Bayern/Klose (Werder Bremen)

• Zitat

Original von dastalent71
    du speckpirat hast doch eh keine ahnung. ich verteidige ihn ja gar nicht, finde es nur schlecht an klose alles festzumachen.

das stimmt so nicht bauer!! Ich mache nicht alles an Miro fest.. :nein: :nein:

Klar hats die ganze Mannschaft am Ende versaut.. habe nur gesagt das der Miro K. nen großen anteil dran hat.. eben wegen seinem heimlichen Treffen und ewige Heimlichtuerei!! Ist doch klar das dadurch unruhe in die Mannschaft kommt!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von dastalent71
    du speckpirat hast doch eh keine ahnung. ich verteidige ihn ja gar nicht, finde es nur schlecht an klose alles festzumachen. mir wäre es lieber gewesen,wenn er noch in bremen geblieben ist. und du bist doch nur neidisch, dass ihr nicht annährend so nen stürmer habt. aber der valdez ist ja auch kein schlechter :wink:

Frei!

• Nico

das problem war kloses leistung nicht sein treffen. hätte er in der rückrunde 15 buden gemacht, bremen mind. 2. geworden dann wäre diese bayern sache kaum so hochgekocht worden. aber so kam eins zum anderen. das ergebnis ist aber wohl das beste für alle seiten.

Dynamo

ne,ne ich meinte schon den top torjäger valdez :wink: :biggrin: ein frei wird euch nicht reichen für den ui cup :lach:

• Wenn ein Verein wie Werder Miro Klose ein vernünftiges Umfeld gegeben hätte wär er sicherlich auch länger bei Bremen geblieben...
    Der Wechsel zu den Bayern war sicherlich nicht nue finanzieller Natur

Die Hetzerei kann ich absolut nicht verstehen ist halt so wenn man einem Kind(Weder)sein Lieblingsspielzeug(Miro) wegnimmt
    Wenn Klose so ein Ars... ist seid doch zufrieden das er weg ist

• Zitat

Original von Theomsv
    Wenn ein Verein wie Werder Miro Klose ein vernünftiges Umfeld gegeben hätte wär er sicherlich auch länger bei Bremen geblieben...
    Der Wechsel zu den Bayern war sicherlich nicht nue finanzieller Natur

Die Hetzerei kann ich absolut nicht verstehen ist halt so wenn man einem Kind(Weder)sein Lieblingsspielzeug(Miro) wegnimmt
    Wenn Klose so ein Ars... ist seid doch zufrieden das er weg ist

Sorry, aber das ist der größte Blödsinn den ich in der letzten Zeit lesen musste!!

Werder hat kein vernünftiges Umfeld??? Also ich bitte dich!!! :rofl: :rofl: :rofl:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Nico

Zitat

Werder hat kein vernünftiges Umfeld??? Also ich bitte dich!!!

Also ich finde ein vernünftiges Umfeld bringt solche Geschichten wie das Kloses Frau mit einem Mitspieler nen Verhältnis hatte(angeblich) nicht an die Öffentlichkeit! :nein: :nein: :nein:

Zitat

Klar hats die ganze Mannschaft am Ende versaut.. habe nur gesagt das der Miro K. nen großen anteil dran hat.. eben wegen seinem heimlichen Treffen und ewige Heimlichtuerei!! Ist doch klar das dadurch unruhe in die Mannschaft kommt!

Und diese Aussage passt ja nun gar nicht.Dann hatte Frings mindestens genauso großen Anteil daran, doch der ist ja geblieben und ist ja nun wieder der "Liebe Torsten von Nebenan", sorry, für mich ist der ein totaler Idiot!!!Er hat es nicht geschafft in München weil er einfach zu schlecht ist, er stand in Kloses Schatten bei der WM und nun tritt er so nach, das ist nen tolles Umfeld, klasse!!! :nein: Naja, wo der Neid der Besitzlosen einen hintreibt... :nein: :nein: :nein:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von B-King

Also ich finde ein vernünftiges Umfeld bringt solche Geschichten wie das Kloses Frau mit einem Mitspieler nen Verhältnis hatte(angeblich) nicht an die Öffentlichkeit! :nein: :nein: :nein:

Zeig mir irgendwo ein Beweis das dies aus Kreisen des Vereins kam! Hab sowas immer nur in den Großen gazetten gelesen

Zitat

Original von B-King
    Und diese Aussage passt ja nun gar nicht.Dann hatte Frings mindestens genauso großen Anteil daran, doch der ist ja geblieben und ist ja nun wieder der "Liebe Torsten von Nebenan",

wie oft noch??!! Er hat von Anfang an gesagt das er mit Juve verhandelt!!!!!!!!!

