Auf alle Fälle sehen wir mit Bernie Romeo einen alten Bekannten wieder.
Machbares Los auf alle Fälle.

Wunschgegner für die deutschen UEFA-Cup-Teilnehmer
-
-
Dito.
-
Zitat
Original von hsvmola
Auf alle Fälle sehen wir mit Bernie Romeo einen alten Bekannten wieder.
Machbares Los auf alle Fälle.Naja... wenn ich mir den 2. Lostopf anschaue, hätte ich schon ein paar andere "machbare" Teams als Gegner favorisiert! :naja:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Naja... wenn ich mir den 2. Lostopf anschaue, hätte ich schon ein paar andere "machbare" Teams als Gegner favorisiert! :naja:
Denke ich auch....das ist schon einer der schwersten Ungesetzten....zusammen mit Dinamo Zagreb, Fenerbahce.......
Ein kleiner Vorteil ist sicherlich, dass man gegenüber Osasuna, früher in die Saison startet....
Wir werden sehen.........hoffe natürlich, dass man sich für die Hauptrunde qualifiziert.......
-
Die werden dat schon packen, bin ich eigentlich überzeugt!!!
-
Hertha BSC- FC Ameri Tiflis/Tiblissi
-
Für Hertha nen schwerer Gegner...... =)
-
Zitat
Original von StAdSVW
Für Hertha nen schwerer Gegner...... =)..... die haben noch nie International (UEFA-CUP) gespielt. Was hätteste Dir denn für einen leichten Gegner für Hertha gewünscht??
-
Der FC Haka Valkeakoski wäre genau die richtige Truppe gewesen, aber die haben es ja leider nicht mehr als ein 1:0 (Hinspiel 0:2 verloren) geschafft.
Dann hätten die auch mal gegen eine Berliner Mannschaft siegen können. :wink:
-
Zitat
Original von Zumpe
..... die haben noch nie International (UEFA-CUP) gespielt. Was hätteste Dir denn für einen leichten Gegner für Hertha gewünscht??
Das ist darauf hin bezogen, wie Hertha sich im letztem Jahr angestellt hat!!!!
-
Liegt doch aber an den Herthanern "leichte" Gegner im Spiel stark werden zu lassen.
-
Zitat
Original von Neutraler
Hertha BSC- FC Ameri Tiflis/TiblissiHam se den Samba-Kicker schon abgestossen oder kriechen se ihm weiterhin in den Allerwertesten ?
-
Hab nüscht neues gehört. Will ja och weg. Also wird Er wohl gehen.
-
Der soll angeblich,mglw,eventuell am WE auf Grund seiner starken Leistung gegen Paul,i im Ligapokal von Anfang an spielen. Aso alles wie gehabt.
-
:oops: :oops:
Na dann....
Jibbet wenigstens einen Verein im bezahlten Fussball der seinen Prinzipien treu bleibt.
-
Gestern war zu lesen, dass Marcelinho nun doch bleiben möchte.
Ich nehme an, dass seine Mannschaftskollegen auch in der kommenden Saison mit ihm auskommen müssen.
Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von Neutraler
Hertha BSC- FC Ameri Tiflis/TiblissiDas ist der richtige Gegner für Hethie. Null Chance
.
-
Marcelinho wechselt für 2,5 Mio. zu Trabzonspor.
-
Zitat
Original von Lokist
Marcelinho wechselt für 2,5 Mio. zu Trabzonspor.Schadenfreude ist die schönste Freude :biggrin:
Von dem Geld ist doch jetzt ein Ailton drin -
Ist der Friseur endlich weg !
Die Freude hält aber nicht lange an, jetzt kommt der nächste Sambatänzer das Halslose Kinn.
Viel Spaß Hertie !