ZitatOriginal von eenergy
ja, zwei regionale lostöpfe, fällt wohl ab vf dann aber weg
14 uhr auch lt. fussball.de
dann machts wahrscheinlich auch Sinn
ZitatOriginal von eenergy
ja, zwei regionale lostöpfe, fällt wohl ab vf dann aber weg
14 uhr auch lt. fussball.de
dann machts wahrscheinlich auch Sinn
Das wohl traditionsrecihste Duell werden sich am Reformationstag der FC Lausitz Hoyerswerda und der Bischofswerdaer FV 08 liefern. Da kommt es im Hoyerswerdaer Jahnstadion zur mittlerweile 40. Auflage des Klassikers.
Die Rivalität ist seit Mitte der Siebziger ordentlich gewachsen. Bei so viel Brisanz sollte ein spannendes Derby garantiert sein. Es wird mit 500 und mehr Zuschauern gerechnet.
Da kann man nur hoffen,daß der für diese Partie angesetzte Schiri sich endlich mal steigern kann und dieser Partie gerecht wird.
Ich hoffe, der Schiedsrichter wird bei diesem Spiel nicht viel zu tun bekommen und kann sich angenehm in den Hintergrund stellen.
Wird aber in jedem Fall brisant werden, bei dem guten Wetter werden wohl auch ein, zwei Leuts mehr im weiten Rund sein als gewöhnlich und unsere Jungs sind heiß, wollen ins Finale, da muss dann eben auch gegen Schiebock gewonnen werden.
Meine Tipps:
FC Lausitz Hoyerswerda - Bischofswerdaer FV 1:3
SG Rotation Oberseifersdorf - SC 1911 Großröhrsdorf 0:1
VfB Zittau - FSV Oppach 4:5 n.E.
TSV Rotation Dresden 1990 - Radebeuler BC 08 2. 0:2
TSV Stahl Riesa - Heidenauer SV 2:4
VfB Hellerau-Klotzsche - Meißner Sportverein 1:2
Dresdner SC Fußball 98 - FV Stahl Freital 1:3
SG Weixdorf - TSV Pulsnitz 1920 4:1
Der FC Lausitz gewinnt sein Heimspiel gegen den Bischofswerdaer FV verdient mit 1:0. Torschütze: René Rothenburger.
Etwa 500 Zuschauer (vielleicht warens auch mehr, offizielle Zahlen gabs noch nicht) sehen die heiß umkämpfte Partie in hitziger Atmosphäre.
Stahl Riesa-Heidenauer SV 0:4 (0:1) verdienter Sieg für abgezockte Gäste vor 780 zahlenden Zuschauern.Heidenau ist das stärkste Team was ich in den letzten 4 Jahren im Bezirk gesehen habe.
Starkes Schiriteam das völlig ohne Karten auskam
Oppach gewinnt völlig verdient, aber glanzlos gg. den VfB Zittau!!!
Oppach wusste nur in den ersten 30 Minuten und in der Schlussviertel Stunde zu überzeugen! Achja Torschützen für Oppach 2x M. Siede, Mihalik! Für Zittau traf Neumann per Kopf! Ca. 200 Zuschauer (45 Gäste)
ZitatOriginal von Webster
Oppach gewinnt völlig verdient, aber glanzlos gg. den VfB Zittau!!!
Oppach wusste nur in den ersten 30 Minuten und in der Schlussviertel Stunde zu überzeugen! Achja Torschützen für Oppach 2x M. Siede, Mihalik! Für Zittau traf Neumann per Kopf! Ca. 200 Zuschauer (45 Gäste)
Überzeugt habt ihr nie und völlig verdient habt ihr auch nich gewonnen! Das Spiel war von den Chancen her absolut ausgeglichen, nur dass ihre eure Dinger halt reingemacht habt. Und am Ende zählt halt nur das Ergebnis.
Aber wenn ihr in der BL auch so spielt, wird's dieses Spiel wohl in der nächsten Saison auch wieder geben, und damit meine ich nich im Pokal!
