Bezirkspokal Dresden Saison 06/07

• Zitat

Original von petrus

Webster, du beweist mit deinen sinnfreien Beiträgen doch immer wieder auf's Neue, dass du einer der ärmlichsten Typen hier bist. Aber trotzdem danke für deinen Beitrag.

* wo ist das gähn smilie * :sleep: :bindafür:

der ist unmöglich nicht wahr???

Ach ja s**** VfB, so nun freu dich ne Woche :naja:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Webster
    * wo ist das gähn smilie * :sleep: :bindafür:

der ist unmöglich nicht wahr???

Ach ja s**** VfB, so nun freu dich ne Woche :naja:

Danke für die Bestätigung meiner Worte!

Achso, und um mal nicht vom Thema abzukommen:

Oberseifersdorf gewinnt nach Elfmeterschießen gegen Großröhrsdorf!

• Da muss ich doch meinen Zittauer Kollegen in Bezug auf Webster mal Recht geben. Wenn ich hier lese, dass er vor dem Spiel wieder mit 6:0 rechnet, hat er wohl nicht mitgekriegt, dass der Zittauer Tiefgang vorbei ist! Da weiß cih doch schon alles...
    Aber zum Glück gibts ja hier noch andere Oppacher, mit denen man gescheiter diskutieren kann.

Ich wünsche euch nur in der nächsten Runde die die Oberseifersdorfer (7:5 gegen Großröhrsdorf.) Und hoffentlich schmeißen die euch dann raus! :loldev:

• Zitat

Original von compurobbie
    Der FC Lausitz gewinnt sein Heimspiel gegen den Bischofswerdaer FV verdient mit 1:0. Torschütze: René Rothenburger.
    Etwa 500 Zuschauer (vielleicht warens auch mehr, offizielle Zahlen gabs noch nicht) sehen die heiß umkämpfte Partie in hitziger Atmosphäre.

Verdient? hm, naja, irgendwie schon, vielleicht. Glücklich trifft´s eher.
    Hoywoy eine Runde weiter, was aber eher an Schiebock lag als an den Gastgebern. Der BFV hatte ersatzgechwächt keine Mittel so richtig zum Abschluss zu kommen. Waren zwar paar Chancen da, wurden aber teils fahrlässig vergeben, wie euch das Ergebnis zeigt.
    Soll die Leistung des FCL nicht schmälern. Haben in Hälfte Eins gut gespielt und in Hälfte Zwei stark gekämpft. Das Tor war sehr schiebockisch. :)
    Was soll´s, man hat es ja irgendwie erwartet. Wenn man der Meinung ist, ein Tag Pause würde reichen, muss man damit leben.

Glückwunsch nach Hoyerswerda.

• Zitat

Original von Samy
    Da muss ich doch meinen Zittauer Kollegen in Bezug auf Webster mal Recht geben. Wenn ich hier lese, dass er vor dem Spiel wieder mit 6:0 rechnet, hat er wohl nicht mitgekriegt, dass der Zittauer Tiefgang vorbei ist! Da weiß cih doch schon alles...
    Aber zum Glück gibts ja hier noch andere Oppacher, mit denen man gescheiter diskutieren kann.

Ich wünsche euch nur in der nächsten Runde die die Oberseifersdorfer (7:5 gegen Großröhrsdorf.) Und hoffentlich schmeißen die euch dann raus! :loldev:

Dieser böse webster, echt ...... !!! 8)

Ich weis gar nicht was ihr wollt!!!! Der VfB über weite Strecken in allen Belangen schlechter, viel zu harmlos nach dem Anschlusstreffer, nach vorn ging gar nichts, keine Durchschlagskraft, einfach nichts und zum Thema Oberseifersdorf- die hätten euch heute auch raus geschmissen, hab doch geschrieben das wir nicht gut waren oder????

Naja was soll ich noch sagen??? Ach ja auch das macht ein gutes Team aus, mal ein schlechtes Spiel machen und trotzdem gewinnen!!! :ja:

Außerdem nur am Rande hatte ich was von 5:0 geschrieben und Chancen waren reichlich da, oder habt ihr ein anderes Spiel gesehen???

Einmal editiert, zuletzt von Webster ()

• Zitat

Original von petrus

Webster, du beweist mit deinen sinnfreien Beiträgen doch immer wieder auf's Neue, dass du einer der ärmlichsten Typen hier bist. Aber trotzdem danke für deinen Beitrag.

@ petrus, ich verstehe nicht warum du hier so einen auf schwerst beleidigt machst, wenn ihr schon mit Kreisklassespielern anfangt habt ihr euch doch nicht ernsthaft mit dem Weiterkommen beschäftigt, oder doch :?:

• Zitat

Original von petrus
    Oberseifersdorf gewinnt nach Elfmeterschießen gegen Großröhrsdorf!

