Union Sanitz 03

  • Hallo,da wir ja aufgestiegen sind,werde ich hier mal einen Thread für uns anlegen.Die ersten drei Testspiele haben wir hinter uns...
    Union: Sievershagen(Verbandsliga) 1:1 (0:1)
    Union: Tribseeser SV(Kreisliga) 5:1 (1:0)
    Union: SV Pastow(Verbandsliga) 5:2 (1:2)
    Am Wochenende geht es ins Trainingslager nach Bernitt.Da stehen am Samstag ein Spiel gegen Jürgenshagen(Bezirksklasse) und am Sonntag gegen TSV Bützow(Landesliga) auf den Programm.....

  • habt euch bis jetzt ja achtungsvoll gegen die hochkarätigen testspielgegner verkauft! :respekt:
    war pastow ersatzgeschwächt oder ihr einfach zu stark ... :?:

  • N!3seO0d...Pastow waren nur zwölf Mann,es fehlten wohl drei-vier Spieler.Aber sowas ist keine Ausrede....
    Holler,alter Sack....wir haben in dieser Saison vier Neuzugänge.Eichler darf nach seine Sperre(6Monate,danke Bentwsich)endlich spielen,dann haben wir noch zwei Spieler aus Dummerstorf, Nils Herter und Ronny Wal zu bekommen.Und einen Torwarttrainer ist auch noch zu uns gestossen.....ich hoffe das wir wenn die Saison losgeht,top fit sind.
    Sicherlich sind die Ergebnisse nicht schlecht,aber es sind nur Testspiele.Mfg

  • Hallo Tylla...naja,wir wissen ja noch nicht wie es im Bezirk abgeht.Unser Ziel ist es,im oberen Tabellenfeld mitzuspielen.Sollten wir dann mitbekommen,das es für ganz oben reicht,dann werden wir natürlich versuchen alles zu geben...

  • tylla,danke im vorraus :wink:
    So wir sind aus den Trainingslager zurück.Bei diesem Wetter war es echt brutal.
    Samstag spielten wir gegen Jürgenshagen und gewannen mit 3:1(1:0)
    Am Sonntag mussten dann nochmal gegen den TSV Bützow ran.Das Spiel endete 0:0.
    Jetzt heißt es erstmal """""erholen""".....

  • Union Sanitz I vs. Jürgenshagen 3:1(1:0)


    Tore:
    1:0 ?
    1:1 Torsten Krüger
    2:1?
    3:1?


    Besondere Vorkomnisse:
    Union verschießt Elfmeter in Halbzeit eins!
    Jürgenshagen spielt ca. ab der 60. Minute mit 10 Mann!


    ->Union verdienter Sieger in einer eher durchschnittlichen Partie bei brütender Hitze und auf seeehr hartem Boden und trockenen "Heurasen" in Bernitt!!! :naja:


    und wie gehts gunnar euren 11-er? aso, hoffe unser pahling hat sich gut benommen! :freude:

  • @fat joe
    Tore:1:0 R.Stenzel,2:1 Kaminski,3:1 Tys
    Elfmeter verschiesst Urban.Jürgenshagen ab der 71min nur noch zu zehnt.
    Also Gunnar hat eine schwere Bänderdehnung und darf die nächsten 3 Wochen nicht trainieren.
    Wünschen euch viel Erfolg in der kommenden Saison.Wart echt ein guter Gegner.... :!:

  • Nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ist ja beeindruckend eure Vorbereitungsspiele ohne eine Niederlage !!!!! Wann man bedenkt das 2 mal Verbandsliga darunter waren, wobei sogar einer [SIZE=7](Pastow)[/SIZE] mit 5:2 geschlagen wurde 8o9, einmal Landesliga und 2 Siege gegen Bezirksklassevertreter bzw Kreisligist....


