Was glaubt ihr wer steigt diese Saison auf wer ab????

• Richtig Knolle

Glaube Karten die man im Pokal bekommt zählen sowieso nicht in Ligaspielen, es sei denn es handelt sich um grobe Tätlichkeiten...aber vielleicht stößt ja UWIUS noch dazu und klärt uns auf... :razz:

• Zitat

Original von Lumpi
    Was mich interessiert ist, wie z.B. der VfL Halle 96 mit einem Kader von angeblich nur 14 Leuten die Klasse halten will.

Wenn ich richtig zähle, ist es wohl ein 16-Mann-Kader.
    Für Halle 96 geht es sicherlich wieder gegen den Abstieg, aber es wird davon abhängen, wie der Aderlaß (die Verluste sind schon bitter) nach der letzten Saison verkraftet wird und sich die Truppe mit den Neuzugängen Penev, Kuma und Hofmüller zusammenfindet.
    Ich bin aber optimistisch, daß der Klassenerhalt auch diese Saison wieder klappt, denn sooo groß sind die Niveauunterschiede innerhalb der Verbandsliga ja nun wahrlich nicht.

• Habe im mir vorliegenden Aufgebot noch mal nach gezählt, und bin auf 15 gekommen. Hin wie her. Das dürfte ganz gewaltig an die Substanz gehen.
    Nichts desto trotz wünsch ich Euch wie uns drin zu bleiben. :wink:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Moped und Zippi sind also eine Person.
    Fehlt nur noch, das er auch Sofa und King auf sich vereint.

Davon gehe ich stark aus. Da war mein Tip an den ALLESFAHRERja doch nicht so verkehrt...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Na also doch! HAt er aber geschickt angestellt! Zippi der unterbemittelte mit 3 Fehlern in einem Wort und Sofa der weltmännische Geschäftsmann mit Intellekt. Da gehört einige Arbeit dazu, sich so ne gequirlte Kacke mit Senf auszudenken.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von Parloschi
    Danke Schiri diesen Artikel habe ich gesucht...aber leider nicht gefunden...Bis du ihn jetzt verlinkt hast...Knolle hatte angedeutet das sowas irgendwo im Forum stand... :ja:

Ich komme mit dem Link auf das Thema zum 2. Spieltag der OL?!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Alles klar. Was für ein Spinner. Und ich habs die ganze Zeit geahnt. Aber bei diesem Schreibstil von Moped und Terrorist sowie derer beiden Hetze war es auch nicht schwer zu merken. Er brauchte halt jemanden, der seine Meinung bestätigt :evil:

P.S.: Das Prob eben war, dass ich in meinen Einstellungen 20 Beiträge pro Seite eingestellt habe. Dadurch hatte sich alles ein wenig verschoben.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Jap vermutet hatte ich es eigentlich auch... K Dau und SDL`er wird er auch sein... :ja:. Der typ muss echt langweile haben hier andere Namen zu verfälschen und nur Dünnes zu Posten

• Zitat

Original von Parloschi
    Jap vermutet hatte ich es eigentlich auch... K Dau und SDL`er wird er auch sein... :ja:. Der typ muss echt langweile haben hier andere Namen zu verfälschen und nur Dünnes zu Posten

Aber SDLer ist doch Sören...

Tante Edith: Habs schon bemerkt, minimale Abweichung an der Schreibweise

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()