CHAMPIONS LEAGUE 2006/2007

  • Zitat

    Original von Striker


    Lauth wird in der 80. eingewechselt und sieht in der 87. min Rot ! :wall:


    Völlig zu Unrecht.
    Oh man irgend etwas läuft schief beim HSV und für Doll wirds eng wenn am Wochenende nicht gewonnen wird. Verdammte ...... :sauer:

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Angeblicher Ellenbogencheck von Fighter :rofl: Benny, den er nicht begangen hat.


    Das Interview gerade niederschmetternd. Doll total fertig und sieht auch wirklich schlecht aus, ein Auszug:


    "die Mannschaft muß sich hinterfragen, warum es so war und ich mich als Trainer auch".


    Wenn ein Trainer sich da schon mit einbezieht, was ich - soweit ich mich erinnern kann - noch nie gehört hab, ist das ein volles Schuldeingeständnis.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • naja ich hab es gesehen und aus meiner Sicht, klar KEIN Rot!!! Lauth geht zum ball, zwar mit dem Ellenbogen (zum Mann), aber dann streckt er den Arm, und wenn hätte er ihn dann nur mit dem Arm erwischt, aber er hat ihn garnicht getroffen!!! :nein:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

    Einmal editiert, zuletzt von tylla3 ()

  • Striker
    Lauth hat seinen Elbogen angewinkelt und im Ansatz sah es so aus als wenn er seinem Gegenspieler eine mitgegeben hat. Dem war aber nicht so und der Schiri hat es dann aber anders gesehen. Vielleicht hat er auch den Versuch bestraft. Keine Ahnung.
    An der roten Karte hat es aber nicht gelegen.
    Hamburg einfach nur schwach.
    Über 90.min keine richtige Torchance.
    Zudem war Moskau schlagbar, aber mit so wenig Einsatz wie der HSV es heute gezeigt hat lachen die sich natürlich ins Fäustchen.
    So hat der HSV in der CL nix verloren..traurig aber wahr

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Die rote Karte war so eine Sache. Getroffen hat Lauth seinen Gegenspieler nicht, aber der Arm ging Richtung Gesicht und so ganz natürlich schien mir die Armbewegung auch nicht.
    Der Schiri sah das ganze nur von hinten, konnte den "Schlag" nicht sehen, den es ja auch nicht gab. Er pfiff das ganze Spiel sehr kleinlich, aber nicht schlecht.


    Das Interview von Doll wirkte schon ein wenig ratlos. :naja:


  • Ach was,ein Trainer hat doch immer Mitschuld.Im positiven wie im negativen Sinne.Zu allererst müssen die Spieler das Tor treffen.Doll kann sich auch nicht hinstellen und nur die Mannschaft dafür verantwortlich machen,deshalb sicher seine Aussage.Da kannste Trainer sein wie du willst.......am Ende gewinnt niemals der Trainer das Spiel!Und Profis die sie seit vielen Jahren sind,müssen alleine entscheiden ob sie aufs Tor schießen ,ins Abseits laufen oder foulen.In diesen momenten ist Doll genauso machtlos wie alle anderen.da müssen sich die Spieler schon selbst rausziehen.Meine Meinung.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Es ist schon traurig sich den HSV in dieser Saison anzusehen.... derzeit muss man als HSV Fan hart im Nehmen sein... :naja:, traurig aber wahr... Ich glaube wenn am WE erneut nix geholt wird dann wird Doll seinen Hut freiwillig nehmen...fände ich persönlich sehr Schade... :ja:

  • Kurz vor dem Champions-League-Spiel zwischen ZSKA Moskau und dem Hamburger SV ist eine Gruppe Hamburger Fans im Moskauer Stadtzentrum von russischen Hooligans angegriffen worden.


    Dabei seien vier oder fünf HSV-Fans leicht verletzt worden, berichtete der mitgereiste HSV-Anhänger Karsten Stümpel der dpa. Die etwa 80 Fans aus Hamburg hätten sich nach der Stadtbesichtigung in der Nähe des Kremls gesammelt, um mit der U-Bahn ins Stadion zu fahren.


    Unten in der U-Bahn-Station hätten geschätzt 40 bis 50 russische Hooligans der deutschen Gruppe aufgelauert und sie angegriffen, sagte Stümpel. 'Auf einmal schrien alle nur noch: Raus, Raus! Und wir flüchteten aus der U-Bahn.' Die russischen Schläger hätten die deutschen Fans dann auf der Straße verfolgt. Ein Teil der Gruppe habe sich in die Nationalbibliothek geflüchtet.


    Die U-Bahn-Station sei offenbar nicht von der Polizei gesichert worden, sagte Stümpel. Russische Polizisten kümmerten sich erst nach einer halben Stunde um die versprengten Hamburg-Fans und boten an, sie bei der U-Bahnfahrt zum Lokomotiv-Stadion im Nordosten Moskaus zu eskortieren. Von russischer Seite gab es zunächst keine Information zu dem Vorfall.

    von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

  • "Rund 80 Fans des Hamburger SV sind vor dem Champions-League-Gastspiel der Hanseaten beim russischen Meister ZSKA Moskau von einheimischen Hooligans angegriffen worden.


    "Bis auf einige Kratzer und zwei, drei blaue Augen ist nichts passiert. Es musste niemand verarztet werden", gab der Fanbeauftragte Sven-Uwe Freese aber Entwarnung nach dem Vorfall in einer Metro-Station der russischen Hauptstadt."


    Quelle: kicker



    Doll bekommt die Quittung für den Verkauf der Stars. Schade, wenn er dadurch den Hut nehmen müsste.

  • Aber, wenn man die letzten 10 min gesehen hat.......... Was wäre möglich gewesen.....wenn man ein bisschen mehr den Abschluss gesucht hätte.
    So aber, ....oh Gott.
    Jetzt nach Porto. Hoffentlich gewinnen die heute in London nicht, damit noch 'ne Chance auf den 3.Platz bleibt.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

  • Für Werder müssen jetzt zwei Siege gegen Porto her. Dann ist noch alles drin.


    Bayern mit überzeugendem Auftritt in Mailand (wann gewann eigentlich zuletzt ein deutsches Team in Italien?). Podolski erzielte den Treffer zum 0:2 kurz nach seiner Einwechslung. Inter spielte zum Schluss nach zwei Platzverweisen nur noch zu neunt.


    Und der HSV? - Noch ist nicht aller Tage Abend. Aber man muss kein Hellseher sein, um sagen zu können, dass der Einzug in die nächste Runde wohl eher unwahrscheinlich ist.


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

    Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()