    Wenn ihr das in der Saison bestätigen könnt seid ihr ja ein ganz heisser Kandidat..... :wink:

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • Zitat

    Original von FatJoe



    auf seeehr hartem Boden und trockenen "Heurasen" in Bernitt!!! :naja:


    Das ist ja noch sehr, sehr, sehr, sehr milde ausgedrück!!!!
    Ich glaube wüsten oder steppen platz würde es besser ausdrücken!



    Wünsche unseren freunden aus sanitz noch viel glück in der saison, und mal gucken ob ihr das wunder schafft.

  • Danke meine Herren,wünsche auch natürlich auch viel Erfolg in der kommenden Saison.
    @kruegsche,ich hatte ja gelesen,das du im letzten jahr tore am fließband geschossen hat.dann mal viel glück,das du bald wieder den kasten triffst....
    @dr.brinkmann,euer platz war dieses jahrt echt scheisse...aber mir persönlich war es egal,es gibt genug mannschaften die solche plätze haben.und so konnten wir uns schonmal darauf einstellen.euer trainer ärgert sich glaube ich am meisten darüber.trotzdem vielen dank.....

  • Heute hat es uns doch mal erwischt!Wir verloren heute in Graal-Müritz mit 2:1(1:0).Doch waren wir die klar bestimmende Mannschaft,mit einen Chancenverhältniss mit 11:4 für uns.Unser Problem war,das wir einfach zu viele 100%Chancen vergaben.Naja,müssen ja auch noch lernen.
    PS....leider war der Schiri ein wenig durcheinander,denn er Pfiff das Spiel 10 Minuten zu früh ab.Ab der 60 Minute spielten wir auf ein Tor :naja:

  • Naja, so klar und eindeutig fand ich des Spiel aber nicht.
    sicherlich habt ihr einige 100%tige ausgelassen aber Graal sicherlich auch und ein Chancenverhältnis von 11:4 enspricht in meinen Augen nicht den Tatsachen. Aber jeder hat seine eigene Meinung.


    Wahrscheinlich auch zur Härte im Spiel. Meiner Meinung nach gehört eine derart aggressive und teilweise überharte Spielweise nicht in ein Freundschaftsspiel. Ganz übel fand ich im übrigen die Aktion nach dem Spiel, als der Graaler Spieler in die Kabine hupelte und euer Spieler daraufhin zu einem Mannschaftskollegen grinsend sagte: "Den habe ich erwischt." - Soetwas gehört sich einfach nicht.


    Zum Schiedsrichter sei angemerkt, dass sicherlich unglücklich war einen einheimischen Schiri zu nehmen. Aber dennoch sollte auch dieser, wie im übrigen jeder Schiri der den Job macht ernst genommen und respektiert werden. Die Spieler (hier imübrigen beider mannschaften) sollten zunächst einmal bei sich anfangen und nach fehler suchen und nicht mit dem Schiri in einem Testspiel über jeden Zweikampf und jeden Einwurf diskutieren. Letztlich glaube ich habt ihr wohl auch noch ein bisschen Glück gehabt. Teilweise waren es wohl doch ziemlich derbe Worte und Gesten in Richtung Schiedsrichter und in einem Punktspiel hätte es den einen oder anderen Platzverweis (möglicherweise auch auf beiden Seiten) gegeben.

  • Also eher "Feindschaftsspiel"? N paar derbe Worte auf dem Platz sind aber nun auch kein Beinbruch. Und letztlich ist es egal, ob ein Testspiel dabei war was verloren wurde oder nicht....was zählt sind die Punktspiele.
    Nach meinen Eindrücken (Spiel gegen Pastow z.B.) ist Union definitiv ein Kandidat für die ersten 4 Tabellenplätze. Ich hoffe nur, daß in diesem Jahr auch die Einwohner in Sanitz mal schnallen, daß da ne gute Mannschaft spielt und sich n paar mehr Zuschauer einfinden als die üblichen 50-60 Leute. Zur Aufstiegsfeier waren ja auch alle da.

Betway Online Fussball-Wetten banner