Und wenn man dann noch bedenkt, dass beim VfB 3 Spieler spielten, die ausschließlich in der Kreisklasse kicken, sollte der Beigeschmack für die Oppacher noch etwas bitterer werden...
ZitatAlles anzeigenOriginal von petrus
Überzeugt habt ihr nie und völlig verdient habt ihr auch nich gewonnen! Das Spiel war von den Chancen her absolut ausgeglichen, nur dass ihre eure Dinger halt reingemacht habt. Und am Ende zählt halt nur das Ergebnis.
Aber wenn ihr in der BL auch so spielt, wird's dieses Spiel wohl in der nächsten Saison auch wieder geben, und damit meine ich nich im Pokal!
Und wenn man dann noch bedenkt, dass beim VfB 3 Spieler spielten, die ausschließlich in der Kreisklasse kicken, sollte der Beigeschmack für die Oppacher noch etwas bitterer werden...
das is dummes geschwaffel, du vergleichst äpfel mit birnen
3 spieler die sonst tiefer spielen..und ? können die nicht auch mal einen super tag hjaben, wollen sich beweisen und aufdrängen und so die unterschiede wett machen ?
und es is nunmal die effektitivät die den unterschied ausmacht
ZitatOriginal von compurobbie
Der FC Lausitz gewinnt sein Heimspiel gegen den Bischofswerdaer FV verdient mit 1:0. Torschütze: René Rothenburger.
Etwa 500 Zuschauer (vielleicht warens auch mehr, offizielle Zahlen gabs noch nicht) sehen die heiß umkämpfte Partie in hitziger Atmosphäre.
für mich ist das schon ne echte Überraschung das Bischoswerda raus ist, naja was solls :???:
dann schmeißen wir sie in der nächsten Runde raus
ZitatAlles anzeigenOriginal von bonnain
das is dummes geschwaffel, du vergleichst äpfel mit birnen
3 spieler die sonst tiefer spielen..und ? können die nicht auch mal einen super tag hjaben, wollen sich beweisen und aufdrängen und so die unterschiede wett machen ?
und es is nunmal die effektitivät die den unterschied ausmacht
Meine Rede! Was willst du denn dann eigentlich von mir von wegen Äpfel und Birnen?
ZitatOriginal von xilef
dann schmeißen wir sie in der nächsten Runde raus
Warten wir doch erst einmal die Auslosung ab... Und dann sind ja immer noch 2 x 45 Minuten (plus 2 x 12 Minuten und evtl. Elferschießen)...
ZitatOriginal von petrus
Meine Rede! Was willst du denn dann eigentlich von mir von wegen Äpfel und Birnen?
du vergleichst pokal mit liga und das ne rechnung die schon häufig daneben ging
SG Weixdorf - TSV Pulsnitz 2:0 (1:0)
1:0 43´ Kurzreuther
2:0 79´ Kurzreuther
64´ rote Karte für Wachtel (Notbremse)
Zuschauer: 160
ZitatOriginal von bonnain
du vergleichst pokal mit liga und das ne rechnung die schon häufig daneben ging
Ich meinte nur, dass ihr es mit solchen Leistungen in der Liga schwer haben werdet. Das is jetzt eigentlich nich so schwer zu verstehen! Damit will ich nur sagen, dass "ihr heute vielleicht nich euren besten Tag hattet", ganz im Vergleich zu unseren Kreisklassespielern.
Aber wie auch immer, ich will mich da jetzt nich mit euch streiten und beende diese Diskussion jetzt von meiner Seite aus!
ZitatOriginal von Webster
Komische Zeiten hast du 2x 12 Minuten Verlängerung????
OOOOps, naja die 5 und die 2 sind direkt übereinander und wer weiß, hängt ja auch vom Schiedsrichter ab. Aber nun warten wir mal die Auslosung ab.
Hellerau vs. Meißen 0:3
Das Ergebnis ist deutlicher als die Spielverteilung war. V.a. in der zweiten Hz hatten wir viele Chancen/Möglichkeiten. Die Mannschaft mit der besseren Chancenverwertung gewinnt eben. Glückwunsch nach Meißen!