die Rolle des Götterboten Hermes übernahm, spiele ich mal den Hiob.
Kahn ist für das Hinspiel gesperrt.
Man, man, man.
Wegen so einer Pisse
SKANDAL
ZitatOriginal von Lokist
SKANDAL
Es ist doch jedes mal das Gleiche. Und gegen wen geht es wohl nur wieder...Italiener. :angry: