Union Sanitz 03

  • soccerteufel,ich muss dir in ein wenig recht geben.solche worte"den habe ich erwischt"gehören sich einfach nicht...aber weißt du,wenn ich höre,das euer 10 zu einen euer spieler sagt"den 18 verpasse ich jetzt erstmal einen richtigen schub,damit er weiß wo er hingehört"dann streuben sich meine nackenhaare.(vor vier jahren hat ein ehemaliger spieler von euch,sowas auch schon mal gesagt und mir meinen fuss dreimal gebrochen.)und was war die moral von der geschichte.euer 10 springt mit beiden beinen vorraus in meinen spieler und verletzt sich dabei selber.ganz ehrlich,hätte er meinen spieler getroffen,dann wäre das spiel wohl vorzeitig zu ende gewesen.hätte euer schiri,von der ersten minute an richtig durchgegriffen,dann wäre es nicht so eine schlacht geworden.und über euren trainer kempi sage ich besser nichts.aber wie er meine spieler beschimpfen tut und das 80minuten(wurde ja 10 minuten früher abgepfiffen!)lang,gehört sich für einen trainer nicht.da wirst du mir doch recht geben...
    ich wünsche euch trotzdem alles gute in der neuen saison!

  • So erstmal möchte ich der Meinung zustimmen von Micha(Trainer Union) mit der Sache Schiri hätte härter durchgreifen müssen. Aber naja wenn ein heimischer nicht in der Lage ist seine eigenen jungs zu beruhigen tut es mir nur leid. Egal zum Glück sind von uns keine Spieler verletzt. Mit der Sache KEMPI gibt es nur eins zu sagen seitdem er Trainer ist egal wo kenne ihn noch aus Jugendzeiten(Hafen) ist er immer am brüllen und beleidigen nicht nur Gegener sondern seine eigenen Jungs auch. Motivation kennt dieser Mensch glaube ich nicht.
    Ich hoffe das wir nicht nochmal gegen Graal ran müssen, denn so ein Spiel hat nichts mit Fussball zu tun.Lieber spiele ich gegen Pastow war auch ein hartes aber trotzdem faires Spiel.

  • So nun mal stop und ganz langsam:


    Das hört sich ja jetzt an als ob die Aggressivität nur von Graaler Seite ausging. Also so weit ich mich erinnern kann kam Sanitz sehr schwer ins Spiel und fand in der ersten halben Stunde fast gar nicht statt. Dann hat man versucht über Härte (teilweise überhart) und unnötige Aggressivität in den Zweikämpfen (unnötig im Testspiel) ins Spiel zu finden. Am auffälligsten war aus meiner Sicht, dass es nach Foulspielen nicht mal einen Handschlag mit den Gegenspielern gab. Auch in der Pause wurde die Mannschaft noch weiter angestachelt.


    Und zu Kempi gibts eigentlich nur zu sagen: Mensch ihr kennt ihn doch alle. Auf der einen Seite erzählen immer alle. Es ist Fußball und da fallen derbe Worte und nach dem Spiel soll´s vergessen sein. Und wenn´s dann mal lauter wird, beschweren sich alle. Meine Meinung dazu ist, entweder man kann mit ihm oder man kann nicht.


    Im übrigen gibt es auch von Graaler Seite keinerlei Interesse an einer Neuauflage des Spieles


    @ Grosser


    Schön, dass du ihn noch aus Jugendtagen kennst. Und hat es dir geschadet. Also ich kenne einige junge und talentierte Spieler die er mit groß gemacht hat und denen hat es nicht geschadet. Vor allem wenn sie ehrlich waren und mit vollem Einsatz und Interesse trainert haben.

  • Heute spielten wir in Klein Belitz und gewannen mit 4:1(0:0).Belitz war aber ein sehr guter Testgegner.Sie kamen auf ihren Platz(ein wenig kurz)besser klar als wir.Leider waren wir heute ein wenig unterbesetzt(gerade 11 Mann + 2Mann von unserer zweiten,die vor uns gespielt hatten).Der beste Mann auf den Platz war heute der Schiri.Er leitete die Partie souverän und ließ sich von niemanden aus der Ruhe bringen.

  • Euer großer Trumph war doch, daß ihr unterschätzt wurdet in den Jahren zuvor. Aber in der Bezirksklasse weht ein anderer Wind als in der Kreisliga. Ihr habt ein gutes Team, jedoch werdet ihr schnell merken, daß in dieser Liga auch andere Teams Fußball spielen können. Und so unbekannt seid ihr nicht mehr, daß man nicht weiß, wer ihr seid. Ich denke nicht, daß ihr wieder einen Durchmarsch macht.

  • HRO-Toulouse
    hat ihr irgendjemand von uns gesagt,das wir den durchmarsch machen wollen?übrigens,in der kreisliga gibt es auch mannschaften die fussball spielen könne,oder denkst du,die spielen halma!!!übrigens,wenn du ein bisschen ahnung vom fussball hast,dann weißt du sicherlich,das man "keine Mannschaft"im fussball unterschätzen sollte...das machen wir auch nicht..eisern union..

  • Wenn du die anderen mails mal richtig durchliest, dann wirst du sehen, daß der eine oder andere was vom Durchmarsch geschrieben hat. Jedoch müssen wir hier uns nicht dumme Kommentare schreiben. Es ist eine Meinung von mir.Und das, was in den letzten Jahren bei euch entstanden ist kann sich wirklich sehen lassen. Allerdings weis ich selber, daß die Bezirksklasse eine bessere Liga ist gegenüber der Kreisliga. Nur weil ich nicht der selben Meinung bin, wie die anderen Personen die sich hier gemeldet haben, muß man nicht eine Person fragen, ob sie Ahnung vom Fussball hat.

  • Ruhig Micha,denk an deinen Puls.Mußt dich nicht immer gleich so aufregen :freude:.
    HRO-Toulouse


    Das Problem an der Sache ist, daß wir von vielen anderen zum Aufstiegsfavoriten erklärt werden.Das liegt denke ich mal daran, daß wir bisher jedes Jahr aufgestiegen sind.
    Ich denke,daß wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden,hoffe ich jedenfalls.Aber ein Platz unter den Ersten Sechs sollte mit dieser Truppe auf jeden Fall machbar sein.Wie gesagt,das Wort Aufstieg hat bei uns denke ich ersteinmal Hausverbot.Warten wir die Hinrunde ab und schauen dann nochmal,dann sind wir auf jeden Fall alle etwas schlauer. :cool:

  • Moin!


    Hab ein wichtiges Anliegen. Benötige bis halb Eins die Torfolge von dem Spiel. Von Rühn hat diesmal niemand mitgeschrieben und ich muss den Text gleich fertig basteln. Wäre sehr nett, wenn jemand auf mein Bitte eingeht.


    1:0 ? 10. min.
    1:1 ? 11. min. (Eigentor)
    2:1 ? 27. min.
    3:1 ? 39. min.
    4:1 ? 52. min.
    5:1 ? 70. min.
    5:2 Behn 83. min.

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

    Einmal editiert, zuletzt von Henk ()

  • I. Pokalrunde


    Union Sanitz 03 – FSV Rühn 5:2 (3:1)
    1:0 Tys 10. min.
    1:1 Römer 11. min. (Eigentor)
    2:1 Groß 26. min.
    3:1 Schneid 38. min.
    4:1 R. Stenzel 52. min.
    5:1 Tys 70. min.
    5:2 M. Behn 84. min.


    Union zieht in die nächste Runde ein


    Am vergangenen Wochenende stand für den FSV Rühn das erste Pflichtspiel der neuen Saison auf dem Programm. So nahm die Wegner-Elf das Gastspiel in Sanitz als ersten echten Prüfstein für die kommende Spielzeit. Zwar wird dem Pokal nicht allzu große Bedeutung beigemessen, dennoch nahmen sich die Rühner Akteure das Weiterkommen in die nächste Runde vor. Dieses Vorhaben scheiterte gänzlich, denn bereits in der Anfangsphase machte Gastgeber Union 03 seine Ansprüche deutlich. So fiel der Führungstreffer für die Platzherren nach zehn Minuten durch Tys nicht überraschend. Noch hatte der FSV die passende Antwort , wenn auch unter Mithilfe des Kontrahenten. So führte nach langem Abschlag von FSV-Torwart Ueckert, sowie einer Kopfballverlängerung von Kiepert ein Eigentor (Römer, 11.) der Einheimischen prompt zum Ausgleich. Im weiteren Verlauf gestaltete sich das Spielgeschehen einseitig. Sanitz agierte, Rühn reagierte. So forcierte die junge Mannschaft von Trainer Michael Lau das Tempo nach Belieben, woraus sich zwangsläufig Einschussmöglichkeiten ergaben. Eine davon nutzte Groß in der 26. Spielminute zur erneuten Führung. Der FSV fand in der Folgezeit kein probates Mittel gegen diesen kampfstarken Gegner. Der Sanitzer Schneid baute den Vorsprung in der 38. Minute auf 3:1 aus, was zugleich der Pausenstand war. Rühns Coach Maik Wegner war von der gebotenen Leistung seiner Elf sichtlich enttäuscht und brachte dies in der Halbzeitansprache zum Ausdruck. Anders als in den Vorbereitungsspielen vermisste der FSV-Trainer den nötigen Siegeswillen. Viel zu passiv präsentierte sich sein Team bis dato. Die Worte schienen kein Gehör gefunden zu finden, denn ein Aufbäumen war im zweiten Durchgang nicht erkennbar. So traf R. Stenzel sieben Minuten nach Wiederbeginn zur entgültigen Vorentscheidung. Das Unheil nahm seinen Lauf, als Tys mit seinem zweiten Treffer gar zum 5:1 traf. Obwohl die Partie längst entschieden war, sollte es in den Schlussminuten turbulent zugehen. Zunächst verkürzte Neuzugang Marcus Behn (84.) den Spielstand, dann folgten zwei Platzverweise der Gäste. So erhielt Sven Kiepert (85.) die rote Karte, als dieser seinen Gegenspieler anschoss und in der Schlussminute folgte ihm sein Mannschaftskollege Oliver Koschack nach einer Rangelei ebenfalls vorzeitig in die Kabine. Beide Akteure sind somit im nächsten Punktspiel nicht einsetzbar. Am Ende blieb es beim hochverdienten 5:2-Erfolg von Union Sanitz 03. Für den FSV Rühn kamen zum Einsatz: Ueckert, Kähler, Brasch, Mauck, Kiepert, M. Behn, Reiß, Hallmann, Lehmann (ab 61. St. Timm), Gielow, Koschack

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

    Einmal editiert, zuletzt von Henk ()

  • Müssen morgen statt zu Hause in Wahrstorf spielen.Unser Platz wurde leider am Samsatg schon vergeben ohne uns zu informieren.Wollten Sonnatg spielen,aber Wahrstorf hatte was dagegen....

  • Unser erstes Punktspiel endete beim LSV Wahrstorf 1:1(1:0).Leider fehlten uns drei Minuten zum Sieg.Im Endeffekt war es ein gerechtes Unentschieden.Wenn man bedenkt das Wahrstorf in der vergangenen Saison zehn Heimsiege und nur eine Niederlage hatte,sind wir mit den Punkt ganz zufrieden....