Was glaubt ihr wer steigt diese Saison auf wer ab????

• Zitat

Original von Stiedi

Aber SDLer ist doch Sören...

Tante Edith: Habs schon bemerkt, minimale Abweichung an der Schreibweise

Du scheinst wohl sonst Langeweile zu haben, suchst nun nach Schreibstilen um Leute Zu "enttarnen". Ich glaub, Du bist etwas seicht gewebt :evil:
    Ich habe mit SDL, Zippel, und sonst wem nichts am Hute. Typen wie Du, die öffentlich verdächtigen sind zum kotzen, sind ganz üble Opportunisten und Denunzianten.
    Das hast Du wohl noch bei den Pionieren der DDR gelernt? (ich war da noch nicht in der Schule!) :evil:
    Mit einer "Kröte" wie Du es zu sein scheinst, habe ich nur den Wohnort gemeinsam. Beleidige und "oute" Menschen nur, wenn Du Dir sicher bist.

Wenn ich mich so aufrege, dann über Typen, die öffentliche Plattformen suchen, um andere zu diffamieren. Du scheinst Aufmerksamkeit ja nötig zu haben Du Wichtigtuer.

• Zitat

Original von Parloschi
    Ja die die Abweichungen sieht man beim 2.mal hinsehen...
    Aber wie ich entnehmen kann hat Tante Edit es schon gesehn..

Hab dem Stephan gleich mal die Namen zur Überprüfung geschickt... :evil:

@ K Dau: Sprichst du mit mir oder Parloschi???

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Stimmt.
    Hatte ja bisher nur geschrieben, dass ich unsere Mannschaftliche Geschlossenheit so stark einschätze, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden. Die Fans werden den rest dazutun, der noch fehlt.
    Ganz klarer Favorit für den Aufstiegist natürlich Wolfen, die eine gute, eingespielte Mannschaft haben und sich punktuell verstärkt haben. Preußen wird den Kampf um die Tabellenspitze wohl mitbestreiten, wenn Svenni weiter so trifft :wink:
    Potentielle Absteiger gibt es in diesem Jahr in meinen Augen auch wieder eine Menge. Bedra wird es schwer haben, ebenso wie Naumburg und Staßfurt (*hoff*). Börde wird unten mitmischen, wie auch wir, aber beide werden die Klasse halten. SBK kann ich schlecht einschätzen, ebenso Wimmelburg und Hettstedt. Letztere werden aber die Klasse halten.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Stimmt.
    Hatte ja bisher nur geschrieben, dass ich unsere Mannschaftliche Geschlossenheit so stark einschätze, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden. Die Fans werden den rest dazutun, der noch fehlt.
    Ganz klarer Favorit für den Aufstiegist natürlich Wolfen, die eine gute, eingespielte Mannschaft haben und sich punktuell verstärkt haben. Preußen wird den Kampf um die Tabellenspitze wohl mitbestreiten, wenn Svenni weiter so trifft :wink:
    Potentielle Absteiger gibt es in diesem Jahr in meinen Augen auch wieder eine Menge. Bedra wird es schwer haben, ebenso wie Naumburg und Staßfurt (*hoff*). Börde wird unten mitmischen, wie auch wir, aber beide werden die Klasse halten. SBK kann ich schlecht einschätzen, ebenso Wimmelburg und Hettstedt. Letztere werden aber die Klasse halten.

Stimme Dir bezüglich Wolfen zu. Die werden es machen. Ansonsten wird in der VL auch nur mit Wasser gekocht. Mit etwas Glück, was wir ja zu haben scheinen :ja:, denke ich, dass mir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Ganz besonders wichtig finde ich, dass es bei uns auch mit der Jugendarbeit weitergeht, darauf können wir gut aufbauen.

• Wenn ich mir den heute in der MZ veröffentlichten Kader von Wimmelburg ansehe, dann sollte man die auch im Kampf um die vorderen Plätze auf der Rechnung haben. Auch der HFC II wird wieder eine gute Rolle spielen. Aufstieg wird aber nichts, da die Erste wieder nicht aus der OL rauskommt :biggrin:

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Ach schau mal an....K Dau gehört auch zur Persönlichkeit Zippi/ Sofa / Moped/... / ...
    Da tun sich ja Abgründe auf :naja:
    Frage mich echt was manche Leute für Probleme haben :?:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Kortschagin
    Wenn ich mir den heute in der MZ veröffentlichten Kader von Wimmelburg ansehe, dann sollte man die auch im Kampf um die vorderen Plätze auf der Rechnung haben. Auch der HFC II wird wieder eine gute Rolle spielen. Aufstieg wird aber nichts, da die Erste wieder nicht aus der OL rauskommt :biggrin:

He Kortschagin, willst Du Wimmelburg als ernsthaften Mitbewerber für Euch sehen?
    Wenn Ihr Eure Stärken der letzten Saison ausspielt (und ich habe gehört, Ihr habt Euch noch weiter verstärkt) dann sollte für Euch alles klar laufen.

