Wunschgegner für die deutschen UEFA-Cup-Teilnehmer

  • Hallo Leute!


    Im September geht der UEFA-Cup richtig wieder los und die Auslosung ist am letzten Freitag im August (25.8.´06). Von daher will ich wissen, was eure Wunschgegner sind, bzw. aus welchem Land der Gegner herkommen soll, für die dort vertretenen Bundesligisten FC Schalke 04, Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt (DFB-Pokalfinalist) und, falls die 2. Quali-Runde überstanden wird, Hertha BSC, und evtl. noch der HSV, sofern die 3. CL-Qualirunde nicht geschafft wird.


    Meine Wünsche sind:


    FC Schalke 04 gegen einen Verein aus den Baltikum (Estland, Lettland oder Litauen)


    Bayer Leverkusen gegen einen Verein aus Kroatien, z. B. Dinamo Zagreb mit Nowotny


    Eintracht Frankfurt gegen einen polnischen Gegner


    Hertha BSC gegen einen Verein aus Skandinavien (z. B. Schweden, Norwegen oder Finnland)


    Da ich hoffe, dass der HSV die dritte CL-Qualirunde übersteht, habe ich hier keinen Wunschgegner für den HSV parat.


    Schöne Grüße,


    euer Ernest :wink:

  • :lach:


    Im September geht der UEFA-Cup richtig wieder los und die Auslosung ist am letzten Freitag im August (25.8.´06).


    Damit ist eigentlich alles gesagt!Sommerloch.....

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Was soll den dieser Schmarrn ? Man kann sich vielleicht einen Gegner für das eigene Team wünschen aber für die restlichen Teams ??? Was soll das bringen ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Ach Ernest. Du und Deine Einfälle. :naja:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • vor allem: wen interessiert der gegner und wo der herkommt? in der 1. runde kommen doch eh Mannschaften, deren Namen man kaum aussprechen kann.


    Mal ehrlich, Ernest: hast Du den lieben langen Tag nix zu tun, oder warum denkst Du Dir immer so schwachsinnige Fragen aus?


    Aber naja, manch einer wünscht sich n Auto und Du wünschst Dir halt estnische Gegner in der 1. UEFA-Cup-Runde... :lach:

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

  • KAnn mir jemand sagen wo man heute die CL Auslosung der 3. Runde live gucken kann??


    Ich habe leider noch nichts gefunden und in 2 Stunden gehts los!


    Danke!

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Bisher hab ich es auf Arbeit immer bei Kicker.de verfolgt. Im TV hab ich auch nichts gefunden, soll aber, laut Kicker.de, erst um 13:30 Uhr sein.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich glaube um 13:30 Uhr wird UEFA Cup ausgelost und voher CL.


    Ich such nochmal weiter, aber vielleicht findet ja einer von Euch noch was.


    betandwin hatte sonst auch immer ne live Schaltung, aber das gibst wohl erst wieder zu Gruppenauslosung!

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Meines Wissens nach um 12:00. Du gehst einfach auf www.uefa.com - klickst dann oben auf Deutsch - und dann siehst du die "erste" Seite der HP. Dann links oben ist ein blaues Feld mit Auslosung drauf - da einfach klicken.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Zitat

    Original von StAdSVW
    Ich denke mal das wird garnicht übertragen im TV, da es nicht um die Gruppenphasen geht....... :naja:
    Am 24. August findet diese statt!!!


    Wird es auch nicht. Siehe Hier

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • hsvmola


    Danke, dass hatte ich zwar auch schon ausprobiert und es hatte nicht geklappt, aber da lag es wohl am popup-blocker!


    trotzdem DANKE! :ja:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Schwer ist jedes Spiel. Aber CA Osasuna hat erst dreimal im UEFA-Cup teilgenommen. 1985/86, 1991/92 und 2005/06. Beim letzten mal flog man in der ersten Runde gegen Stade Rennais raus.


    Ich finde Hamburg hätt es weitaus schlimmer treffen können. Denn erstmal geht's ums weiterkommen, attraktive Gegner gibt's dann in der CL.
    Viel Glück, HSV.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------