Bayern/Klose (Werder Bremen)

• Nee,halte die Diskussion für überflüssig.Bayern wird Klose nicht holen wollen.Erstens wäre er sehr,sehr teuer,zweitens wird Klose sicher wie Ballack die Variante Ausland vorziehen.Drittens hat er Vertrag bis 2008 und Bremen sieht garantiert nicht den kleinsten Anlass ihn zu verkaufen.Da müßte schon wirklich ein Club über 20 Mio. bieten.Und jünger wird er auch nicht.Spricht also alles dagegen meiner Meinung nach.

Eher könnte ich mir vorstellen das Bayern in absehbarer Zeit an Halil Altintop interessiert wäre wenn er bei Schalke das gleiche umsetzt wie in Kaiserslautern.Für mich ein klasse Stürmer.So als Makaay-Ersatz in 2 jahren vielleicht.Nur so eine Vermutung. 8)

Klose wird wahrscheinlich nochmal wechseln wenn der richtige Club und Herausforderung kommt.In der Bundesliga wird er die eigentlich kaum noch haben(können).

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von 1896-er
    Laut Financel Time hat Bayern Interesse an Klose bekundet!!!
    Sollte man mit Vorsicht geniesen, weil das Bl- Spiel Werder- Bayern ansteht.

Die Sportquelle schlechthin...... :rofl: :rofl: :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ich gehe auch mal davon aus, dass es dabei wohl nicht um den Preis gehen wird. Da kann Bayern sowieso die ganz großen Geschütze auffahren. Denke mal, dass er sich offen hält ob er innerhalb der Bundesliga bleibt. Obwohl er hier viel erreicht hat...da drängt sich das Ausland eigentlich auf. Beweisen muss er in Deutschland nichts mehr.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Lokist

Die Sportquelle schlechthin...... :rofl: :rofl: :rofl:

In der ,, Leipziger Volkszeitung" kann ich natürlich neueste Nachrichten nicht finden :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Guck mal bitte in der hp von Werder und Bayern, oder anderen seriösen Blättern. :D

• Zitat

Original von Papzt
    Ich gehe auch mal davon aus, dass es dabei wohl nicht um den Preis gehen wird. Da kann Bayern sowieso die ganz großen Geschütze auffahren. Denke mal, dass er sich offen hält ob er innerhalb der Bundesliga bleibt. Obwohl er hier viel erreicht hat...da drängt sich das Ausland eigentlich auf. Beweisen muss er in Deutschland nichts mehr.

Selten das ich einem aus eurer Gattung mal zustimme 8)aber da hast du Recht. Und wenn er diese Saison mit Werder Meister wird brauch er nicht mehr zu den Bauern.
    Ansonsten würde ich ihn gerne noch in England sehen. :smile:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Zitat

Original von coach77

Selten das ich einem aus eurer Gattung mal zustimme 8)aber da hast du Recht. Und wenn er diese Saison mit Werder Meister wird brauch er nicht mehr zu den Bauern.
    Ansonsten würde ich ihn gerne noch in England sehen. :smile:

Träumt weiter Jungs :oops:
    Werder will verbeugen und hat wohl Klose schon ein verbessertes Angebot gemacht!!!!!!!!!!!!!!!
    Gehe eher davon aus Bayern will Unruhe bei Werder vor den Spiel reinbringen.

• Zitat

Original von dastalent71
    ... vielleicht aber auch nur irgendwelche dusseligen reporter, die den bayern genau vor dem werder spiel diesbezügliche fragen stellen ?( 8)

So sieht es aus - gestern abend wieder ein typisches Beispiel beim Champions-TV auf DSF. Erste Ankündigung schon vor dem Spiel des Moderators - nachher kommt Miro Klose. Dementsprechend das Interview - ohne Not wird auf das Thema Klose und Bayern eingegangen. Was soll der im Studio befindliche Beckenbauer denn sagen, wenn er gefragt wird, ob er sich Klose bei Bayern vorstellen kann? Analog die Antwort von Klose: "Alles ist möglich". Anstatt über das Spiel und die Chancen für das Weiterkommen zu reden, meiner Meinung nach muss Bremen in Barcelona fast schon gewinnen, um aus eigener Kraft noch das AF zu erreichen, wird dort vom Journalisten ohne Not ein zur Zeit nicht relevantes Thema angeschnitten und im Lande heult wieder alles rum, die bösen Bayern.

• Bin Werder- Fan.
    Das was Bayern macht ist aber legetim, dann muss sich ebend auch etwas einfallen lassen.
    Wir sehen auch wieviel Stars von Bremen weggekauft wurden und immer wieder wurden neue Talente im Ausland entdeckt und zu Werder geholt.
    Sehe es nicht so pessimistisch.

• Einfallsreich ist das nun wirklich nicht, lieber 1896-er. Das praktizieren die Bayern in der Art nun schon seit 20 Jahren. Im letzten war van der Vaart dran, um den HSV außer Tritt zu bekommen. im Jahr davor haben se das Spielchen mit Schalke um Lincoln und Altintop betrieben. Legitim hin und legitim her... Ich finds langsam nur armselig und peinlich.

• Zitat

Original von Nachtjacke
    Einfallsreich ist das nun wirklich nicht, lieber 1896-er. Das praktizieren die Bayern in der Art nun schon seit 20 Jahren. Im letzten war van der Vaart dran, um den HSV außer Tritt zu bekommen. im Jahr davor haben se das Spielchen mit Schalke um Lincoln und Altintop betrieben. Legitim hin und legitim her... Ich finds langsam nur armselig und peinlich.

Trotzdem wird Bayern in dieser Saison nicht Meister!!! :D :freude:

• Zitat

Original von Nachtjacke
    Einfallsreich ist das nun wirklich nicht, lieber 1896-er. Das praktizieren die Bayern in der Art nun schon seit 20 Jahren. Im letzten war van der Vaart dran, um den HSV außer Tritt zu bekommen. im Jahr davor haben se das Spielchen mit Schalke um Lincoln und Altintop betrieben. Legitim hin und legitim her... Ich finds langsam nur armselig und peinlich.

van der vaart und altintop stimmen im leben nicht, was soll bayern mit denen?? es ist wirklich eine unverschämtheit der bayern diese ganze weltklassespieler zu entführen und gegen ihren willen nach münchen zu verschleppen. böse bayern 8)

ps: glaube auch dieses jahr wird bayern nicht meister. hab auf bremen oder schalke getippt.

• es wird so kommen wie jedes jahr ....bis zum ca.25spieltag werden alles mithalten und sagen dass sie meister werden können und dann werden alle grotzkotzig und bayern legt ne serie hin mit 8-9spielen ohne niederlage und dann sind es wieder mind.10punkte vorsprung....

@nachtjacke:wieso armselig und peinlich...wenn es dadurch kommt das die clubs nervös werden dann ist es doch klug...