• Nico

Wenn du zitierst dann bitte auch alles! :ja:
    Er hat nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt, erst als er bei einem Treffen gesehen wurde konnte es plötzlich jeder wissen! 8o
    Und für mich ist und bleibt er ein Neider, denn solche dummen Sachen der er da von sich gibt sprechen auch fürs Umfeld eines Vereines! :ja:
    Auch wenn ihr Werder Fans es nie wahr haben wollt, auch bei euch wird dreckige Wäsche gewaschen! :ja: :freude: :freude: :freude:

• Zitat

Original von B-King

Er hat nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt, erst als er bei einem Treffen gesehen wurde konnte es plötzlich jeder wissen!

Kann es sein das du grad von Klose redest???? Der Lutscher hat gesagt das er sich das anhört und auch Vedrhandlungen führt!

Hier übrigens noch die Stellungnahme des Vereins zu deinen Anschuldigungen!

http://www.werder-online.de/ak…news/meldung.php?id=10772

• Nico

Nee, nee ich rede von T.F.!!!Der erst sagte es ist nix dran an der Geschichte mit Juve und dann doch verhandelt! 8)
    Und wenn du Klose nun als Lutscher bezeichnest, kann man sich ja schon sein eigenes Bild über das Umfeld des Vereines machen, denn auch "Fans" gehören zum Umfeld, da bestätigt mich dein Link nur nochmal mit!Du warst sicher einer von denen die an der Wand nen Trikot von Miro Klose hängen hatten und nun so über ihn herziehen! :rofl: :rofl: :rofl:
    Naja, ist ja auch egal.Nun kann Miro endlich auch mal Deutscher Meister werden und in nem Verein spielen der ihn sogar haben will obwohl er ne " :lach:Krise :lach: " hat...In Brmen war er ja nur solang willkommen solang er Dinger gemacht hat und alles von allein lief! :evil:Traurig und zugleich ein Outing des Vereines und des Umfeldes! :nein: :nein: :nein:

• Zitat

Original von B-King

Und wenn du Klose nun als Lutscher bezeichnest, kann man sich ja schon sein eigenes Bild über das Umfeld des Vereines machen, denn auch "Fans" gehören zum Umfeld,

Man man man, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Frésse halten.. kennste den Spruch???

Lutscher ... das ist der Spitzname von Torsten Frings.. soviel dazu..

Und Bremen stand nur hinter Miro wenn er Tore geschossen hat?? Das wird ja immer besser! Ich frage mich warum er dann immer in der startelf stand und TS, Thomas Schaaf, immer überzeugt war das er seine "Krise" überwindet.

Ich habe übrigens kein Trikot von ihm, auch nich von nem anderen aktuellen Spieler. Wenn, dann hol ich mir eins vom Lutscher :rofl: :rofl:

Aber ich hatte keins von ihm weil ich ihn nich abkann, denn das tue ich nich. Ich halte ihn immernoch für einen Super Stürmer, der auch AUFLEGEN kann!!!

Nur halt wie er mit seinen Heimlichkeiten usw. tat, das find ich nicht in Ordnung!!!

• Dann sag das mal dem Uli H. aus M. =) :rofl: :rofl:

Zitat

und was weiß der denn wo der klose im kopf ist.

Bauer, wenn Miro sagt er will noch diesen Sommer wechseln... ist er dann im Kopf wirklich noch beim SVW???

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Zitat

Man man man, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Frésse halten.. kennste den Spruch???

Kenn ich!Wäre bei dir wohl mal angebracht! :ja: :bindafür: :gut:
    Denn wenn du andere Meinungen nicht verträgst solltest du dich nicht in einem Forum bewegen!Zumindest nicht als User, vielleicht eher als Betrachter! :lupe: :augenauf:

Und der Spitzname interessiert mich Null, da ich mich mit solchen komischen Menschen wie Frings einer ist gar nicht weiter befasse, außer wenn ich mal irgendwo lese das es ja alles sauber war mit Juve, aber bei Miro nicht! :blah: :blah: :blah:

Eins ist Fakt, öffne mal deine Augen und sei objektiv, Bremen wird ihm noch früh genug hinterherheulen und da freue ich mich schon jetzt drauf!!! :cry:
    Und der Glatte Tim Wiese wird ordentlich paar Dinger fangen und dann werden wir sehen ob die Klappe so groß bleibt bei vielen Bremern! :stumm:

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• Bremen hat sich schon fair verhalten gegenüber Klose.Aber Frings nicht,der spielt sich auf,als wäre er Kloses Vater.In vielen Interviews kommt dauernd ein Seitenhieb auf Klose.Frag mich was sich Frings eigentlich einbildet.Und Frings hat mit Juve schon verhandelt,da wußte Werder noch nix,erst als er gesehen wurde,hat er Bremen informiert.Später kann man natürlich alles glatt bügeln.

@ Nico

Ging ja nicht um den Spruch(im Kopf beim FCB),sondern um ganz andere. :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !