ZitatOriginal von Der King
halle 96 wird gar nicht die Klasse halten...-->2.Absteiger hinter Lok!!
Abwarten würde ich sagen.... Denn Amsdorf ist mit sicherheit auch ein Anwärter für den Abstieg... :biggrin:
Abwarten würde ich sagen.... Denn Amsdorf ist mit sicherheit auch ein Anwärter für den Abstieg... :biggrin:
Anwärter sind wir eventuell, aber es wird nicht so kommen....
und was willst du mit Stendal??wieviel Insolvenzen wollt Ihr denn noch durchstehen?Kannst ja mal darüber nachdenken..irgendwann ist schluß..und das ist denke ich mal jetzt
Anwärter sind wir eventuell, aber es wird nicht so kommen....
und was willst du mit Stendal??wieviel Insolvenzen wollt Ihr denn noch durchstehen?Kannst ja mal darüber nachdenken..irgendwann ist schluß..und das ist denke ich mal jetzt
Wir müssen Geld in die Jugendmannschaften investieren, so wie ihr auch :oops:
ZitatOriginal von Lumpi
Sven, vor ein paar Tagen hat es Dich noch heftig aufgeregt, das im Fred über Auf- und Abstieg aus der VL immer wieder nur eine Mannschaft behandelt wird. :???:
Schön,das Du dann plötzlich und unerwartet den Regionalligisten 1.FCM zum Thema machst. :stupid:
Was mich interessiert ist, wie z.B. der VfL Halle 96 mit einem Kader von angeblich nur 14 Leuten die Klasse halten will.
Oder passt das nicht hier her?
Du musst mal schauen es werden doch immer andere sachen reingeschrieben und deshalb reg ich mich jetzt nicht mehr auf :clown:
Ich denke du als Aussen Stehender kannst dir nicht wirklich nen Urteil erlauben. Oder weißt du wie es momentan in Stendal aussieht???. Stendal verfügt über 11.Jugendmannschaften ihr nicht über eine... wenn man mal eure Spielgemeinschaft die seit 4.Wochen exestiert ausser acht lässt...
Ausserdem seit ihr durch Glück drin geblieben...also würde ich an deiner Stelle den Rand mal nicht soweit aufreißen...
Abwarten. Die Vorbereitung war katastrophal und die Zookicker besaßen zwei mal gegen die HFC-Reserve keine Chance. Aber mit Kuma und Penev spielen dennoch gute Leute bei den 96er. Außerdem hat sicher der VfL bisher immer wieder gefangen und eine Verbandsliga ganz ohne die kleinen halleschen Clubs (ich hoffe Ammendorf kommt wieder hoch) macht doch auch keinen Spaß.
Ich denke der Aufsteiger wird maximal drei Punkte gegen unsere Reserve holen, wenn überhaupt.
ZitatOriginal von Berlin Inside
Warten wirs ab :biggrin:
:biggrin:
Lass im Club-Fred weitermachen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Klaus Fischer
Absteiger der Herzen wird sicherlich Amsdorf.
Der ist jut!. Ist aber nichts entgegenzusetzen.
Mein Tipp: Aufsteiger Preussen oder Wolfen
Absteiger: Amsdorf, Braunsbedra, Staßfurt (I hope so)
Kann mich deinem Tip anschließen.
Hoffe das die Preußen es endlich mal schaffen und das Börde die Klasse hält.
Heißester Anwärter für den Aufstieg ist für mich GW Wolfen!
Nun, für den Abstieg kommen einige in Betracht für mich:Amsdorf,Naumburg 05(was ich natürlich nicht hoffe,aber...... :naja:)Hettstedt,Braunsbedra,Halle 96,Wimmelburg.Wird dieses Jahr unten ganz,ganz eng!
ich sage wolfen steigt auf,ich denke die haben die stärkste mannschaft....
absteigen werden,denke ich,amsdorf, stendal und wimmelburg oder der msv börde....,wir net!!!!!! :wink:
Aufsteiger: Wolfen
Absteiger: Braunsbedra, Amsdorf, Wimmelburg, Staßfurt (Hauptsache Lok und Börde bleiben drin)
Ich konnte dem Pokalspiel zwar nicht beiwohnen, aber wenn sich unsere Jungs wirklich so teuer verkauft haben, wie ws hier beschrieben wurde, dann können wir doch recht optimistisch in die neue Saison gehen, vorausgesetzt am Freitag wird die Insolvenz abgewendet.
Die Stammelf ist recht gut besetzt, bloß könnten halt Verletzungen und Sperren in dieser Saison so schwer wiegen, wie noch nie. Runge wird wohl desöfteren das Spielfeld vorzeitig verlassen müssen. Bei Preußen gabs ja auch schon wieder sone dumme G-R Karte. Damit ist der Saisonauftakt für ihn ja auch schonmal gestorben.
Die Wechselspieler haben zum Großteil sicherlich nicht das Potential, um Ausfälle zu kompensieren. Aber hinten steht ja immernoch nen guter drin
Es wird zwar nicht leicht, aber die Klasse zu halten, sollte schon möglich sein.
Also ich kann mir auch nicht vorstellen das Mannschaften wie Braunsbedra, Amsdorf oder Wimmelburg stärker sind als wir....tippe einfach mal optimistisch auf einen 11. oder 12. Platz von uns.... :smile:
Ich verstehe nicht das fast alle Wimmelburg auf der Liste haben.
Die haben ne richtig starke Truppe zusammen...es spielen dort ehemalige Oberliga- und Verbandsligaspieler...und sehr starke Ausländer.
Gute Neuverpflichtungen haben sie auch geholt, mit Völkner einen sehr guten Torwart und mit Rene Stark einen spielstarken Mittelfeldspieler aus der Regionalliga vom Cemnitzer FC.
Den Aufstieg machen Wolfen und Preußen unter sich aus...dann folgt Sandersdorf und HFCII um Platz 3.
Piesteritz und S´hausen werden oben nichts zu suchen haben, die Spielen um Platz 5 mit.
Um den Abstieg spielen LOK Stendal, Amsdorf, VFL Halle, Staßfurt, Naumburg und Braunsbedra.
Ich hoffe, es werden dann Braunsbedra (wird endlich Zeit), Amsdorf und Naumburg...ich glaube aber LOK Stendal wird es leider auch nicht schaffen, ich hab da so meine bedenken, da der Kader viel zuuu schwach ist...leider.
Ich freu mich schon das es endlich los geht...
ZitatOriginal von Stiedi
Ich konnte dem Pokalspiel zwar nicht beiwohnen, aber wenn sich unsere Jungs wirklich so teuer verkauft haben, wie ws hier beschrieben wurde, dann können wir doch recht optimistisch in die neue Saison gehen, vorausgesetzt am Freitag wird die Insolvenz abgewendet.Die Stammelf ist recht gut besetzt, bloß könnten halt Verletzungen und Sperren in dieser Saison so schwer wiegen, wie noch nie. Runge wird wohl desöfteren das Spielfeld vorzeitig verlassen müssen. Bei Preußen gabs ja auch schon wieder sone dumme G-R Karte. Damit ist der Saisonauftakt für ihn ja auch schonmal gestorben.
Die Wechselspieler haben zum Großteil sicherlich nicht das Potential, um Ausfälle zu kompensieren. Aber hinten steht ja immernoch nen guter drin
Es wird zwar nicht leicht, aber die Klasse zu halten, sollte schon möglich sein.
Stiedi, meiner Meinung nach ist Morgen der Tag der Abrechnung...oder irre ich mich jetzt???
In der Zeitung???
Kannste mir mal den Link schicken falls es in der Online Ausgabe steht?.
Hast übrigens ne PN!!
Ach der Artikel, den kannte ich schon glaub der Stand Freitag oder Samstag in der VS.... Trotzdem Danke für deine Mühe Knolle.. :wink:
ZitatOriginal von Stiedi Runge wird wohl desöfteren das Spielfeld vorzeitig verlassen müssen. Bei Preußen gabs ja auch schon wieder sone dumme G-R Karte. Damit ist der Saisonauftakt für ihn ja auch schonmal gestorben.
Nein Stiedi :
Laut VS zählt die G/R im Punktspiel nicht, also Runge in Bähdra dabei...