1. Runde Sachsen-Pokal

  • Zitat

    Original von massa
    ok über das spiel sollte man von dresdner seite wohl besser den mantel des schweigens hüllen.... ABER: jan koziak hat endlich gezeigt, dass er ambitionen auf nen stammplatz hat, hoffen wir dass er gegen ef von anfang an ran darf...


    die pyroshow hat aber für alles an diesem tage entschädigt.... war ne schwer beeindruckende geschichte....


    KLICK


    ich frag mich manchmal, was du für einen narren an jan koziak gefressen hast.

    „Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

  • naja, drei buden klingt erstmal gut. das aber wohlgemerkt gegen nen sechstligisten. dazu zwei stück in den letzten minuten als der bfv stehend ko war. beide nur abgestaubt, die hätte ich auch reingemacht. von daher sollte man sein spiel keineswegs überbewerten. der einzige dynamo-spieler bei dem gestern ein klassenunterschied wirklick deutlich wurde war alexander ludwig (und das nicht nur wegen 2 toren) ...



  • Glückwunsch an Bischofswerda es war ein super Spiel! der Elfmeter in der 2. Halbzeit war aber sehr fraglich!! sonst wer eine Überraschung drin gewesen!

  • Zitat

    Original von matek
    naja, drei buden klingt erstmal gut. das aber wohlgemerkt gegen nen sechstligisten. dazu zwei stück in den letzten minuten als der bfv stehend ko war. beide nur abgestaubt, die hätte ich auch reingemacht. von daher sollte man sein spiel keineswegs überbewerten. der einzige dynamo-spieler bei dem gestern ein klassenunterschied wirklick deutlich wurde war alexander ludwig (und das nicht nur wegen 2 toren) ...


    ich bewerte das spiel sicher nicht über... aber es freut mich für mr koziak, dass er 3mal getroffen hat auch wenns nur gegn nen 6ligist war, aber er hat schon in der vorbereitung nach würll die meisten tore geschossen, und somit für mich völlig unklar wie man so jemand draußen lassen kann und mv spielen lassen. aber das is n anderes thema....


    dynamo hat sich nicht mit ruhm bekleckert und ich hab mich zur halbzeit schon gefragt, was wohl passiert wenn schiebok in der 90min das 2:1 schießt und 300 leute aufs zaun mit bengalos sitzen....
    hust hust..


    auch wenn dynamo richtig scheiße war, soll das nicht die leistung des "schiebokmobs" schmälern.

  • Respekt an die Schiebocker. War eine echt gute kämpferische Leistung - ich hoffe ihr nehmt den Schwung mit in die BL.


    Was mich wundert, ist das noch keiner über die Leistung der Schiedsrichterin etwas geschrieben hat. Der Elfer war doch außerhalb des Strafraums, dann war es in der 1.HZ einmal ein glasklarer Handelfer von nem Schiebockern, ein klares Foul im Strafaraum an DD und dann gab es noch ne Menge andere stritige Entscheidungen u.a. die ewig lange Nachspielzeit, was unnötig Hektik reinbrachte.


    Das Schiebockmob Banner ist immer wieder geil anzusehen :ja:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Jaja, die Anja. Da gibt es eine kurze Vorgeschichte. Sie hat uns bisher zwei Mal gepfiffen. Zum Ersten in Leipzig (VfB II), wo wir durch einen lächerlichen Handelfmeter kurz vor Ende verloren. Dann bei DD Nord II vor zwei Jahren. Dort verloren wir durch einen Foulelfmeter. Dieser war unverschämt und hart an der Grenze zum Betrug. Nach dem Spiel wurde sie von Schiebockfans zur Rede gestellt, sie musste unter "Schutz" in die Kabine gebracht werden. Deshalb vermutete ich schon, dass wir auch dieses Mal einen Elfmeter gegen uns bekommen würden. Diesen habe ich als einer von wenigen im Strafraum und damit als berechtigt angesehen. Die sonstige Leistung war im Großen und Ganzen in Ordnung, mal abgesehen von der Volleyballeinlage unseres Verteidigers. Wo hat sie da nur hingesehen? Die Verlängerung war absolut überflüssig. Da musste sie es gaaanz genau machen. Den Freistoß zum 1:0 muss man aus meiner Sicht auch nicht geben. Waren paar unverständliche Sachen dabei, hätte aber auch schlimmer kommen können.


    edit:


    WIR HAM LATTE UND IHR NICHT!!! 8)

  • Zitat

    Original von M & M
    Was mich wundert, ist das noch keiner über die Leistung der Schiedsrichterin etwas geschrieben hat. Der Elfer war doch außerhalb des Strafraums, dann war es in der 1.HZ einmal ein glasklarer Handelfer von nem Schiebockern, ein klares Foul im Strafaraum an DD und dann gab es noch ne Menge andere stritige Entscheidungen u.a. die ewig lange Nachspielzeit, was unnötig Hektik reinbrachte.


    höre dir mal auf der offiziellen homepage das interview von PP nach dem schiebokspiel an... du schmeißt dich weg!
    da gehts um die frau schiedsrichterin, waschmaschienen und ähnliches....

  • War auch bei dem Spiel schiebock-Dynamo...also über die schiedsrichterin..sage ich mal nix...ich denke vor der Kulisse..hatte sie schon vorher die Hosen voll..und deswegen übernervös gepfiffen...aber respekt vor der leistung der 'Fortschritt-Mannschaft'...und deren Anhang..das waren ja locker 400 Leute..wo kam die denn auf einmal alle her?.. :?:So viel habt ihr ja nicht mal zu Heimspielen...naja Nostalgie läßt grüßen :freude:.
    So werde mal meine Stimme ölen...heute fahren wir ja mal nach Sebnitz..zum Pokalspiel Sebnitz-Bautzen...sind ja bis jetzt schon 4 PKW's...hoffe es kommen noch ein paar neugierig aus der gegend.. =)

    Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Ob das wirklich 400 waren vermag ich nicht zu beurteilen. Dachte so an max. 300. Überblick hatte ich aber keinen. Trotzdem hast du Recht. Da waren einige Schiebocker dabei, die ich nur sehr, sehr selten bis nie im Stadion gesehen habe. Macht aber nichts. War ja wirklich etwas besonderes und ich fand es schon richtig gut für Schiebocker Verhältnisse.

  • "Du bisst die Schwester vom Hoyzer ..." ^^
    die bösen Dynamo Fans!!


    massa
    Wo findest du das interview? Meiner Meinung nach ist da nur eins nach DD gegen düsseldorf und eins vorm Erfurtspiel???


    aba das Spiel war Klasse (bis zur 85. Totlangweilig aba dann gings schön ab) ... waren schon einigen Schiebocker zu sehen, Eindruck mag täuschen da ihr ja im Sitzblock saßt und euch hinter bzw unter Regenschirmen versteckt hattet. :P

  • Zitat

    Original von Lenin
    "Du bisst die Schwester vom Hoyzer ..." ^^
    die bösen Dynamo Fans!!


    massa
    Wo findest du das interview? Meiner Meinung nach ist da nur eins nach DD gegen düsseldorf und eins vorm Erfurtspiel???


    aba das Spiel war Klasse (bis zur 85. Totlangweilig aba dann gings schön ab) ... waren schon einigen Schiebocker zu sehen, Eindruck mag täuschen da ihr ja im Sitzblock saßt und euch hinter bzw unter Regenschirmen versteckt hattet. :P


    gesessen hat dort keiner ... anmerken will ich noch, dass auch einige vereinzelte dynamos mit ihrer b-block-jahresklarte unter uns standen ... langweilig fand ichs übrigens nicht! :-)

  • BSV 68 Sebnitz - FSV Budissa Bautzen 1:4 (0:2)


    Sebnitz kann doch noch Tore schießen!man merkte schon den Klassenunterschied! war ein gutes Spiel von Sebnitz! das kann ich leider nicht vom Schiedsrichter sagen!! nur für Bautzen gepfiffen!!!

  • FC Eilenburg - FSV Zwickau 3:1 (0:1)


    Zwickau nach der Führung eine halbe Stunde in Überzahl, kurz nach dem 1:1 zehn gegen 10.
    Wenn man so das Zustandekommen überfliegt, ist es schon ein sehr überraschendes Ergebnis... :neutral:


    Edit:


    1. FC Lok Leipzig - SV Grimma 2:0 (1:0)


    Laut Ticker verdient, aber auch mit viel Dusel. 44. min Gelb-Rot gegen Grimma, 45. min Eigentor der Gäste. das 2:0 kurz vor Schluss.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

    Einmal editiert, zuletzt von jb1 ()

  • @ BSV 68


    Habe schon wesentlich schlechtere Schiedsrichter erlebt. War vielleicht teilweise bischen kleinlich. Ansonsten kann ich BSV 68 nur Recht geben. Habe die Leistung von Sebnitz auch gut gefunden.


    Tore:
    0:1 Nuhs
    0:2 Rettig (FE)
    1:2
    1:3 Nuhs
    1:4 Runt


    Leider bei uns wieder keine Tore von den Stürmern. Wer war der Torschütze bei Sebnitz, glaube die # 18?


  • Johannes Preißiger hat das 1:2 für Sebnitz gemacht!

  • Zitat

    Original von jb1
    1. FC Lok Leipzig - SV Grimma 2:0 (1:0)


    Laut Ticker verdient, aber auch mit viel Dusel. 44. min Gelb-Rot gegen Grimma, 45. min Eigentor der Gäste. das 2:0 kurz vor Schluss.


    Also den Dusel kannst du getrost weglassen! Den Platzverweis in der 44. Minute nach einem völlig überflüssiges Foul im Mittelfeld deute ich ehrlich gesagt als erste Verzweiflungstat. Gut, das Eigentor war unglücklich abgefälscht - das kann passieren. Die Angriffsbemühungen von Grimma waren eher kläglich, auch wenn die LVZ heute da etwas anderes behauptet und bis Lok das zweite Tor macht war es eigentlich nur eine Frage der Zeit. Bei besserer Chancenverwertung (zwei- oder dreimal alleine vorm Tor) hätte das Spiel eigentlich schon eher entschieden sein müssen!
    Der Sieg für Lok geht absolut in Ordnung, aber so können wir uns nun wenigstens voll und ganz auf die Liga konzentrieren - denn so wie es in den letzten Spielen aussah, ist das auch bitter nötig!


    Die allergrößte Sauerei war allerdings, daß der Gästeblock aus irgendwelchen schwachsinnigen Gründen nicht geöffnet war und wir Gästefans (knapp 20 Leute) das Spiel durch das Tor unter der Anzeigetafel verfolgen mußten - aber so haben wir wenigstens den Eintritt gespart! =)

    I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)