CHAMPIONS LEAGUE 2006/2007

• Zitat

Original von Neutraler

Wenn ich die Sache Bierernst nehme, hast Du völlig Recht!Aber da die meisten eher nach ihren Symphatien gehen,so auch ich,gibt es für mich nichts schöneres,als den FC Bayern verlieren zu sehen. :wink:

wenn man unioner ist, hat man es natürlich nicht so mit der 5 jahreswertung. und wenn ne bayern niederlage für dich das schönste ist...mein gott , wat für ein grausames leben :wink: 8) :rofl: :biggrin:

• Zitat

Original von Lokist
    Weiß garnicht was einige haben.Madrid hat immer noch eine erstklassige Mannschaft,vorallem offensiv.Das man dort mal 2-3 Dinger fängt kann vorkommen,wenn man aber 2 schießt dann ist doch alles im grünen Bereich.Was nützt es wenn man dort 1:0 verliert ?Dann lieber so ein Ergebnis was fürs Rückspiel viel mehr offen läßt.Sieg mit 1 Tor und die Königlichen können einpacken.Ein 4:3 wirds sicher nicht geben. =)
    Aber den van Buyten kann ich echt nicht mehr sehen,wird Zeit das Ismael wieder richtig fit wird.

@ Dynamo 76
    Wie Kahn den Freistoß von Beckham rausgeholt hat,war schon absolut Weltklasse. :ja:

:ja: Vollste Zustimmung, aber das haben wir ja gestern abend schon ausgekäst.
    Aber zur Paradenshow von Oli, wie gesagt, ich hätte den auch bloß rausgeholt, also nicht der Rede wert =)

Bist du gut nach Hause geradelt ? ... ich mein so drei Bier wirken Wunder, und platsch liegt man auf der Straße :rofl:

• Jepp. Van Bommel soll wohl gesperrt werden, wenn es nach den Ital...ähm königlichen Heulsusen geht. Wenn sie mal die Faust gezeigt bekommen machen se einen auf Jammerlappen. Das kommt davon, wenn man so nach und nach verbeckhamt wird. Dazu noch ein Schuß Nistelroy, eine Prise Guti und fein abgeschmeckt mit nem Tropfen Cannavaro und fertig ist die Plinsensuppe. Mahlzeit.
    Na wenigstens sind dieses Mal keine Schweineköpfe geflogen.

• Zitat

Original von Pantelic
    nun ja meine zutaten für eine wohlschmeckende plinsensuppe sind jeremis, kahn, poldi, schweini, daniela van buyten und eine prise henke.... man wenn dir da nicht das kotzen kommt.....

Dit überlagerte Zeug darfste natürlich auch nich essen :wink:

BTT

• Zitat

Original von Pantelic
    nun ja meine zutaten für eine wohlschmeckende plinsensuppe sind jeremis, kahn, poldi, schweini, daniela van buyten und eine prise henke.... man wenn dir da nicht das kotzen kommt.....

allerspätestens dann :irre:

• Zitat

Original von Pantelic

Apropos Podolski, kein Wort dazu.
    Man, das war ja eine Leistung, wenn man das überhauot so bezeichnen darf. Das war in der ersten Hälfte Aufbauarbeit, die die Bayern geleistet haben, für Herrn Capello...
    Und die Geste von van Bommel...naja, die spanische Presse rastet aber auch ziemlich aus. Finde das insgesamt ein bissl übertrieben. Man kann auch den kleinsten Mist zu einem großen Ereignis hochkochen. Klar, Real ist noch nicht durch und die werden das Rückspiel verdammt ernst nehmen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt
    Klar, Real ist noch nicht durch und die werden das Rückspiel verdammt ernst nehmen.

Da wird es den Bayern wohl genauso gehen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• So nun wird erstmal Barcelona-Liverpool geguckt...

Hhm mit v. Bommel hab ich bisher keinerlei Bilder von der Aktion gesehen aber einige Artikel darüber gelesen...für die internationale Presse war es aber wohl ein gefundenes Fressen.... :ja:

• Da geht man mal eine Sekunde aus dem Zimmer, da schießen die schon das erste Tor...... :naja:
    Die Engländer bekommen heute böse auf den Sack, wenn se nich aufpassen!!!! :ja:

• Zitat

Original von fcm1965
    ich guck ja nich so oft dsf, aber kann es sein das der kommentator nur gülle labert?

Fritz von tun und tat nix. =)

Den kann man bei Premiere in aller regelmäßigkeit "bestaunen".....am besten weghören. :ja:

P.S. DSF überträgt ja den Premiere-Kommentar,die gehören ja sozusagen zusammen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von StAdSVW

Die Engländer bekommen heute böse auf den Sack, wenn se nich aufpassen!!!! :ja:

in jedem fall haben sie schon mal ein auswärtstor geschossen.....

und bellamy deutet beim torjubel erstmal den golfschwung an........
    geil........ :freude:

zum spiel lille vs utd ein paar bilder:

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/6382189.stm

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

Einmal editiert, zuletzt von Pantelic ()