Kennt jemand die Zuschauerzahl ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von xilef

@ petrus, ich verstehe nicht warum du hier so einen auf schwerst beleidigt machst, wenn ihr schon mit Kreisklassespielern anfangt habt ihr euch doch nicht ernsthaft mit dem Weiterkommen beschäftigt, oder doch :?:

Frag mich gerade an welcher Stelle du herauslesen kannst, dass ich beleidigt wäre... Sei an dieser Stelle erwähnt, dass ich es nicht bin, für all die jenigen, deren Interpretationsradius merkwürdige Ausmaße annimmt...

• Zitat

Original von M & M

Kennt jemand die Zuschauerzahl ?

Kannsch dir net sagen, weiß nur eins. Auf dem Acker unten hats jede Mannschaft schwer. Da hatten wir zur HZ schon 3-1 geführt, doch dann spielte Seife "bergab".... schönes Gefälle.

Also wer in der nächsten Runde (glaube Dezember) da hin muss, viel Spaß.

• petrus
    denke wir konzentrieren uns auf kommende Aufgaben!

Der VfB war saustark heut und wir hatten nicht mal Kreisklasse Niveau und der böse Schiri Fürschke macht auch noch drei Tore für Oppach, alles Buhmänner!!!

Sorg lieber für besseres Wetter!!! :lach: :lach: :lach:

• Beim Spiel Dresdner SC - Stahl Freital gabs am Ende nen verdienten Sieger. Nach der Führung durch Robert Gläsel in der 10. Minute hatte der DSC noch einige gute Möglichkeiten, zudem wurden zwei Elfmeter versagt.
    2. Hälfte eher ausgeglichen und vier Minuten nach der Pause das 1:1 durch Björn Neumeister. In der Verlängerung wieder der DSC klar besser, Freital war tod.
    Im Elfmeterschießen beginnt Freital mit nem Elfer der gehalten wird und der nächst geht vorbei. Danach drei Treffer. Beim DSC zwei Treffer, einer drüber und wieder 2 Treffer.

152 zahlende Zuschauer, dazu paar nicht Zahlende und einige Spielerinnen der Frauenmannschaften des DSC und Rähnitz, die das Vorspiel (0:1) ausgetragen hatten.

• Zitat

Original von compurobbie
    Der FC Lausitz gewinnt sein Heimspiel gegen den Bischofswerdaer FV verdient mit 1:0. Torschütze: René Rothenburger.
    Etwa 500 Zuschauer (vielleicht warens auch mehr, offizielle Zahlen gabs noch nicht) sehen die heiß umkämpfte Partie in hitziger Atmosphäre.

Glückwunsch nach Hoywoy,

aber so einen schwachen Schiedsrichter wie gestern im Jahnstadion habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Jeder Zweikampf abgepfiiffen, auf Schiebocker Seiter klare Fehlentscheidungen (Abseits). Trotzdem Verdienter Sieg für den FCL.

Gutes Publikum diesmal 8)

• Hat der diese Saison überhaupt schon mal ne starke Leistung gebracht :?:

• Hallo,

hatte mich gestern auch mal in die Lausitz "verirrt", das Spiel war schon o.k., ich hatte nicht den Eindruck, dass wir hier Teams aus unterschiedlichen Spielklassen hatten, der FCL war doch mit etwas mehr Einsatz und Willen am Werk und hat schliesslich verdient gewonnen.

Die Schiedsrichter waren im Team eher ein Komplettausfall, wobei der SR sich eher dem katastrophalen Niveau seiner LR anpasste,
    was mir negativ auffiel, war das mit zunehmender Spieldauer vom Frust gekennzeichnete rüde Einsteigen einiger Schiebocker, auch hier waren die "neutralen" Herren etwas blind, sonst hätte der eine oder andere Karton auch rötlicher ausfallen können.

Stimmung und Zuschauerzahl war für 6./7. Klasse sehr gut.

Gruss
    bb60

• Respekt an Rotation Dresden die vor über 200 Zuschauer den nächsten Bezirksklassisten kickten (2:0.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• - schau dir punkt- und torverhältnis von hoywoy in der liga und ihr spielermaterial (spieler die schon landes- bzw. bezirksliga gespielt haben) an, das sollte erklären wieso kein klassenunerschied zu erkennen war
    - ich gebe zu, dass das spiel zum ende hin etwas hart wurde. meiner meinung nach lag dies aber nicht an den gefrusteten schiebockern (sondern eher an den heissen hoyersweradern bei denen am ende die kräfte nachliessen???). beide mannschaften haben sich da nicht viel genommen - für mich war alles gerade noch so im rahmen. ich hätte bei keiner aktion rot gezogen!