ZitatUnd Frings hat mit Juve schon verhandelt,da wußte Werder noch nix,erst als er gesehen wurde,hat er Bremen informiert.Später kann man natürlich alles glatt bügeln.
Ohne Worte! =)
ZitatUnd Frings hat mit Juve schon verhandelt,da wußte Werder noch nix,erst als er gesehen wurde,hat er Bremen informiert.Später kann man natürlich alles glatt bügeln.
Ohne Worte! =)
ZitatOriginal von Lokist
Und Frings hat mit Juve schon verhandelt,da wußte Werder noch nix,erst als er gesehen wurde,hat er Bremen informiert.
So Loki, nun mal Butter bei de Fische (oder bei euch : Semmeln =) ).. Woher weisst du ob der Lutscher KATS (Klaus Allofs/ Thomas Schaaf) nich informiert hat.. ??
Kennst doch die Medien! =)
@ Nico
Weil vor ein paar Monaten K.Allofs dies so ähnlich bestätigte.Den genauen Wortlaut bekomm ich natürlich nicht mehr hin.Klang aber so wie : es ist richtig das Torsten dort verhandelt hat,er hat uns davon Zeitnah informiert.
Da muß man kein Hellseher sein,um dort zwischen den Zeilen zu lesen.
ZitatOriginal von Nico
Dann sag das mal dem Uli H. aus M. =)
Bauer, wenn Miro sagt er will noch diesen Sommer wechseln... ist er dann im Kopf wirklich noch beim SVW???
ist er nicht, aber wenn der wechsel nicht zustande gekommen wäre, hätte er bei werder trotzdem seine leistung gebracht.so schätze ich ihn zunindestens ein.
und zu frings. egal,ob sie es wußten oder nicht oder wann. werder (schaafs und allofs) waren genervt,weil es sich ewig hinzog. frings wollte unbedingt hin (weil super angebot) aber irgendiwe klappte es nicht mit der unterschrift. im prinzip lief es doch wie bei klose mit dem kleinen unterschied, dass frings in bremen blieb und klose wegwollte.
ZitatOriginal von Lokist
@ Nico
Weil vor ein paar Monaten K.Allofs dies so ähnlich bestätigte.Den genauen Wortlaut bekomm ich natürlich nicht mehr hin.Klang aber so wie : es ist richtig das Torsten dort verhandelt hat,er hat uns davon Zeitnah informiert.
Da muß man kein Hellseher sein,um dort zwischen den Zeilen zu lesen.
stimmt, kann man sehen wie man will.. ich lese das als: er hat uns vorher informiert..
Aber iss ja auch wurscht.. der Lutscher iss geblieben, Miro iss bei euch.. gut iss =)
ZitatOriginal von dastalent71
aber wenn der wechsel nicht zustande gekommen wäre, hätte er bei werder trotzdem seine leistung gebracht.so schätze ich ihn zunindestens ein..
Hab auch nix anderes behauptet.. sicher hätte er seine Tore gemacht!!
@ alle
Natürlich ist das ein Thread zum Klose-Wechsel, aber so langsam sollten sich die Gemüter mal beruhigen.
Dieser Vorgang bei einem Wechsel ist ganz sicher nicht unüblich und findet so ganz sicher ständig statt...Nur weil es sich hier um den aktuell besten deutschen Stürmer handelt, drehen alle so durch....
Natürlich kann ich die Bremer Fans verstehen, doch ich möchte mal wissen, wie das Bremer Management sich verhält, wenn es im Ausland oder unterklassig nach Spielern sucht. Da wird ganz sicher nicht immer der abgebende Verein informiert, da das ganz sicher den Preis hochtreiben würde... Die ersten Gespräche finden sicher öfter mit den Spielern oder Berater statt.
Und warum sich TF und TW so äußern kann ich auch nicht verstehen. Vielleicht kann man mal die ehemaligen Kollegen in Dortmund und K´lautern auf die beiden ansprechen...
Zeugt auf jeden Fall nicht von Charakterstärke so nachzutreten. Ein Herr Mertesacker oder Borowski schweigen auch und das sind ganz sicher bessere Fußballer, als ein Herr Frings oder Wiese....
Schade das über Klose so ein Theater gemacht wurde und wird
vor 12 Monaten war er noch (und andere) Held aller Deutschen und jetzt ist er für vieler der Judas der Nation
ZitatOriginal von Theomsv
Schade das über Klose so ein Theater gemacht wurde und wird
vor 12 Monaten war er noch (und andere) Held aller Deutschen und jetzt ist er für vieler der Judas der Nation
Da haben aber die Bayern und er selber eine gehörige Portion Schuld drann.
Man hätte einen Transfer auch anders angehen können.
@ hsvmola
Natürlich hat auch Bayern eine Mitschuld,steht außer Frage.Das Treffen war nicht gerade günstig.
Aber es hätte so oder so Theater gegeben, wenn vom SVW einer zum FCB wechselt ist das nix neues.
ZitatOriginal von Lokist
@ hsvmola
Natürlich hat auch Bayern eine Mitschuld,steht außer Frage.Das Treffen war nicht gerade günstig.
