Bayern/Klose (Werder Bremen)

• Zitat

Original von Mutu
    er wird kein Spiel mehr für Bremen machen :ja:

so siehts aus, ich würde ihm allerdings empfehlen ins Ausland zugehen, denn mit Bayern alt werden :nein:als Stürmer vorallem :nein:,

• Zitat

Original von TomPersich

die solln sich nich so haben, bleibt doch im verein... :lach: :lach: :lach:
    besser als wäre es einer vom hsv oder so :ja: :ja:

oder noch schlimmer...einer aus Bremerhaven...

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Niemals geht er nach Frankreich zu Lyon!Was soll er denn da?!
    Wenn er hätte ins Ausland wollen, wäre er doch gegangen, er hat sich schließlich für Bayern :zustimm: und gegen das Ausland entschieden! :ja:
    In 14 Tagen trägt er das Bayern Trikot, schade nur das dann Roy Makaay geht... :cry:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• Zitat

Original von B-King
    schade nur das dann Roy Makaay geht... :cry:

da gebe ich dir recht, ich als bayern fan hoffe das er erst nächste saison kommt wenn das überhaupt sein muss.....

• Ja so langsam nervt einen das Thema Klose nämlich! :stupid:
    Allerdings wäre Werder schön blöd auf das Geld von Bayern zu verzichten! :licht:
    Der Roy hat so eine hammer Torquote, da sollte man ihn nicht so einfach ersetzen! :nein: :nein: :nein:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Ganz ehrlich die Überraschung wird Podolski sein , er wird Stammspieler wenn er nach der Verletzung richtig Gas gibt.
    Warum soll ein Toni , Klose oder Makaay besser sein als Podolski .....der einzige der nicht spielen wird ist Schlaudraff !

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

.....der einzige der nicht spielen wird ist Schlaudraff !

Aber nur weil er einen Banscheibenvorfall hat und operiert werden muß.Fällt ein paar Monate aus.Kein guter Start für ihn.Aber der kommt schon auf seine Einsätze,die Saison ist lang.Sehr lang.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

Aber nur weil er einen Banscheibenvorfall hat und operiert werden muß.Fällt ein paar Monate aus.Kein guter Start für ihn.Aber der kommt schon auf seine Einsätze,die Saison ist lang.Sehr lang.

vorallem wegen dem Uefa Cup :rofl:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Lokist

ja das stimmt, wenn man das tripple anvisiert !

• Zitat

Original von Casa

ja das stimmt, wenn man das tripple anvisiert !

Bayern wird kein Titel holen :nein:

• Der Druck liegt ganz allein bei den Bayern. Die anderen Teams der Liga haben da keinen Druck, höchstens um die CL - Plätze. Die Bayern sind ja nahezu verpflichtet mindestens einen Titel zu holen, bei den Einkäufen. Bin mal gespannt was sie machen, wenn es nicht läuft? :D :D

• Zitat

Original von EFC BALU
    Der Druck liegt ganz allein bei den Bayern. Die anderen Teams der Liga haben da keinen Druck, höchstens um die CL - Plätze. Die Bayern sind ja nahezu verpflichtet mindestens einen Titel zu holen, bei den Einkäufen. Bin mal gespannt was sie machen, wenn es nicht läuft? :D :D

Theorie ist ja was schönes. :biggrin:

Druck haben alle Vereine.So oder so.Nur hat jeder andere Ziele.Wird schon eine spannende Saison werden.

• Zitat

Original von EFC BALU
    Aber bei den Bayern ist der Druck ganz besonders hoch :!: :!:

Klar ist da ein großer Druck,aber den haben Sie seit Jahrzehnten!

Wenn ein Verein mit Druck umgehen kann,dann ja wohl Bayern.Sportlichen Erfolg oder Mißerfolg kann man nicht automatisch mit Druck in Verbindung bringen. (na gut,bei Schalke schon :biggrin: )

Da Bayern immer in jedem Wettbewerb als Titelanwärter gilt,ist das ja eh nix neues.Das die nächste Saison besser werden muß steht außer Frage.

• Zitat

Original von Lokist
    (na gut,bei Schalke schon :biggrin: )

:rofl: :rofl: :rofl:

der war Böse

zu Klose: war lange ein "Freund" , und find ihn spielerisch auch immernoch top..

Aber wenn er im kopf nich klar wird/iss, soll man ihn ziehen lassen.. KA wird schon wieder adequaten (schreibt man das so?? :gruebel: ) Erzatz finden.. und ein Rosenberg hat die letzten Spiele schon gezeigt was er drauf hat!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• @ Nico

Ich glaube adäquat,oder?Hmmm,bin zu faul nachzuschauen. :rofl:

Tja,man muß zwecks Klose abwarten was Werder nun will.Eine ganze Saison das Theater durchziehen wollen sie mit Sicherheit auch nicht.

Klose will weg,Werder will zu viel Geld für das 1 Jahr.Was macht man da?Nach Frankreich will er bestimmt nicht.Ausleihen könnte eine Option sein,aber dann haben sie auch nur das Gehalt gespart und sehen am Ende eh nix.Wäre also auch Blödsinn.

Vielleicht will ja Santa Cruz nach Bremen und Bremen will ihn? 8)
    5 Mio. will Bayern,könnten dann ja noch 10 für Klose drauf legen,da wäre man dann bei 15.

Aber ich glaube,da besteht wohl beiderseitig kein Interesse.

• Man sollte bei Bremen nicht allzu sehr darauf spekulieren, dass Klose eine überragende Saison spielt.

Bei einem Angebot in der angedachten Höhe von 10 Mio. € ( + eingesparten Gehaltzahlungen ) und einer Vertragsdauer von nur noch einem Jahr scheint mir der Verkauf als ökonomisch richtig.

Selbst wenn Klose wieder in Form kommen sollte, bezweifle ich, dass er das Geld wieder "einspielen" kann.

Außerdem hat sich doch in den letzten Jahren gezeigt, dass Bremen jederzeit einen neuen Topstürmer verpflichten kann, der jederzeit Tore schießen kann.