Natürlich nicht gegen Euren "Angstgegener" Stendal. Die Punkte gegen uns habt Ihr ja sowieso nicht eingeplant, oder? :lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von Old HFC
    Keine Tiefschläge Richtung HFC, Pawel :D

Für Sachsen- Anhalt wäre es gut wenn auch der HFC aufsteigen würde. Ich glaube aber nicht, dass es gegen Sachsen Leipzig reicht.

@ Radeberger Pils
    Ich glaube nicht das Wimmelburg durchmarschiert aber wenn ich mir deren Kader ansehe, werden die eher oben als unten mitmischen.
    Letzte Saison war Wolfen eher der Angstgegner für Stendal. Zwei Tore durch Hagen Bernard = 6 Punkte. Das war effektiv. :biggrin:

Kommt wahrscheinlich eh wieder alles anders als wir "Experten" vorhersagen.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Ach schau mal an....K Dau gehört auch zur Persönlichkeit Zippi/ Sofa / Moped/... / ...
    Da tun sich ja Abgründe auf :naja:
    Frage mich echt was manche Leute für Probleme haben :?:

Hatte Stephan vorhin per pn drauf hingewiesen und somit hat er das überprüft und gesehen, dass auch K Dau aus Zippis Feder resultiert.. SDL´er und Der King (Amsdorf) sind dagegen keine gespaltenen Persönlichkeiten Zippis.
    Aber nachdem, wie sich K Dau über Parloschis Angriff aufgeregt hat, war es mir fast schon klar, dass es wieder dieser schizophrene war. Woher ansonsten auch die Ähnlichkeit zum User K.Dau
    Hoffentlich ist das endlich mal das Ende von Zippis Versuchen, hier ins Forum zu kommen. Er ist nämlich weiterhin gesperrt. Zippi, wir kriegen dich :lach:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Knolle
    Auch wenn ich SFT nicht sonderlich mag, da sie ja unberechtigt statt uns inner VL sind,...
    Wenn 09 annähernd so aufspielt wie zuletzt in der LL, dann bleiben die ganz sicher drin...

Auch wenn erst 1x gespielt ist: Nach dem Sieg heute vs. SBK seh ich meine Vermutung bestätigt....
    Davon abgesehen: Nachdem hier der Ruf von Stassfurt 09 durch nen gewissen Knalli, den wir alle unter verschiedenen Nicks kennen, doch etwas gelitten hat, sollten wir nicht mehr auf dem Verein rumprügeln...
    Denn Knalli war alles, nur ganz bestimmt kein Stassfurt-Fan... :oops:

• Ich habe jetzt einen neuen Tipp wer aufsteigt :Natürlich unsere Lok!!!Warum???Weil uns diese Saison keiner auf der Rechnung hat!!!Und wenn unsere Jungs weiterhin so tolle Spiele abliefern warum nicht? 8) :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :freude:

• Klassenerhalt ist dieses Jahr alles was ich mir wünsche.
    Alles darüber hinaus ist Zugabe.
    Denke am Ende werden wir uns zwischen Platz 10 und 13 einfinden.
    Zur Zeit vom Aufstieg zu reden ist völlig Banane, nachdem unser Verein nur grade so an der Löschung aus dem Vereinsregister vorbei geschlittert ist.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von LOK Sven
    Ich habe jetzt einen neuen Tipp wer aufsteigt :Natürlich unsere Lok!!!Warum???Weil uns diese Saison keiner auf der Rechnung hat!!!Und wenn unsere Jungs weiterhin so tolle Spiele abliefern warum nicht? 8) :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :freude:

Hör auf mit sonem Blödsinn.
    Es gibt Leute in diesem Forum, die genau auf solche Posts wie von dir warten, um wieder Giftpfeile zu schießen und lassen sich auch nicht von der Ironie in deinem Beitrag abhalten. Also reiß dich bitte zusammen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!