Aber es hätte so oder so Theater gegeben, wenn vom SVW einer zum FCB wechselt ist das nix neues.
Das sehe ich genauso. Dadurch das Klose zuletzt nicht gerade berauschend spielte, war es für Ihn um so schwerer sich mit Schulterklopfern aus Bremen zu verabschieden. Mal abgesehen davon, wurde bei Klose ja immer übers Ausland spekuliert und dann landet er bei der Konkurenz. Das Hickhack um den wirklich ungünstigen Zeitpunkt des Treffens mit den Bayern brachte dann eine gewisse Eigendynamik in die Angelegenheit.[SIZE=7]Ich würde mich nicht wundern, wenn das Kakül der Bayern war und es ihnen ganz recht war, das es an die Öffentlichkeit gelangte.[/SIZE]
Jedenfalls kann ich den Bremer Unmut verstehen.
ZitatOriginal von hsvmola
Jedenfalls kann ich den Bremer Unmut verstehen.
Und das als HSV Fan! =)
@ Mola: Wir sehen uns Samstag?? HdO?
Bremen hat ein hohes Schmerzensgeld bekommen.Ich denke,man wird darüber hinweg kommen. =)
@ Loki: Man wird, nicht nur wegen des Geldes!
@ Hsv Mola
Na Na Na was unterstellst du denn dem Ulli da :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Der macht doch nichts aus Kallkül
ähm, haben die bremer nicht auch eine klitzekleine schuld?? haben immer verkündet, dass sie ihn nicht zu bayern ziehen lassen wollen und dann...
eigentliches problem war doch, dass das erste treffen a) heimlich (und dann doch publik wurde) und b) vor nem sehr wichtigen spiel geschah. hätte sicherlich auch nicht solche wellen gemacht,wenn bremen 2. oder meister geworden wäre. es kamen eben viele gründe zusammen. aber wieso jaulen die bremer fans denn so? sollen doch froh sein ,dass sie einen haben den sie dem schwarzen peter zuschieben können und bei dem sie ordentlich dampf ablassen können. endlich mal wieder ein ordentliches feindbild. ulli ist froh, dass er aus der schusslinie ist :biggrin:
muss Dir leider Unrecht geben zu Deiner Theorie mit Frings, da sein Vertrag zu diesem Zeitpunkt noch bis 2008, (bzw. 2009 per Option) lief, musste Juve Bremen in Kenntnis setzen um mit Lutscher verhandeln zu können.....
Verwechsle Interesse mit Verhandeln nicht =)
Verstehe es einfach nicht, dass die Bremer hier so schlecht dargestellt werden, wer wollte denn mit Klose den Vertrag verlängern und ihn zum absoluten Topverdiener der Mannschaft machen...
und hier auch nochmal zum "angeblichen verbalen Nachtreten"-die Mannschaft dürfte abstimmen, ob Klose mit einen deutlich höherem Salär weitere Jahre an den Verein gebunden wird....daran erkennt man ja den Stellenwert des Miroslav Klose...
kann natürlich sein, dass es deswegen einige Neider im Team gab...
talent
wenn ein Spieler mit aller Macht zu einem Verein will, was kannst Du dann noch machen-genau, Ablöse einstreichen und fertig...
richtig, aber warum wollte er denn zum schluss mit aller macht weg??
warum sie den vertrag mit klose verlängern wollten?? na damit sie auch in den nächsten jahren ablöse bekommen, die wäre ja ansonsten 2008 weggefallen.
wir können es ja jetzt belassen. bremer und bayern haben etwas andere ansichten zu dieser ganzen geschichte aber letzendlich sind beide vereine und der spieler ganz froh, dass es jetzt so ist wie es ist.
@ Fisico
Das ist mir auch klar!Darum geht es aber auch nicht.Erstmal hat Juve mit Frings gesprochen um übehaupt zu erfahren ob denn Interesse an einem Wechsel bestehen sollte.Das dies keine direkten Verhandlungen sind,ist mir auch klar(aber das die dort Zahlen auf den Tisch hauen,ist denkbar).War mit Klose und Bayern beim 1.Gespräch ja sicherlich nicht anders.Man legt es halt einfach anders aus.
Juventus muß Bremen informieren wenn Sie mit dem Spieler verhandeln wollen,aber keiner kann verbieten das man sich zu einem "Informationsgespräch" trifft.Ist doch gang und gebe sowas.Da läuft genug ab hinter den Kulissen,weiß man doch. =)
ZitatLiebe Leser!
Wer Miroslav Klose jetzt in seinen Testspielen für die Bayern verfolgt, kommt um eine Erkenntnis nicht umhin: Der Mann hat Werder Bremen die Meisterschaft gekostet.
Und wieder so ein selbsternannter Fussballkenner!
Gut das ein Fussbalteam auf dem Platz aus ELF Spielern besteht, nicht nur aus EINEM!
Aber die Bremer haben ja jetzt nen Sündenbock für ihr eigenes Unvermögen gefunden und das Wiese nach entscheidenen Fehlern jetzt auf Klose aufmerksam macht spricht dann wohl für sich... :naja: :cool: