1. Runde Sachsen-Pokal

  • Hier die Spiele:


    1.FC Lokomotive Leipzig – SV 1919 Grimma
    Bischofswerdaer FV – Dynamo Dresden
    SV Naunhof – SSV Markranstädt
    FSV Krumhermersdorf– FC Sachsen Leipzig
    Dresdner SC – Dynamo Dresden II
    FV Dresden-Nord II – FC Erzgebirge Aue II
    SV Einheit Kamenz – VfB Auerbach
    Gelb-Weiß Görlitz – FV Dresden-Nord
    FC Oberlausitz Neugersdorf – VfB Fortuna Chemnitz
    Kickers Markkleeberg – Chemnitzer FC
    BSV Sebnitz – FSV Budissa Bautzen
    VfL Pirna-Copitz – FV Dresden Laubegast
    FC Eilenburg – FSV Zwickau


    Freilos: Sachsen Leipzig II, Chemnitzer FC II, VFC Plauen

  • Zitat

    Original von lustiger Lurch
    Mhhh wir haben den ähhh...(nochmal nachguck) FSV Krumhermersdorf. Könnte mir jemand noch das Datum der Partien verratten.



    gwg lustiger Lurch :freude:


    ich glaube es soll am 02.09.06 gespielt werden stand zumindest in MDR Text !


    Lok gegen Grimma da können sie gleich mal zeigen ob sie eine Landesliga taugliche Truppe haben :naja:

    Ohne Mist Aktivist
    -----------------------------------------


    :schal3: :snoopy: :schal3:

  • Also ein besseres Los hätte Biw nicht bekommen können. MIt den Einnahmen, kann sich ja ein Bezirksligaverein fast vollständig sanieren. Ich denke das dort 3000 Zuschauer nicht utopisch sind. Für Dresdenfans ist das Los ebenfalls attraktiv, da Biw ja um die Ecke liegt und ein schönes Stadion besitzt (es wird ja sicher im Sportpark gespielt).


    Für Lok ist das Grimmalos auch nicht schlecht. Regionaler Bezug und ein Weiterkommen durchaus realistisch.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von M & M
    Also ein besseres Los hätte Biw nicht bekommen können. MIt den Einnahmen, kann sich ja ein Bezirksligaverein fast vollständig sanieren. Ich denke das dort 3000 Zuschauer nicht utopisch sind. Für Dresdenfans ist das Los ebenfalls attraktiv, da Biw ja um die Ecke liegt und ein schönes Stadion besitzt (es wird ja sicher im Sportpark gespielt).
    .


    Glückwunsch an Schiebock da könnt ihr in der Winterpause ja nochmal kräftig einkaufen!!!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Zitat

    Original von M & M
    Also ein besseres Los hätte Biw nicht bekommen können. MIt den Einnahmen, kann sich ja ein Bezirksligaverein fast vollständig sanieren. Ich denke das dort 3000 Zuschauer nicht utopisch sind. Für Dresdenfans ist das Los ebenfalls attraktiv, da Biw ja um die Ecke liegt und ein schönes Stadion besitzt (es wird ja sicher im Sportpark gespielt).


    Für Lok ist das Grimmalos auch nicht schlecht. Regionaler Bezug und ein Weiterkommen durchaus realistisch.


    zumal die ganzen kaputten aus dem "einzugsgebiet" östlich von dresden och alle am start sein werden und mit mächtig brühe im magen grölen werden...also ich denke mal auch, wenn n großteil der dynamos nich denkt das sie sich die runde sparen können und das wegen der anstehenden punktspiele beider mannschaften nich auf wochentags verlegt wird könnte da ne ganze menge los sein!!

  • Zitat

    Original von ein BSV Borna Fan


    ich glaube es soll am 02.09.06 gespielt werden stand zumindest in MDR Text !


    Am 02.09. ist aber auch Saisoanauftakt der Bezirksliga Leipzig und da muß Naunhof auf alle Fälle ein Spiel verlegen.


    Zitat

    Lok gegen Grimma da können sie gleich mal zeigen ob sie eine Landesliga taugliche Truppe haben :naja:


    Zwei neu formierte Mannschaften - da bin ich auch mal gespannt! Ein Testspiel vor der letzten Rückrunde konnten wir ja noch mit 3:0 für uns entscheiden. Das wird diesmal aber bestimmt nicht so einfach!

    I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

  • Da sind ja dieses Jahr wieder ein paar interessante Partien dabei.


    Am meisten freut mich der Gegner unserer Zweiten. Sie hat nun entlich die Gelegenheit seit der Saison 2000/2001 wieder einmal in der zweiten Runde des Sachsenpokals zu stehen und wenn sie die nicht nutzen sind die selber schuld.


    Auf jeden Fall gibt es eine Terminverschiebung bei unserer ersten. Ob es das Pokal- oder Regionalligaspiel ist, das an diesem Wochenende verschiebt werden wird wage ich nicht zu sagen.


    Wenn die Mannschaft konzentriert spielt dürfte die zweite Runde kein Problem sein. Aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze, außerdem kommt es bei der Truppe auch auf die Tagesform drauf an. Wird schon schief gehen.

    Einige meinen Fußball sei ein Sport um Leben und Tod. Ich meine es ist viel ernster als das.

  • Zitat

    Original von CPSGD
    Auf jeden Fall gibt es eine Terminverschiebung bei unserer ersten. Ob es das Pokal- oder Regionalligaspiel ist, das an diesem Wochenende verschiebt werden wird wage ich nicht zu sagen.


    Es wird mit ziemlicher Sicherheit das Pokalspiel sein.


    Schnattl: Eigentlich könnt ihr euch doch freuen. OK, eine Niederlage gegen Dynamo II wäre blöd, aber sportlich wird es für euch doch gegen jeden Gegner verdammt schwer. Und Dynamo II bringt im Gegensatz zu Nord II, Aue II, CFC II, und überhaupt den meisten anderen Vereinen zumindest noch ein paar Zuschauereinahmen.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Zitat

    Original von Schnattl


    *grummel* Können wir mit irgendjemand den Gegner tauschen? :naja:


    Ich finde das ist doch ein Spitzenlos für unsere Zweite....
    Riecht zumindest wie immer nach Torfestival :rofl:

  • Zitat

    Original von jb1
    Schnattl: Eigentlich könnt ihr euch doch freuen. OK, eine Niederlage gegen Dynamo II wäre blöd, aber sportlich wird es für euch doch gegen jeden Gegner verdammt schwer. Und Dynamo II bringt im Gegensatz zu Nord II, Aue II, CFC II, und überhaupt den meisten anderen Vereinen zumindest noch ein paar Zuschauereinahmen.


    Sehe ich ganz genauso. Auch wenn ihr den Gegner nicht magt, ist dieses Los abgesehen von unserer 1., dem CFC und Chemie DAS Spiel wo die meisten Zuschauer kommen. Auch wenn viele Idioten dabei sein werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass zu irgendeinem anderen Gegner ca. 300 Leute gekommen wären. Und die Zahl schätze ich jetzt mal so ein, dass die auch kommen werden.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Ich finde das Los beschi.... Die Chance aufs Weiterkommen ist sehr gering, wenn die Erste zeitgleich spielt kommt nicht viel an Zuschauern und trotzdem musste ne Extra-Portion an Ordnungskräften auffahren. Große Einnahmen bleiben da nicht bestehen.

  • Zitat

    Original von Schnattl
    wenn die Erste zeitgleich spielt kommt nicht viel an Zuschauern und trotzdem musste ne Extra-Portion an Ordnungskräften auffahren. Große Einnahmen bleiben da nicht bestehen.


    die erste wird nicht zeitgleich spielen... ich denk mal die erste runde wird wieder schön über 2wochen verteilt werden und dynamo I. am 13. oder 8. 09. in schiebok spielen.. erfurt wird nicht geil drauf sein, das spiel gegen dynamo von so auf die woche zu verlegen.
    aber auch in der woche werden in schiebok locker 3000 kommen...
    und am 02. haben alle zeit zur zweiten zu gehen..... :biggrin:
    außer man verlegt das dsc vs. dynamo2 spiela uf so den 03. .....

  • Zitat

    Original von Schnattl
    Ich finde das Los beschi.... Die Chance aufs Weiterkommen ist sehr gering, wenn die Erste zeitgleich spielt kommt nicht viel an Zuschauern und trotzdem musste ne Extra-Portion an Ordnungskräften auffahren. Große Einnahmen bleiben da nicht bestehen.


    Jetzt mal ganz ehrlich Schnattl, die Chance auf ein weiterkommen ist für Euren Verein gleich NULL - egal wer das Los in Runde eins gewesen wäre. Nach den letzten Jahren, den Testspielergebnissen, dem Mannschaftskader und Eurer Vereinsführung sollte man erkennen, dass der DSC auch in der BL gegen den Abstieg kämpfen wird und deshalb auch gegen niemand eine Chance hat die 2.Runde im Pokal erreichen zu können.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • im forum auf http://www.schiebock-rulez.de wird übrigens gerade abgestimmt in welchem stadion (kampfbahn oder wesenitzsportpark) gespielt wird. bisher deutliche tendenz zum grossen stadion. mehr als 2000 zuschauer sind einfach zuviel für die kampfbahn, der sicherheitsaspekt spricht außerdem dafür ... wir werden sehen ... hoffe bloss, dass ich das spiel wegen arbeitstechnischen gründen nicht verpasse ... :naja: :naja: :naja: