Union Sanitz 03

  • @tylla
    sorry...
    also wir haben zwei punktspiele hinter uns.letzte woche in wahrstorf sehr gut gespielt und 2:1 gewonnen und am vergangenen wochenende zu hause gegen kritzmow,sehr schlecht gespielt,aber auch 2:1 gewonnen.......so lange man gewinnt,ist es ja egal,wie man spielt.

  • Zitat: sorry...
    also wir haben zwei punktspiele hinter uns.letzte woche in wahrstorf sehr gut gespielt und 2:1 gewonnen und am vergangenen wochenende zu hause gegen kritzmow,sehr schlecht gespielt,aber auch 2:1 gewonnen.......so lange man gewinnt,ist es ja egal,wie man spielt.






    Ey tottilau is schon komisch das ihr gegen uns immer sehr gut spielt und gegen andere schlecht.. :argue: ?( :D :love:

  • @pewter
    du weißt doch,gegen euch ist es immer was besonderes...wir spielen lieber gegen eine mannschaft,die so ähnlich spielt wie wir!!!
    naja und so lange du auf der bank sitzt,kann nichts schief gehen :thumbup:

  • so mal wieder ein kleines lebenszeichen von uns.wir konnten die spiele 6 und 7 auch für uns entscheiden.letztes wochenende gewannen wir in löbnitz mit ein wenig glück 2:1.unser kapitän zirkelte in der 90 min einen dirketen freistoß ins tor.gestern gewannen wir 4:0 bei ufc arminia rostock.das war der erste sieg,wo wir mal ein tor mehr als unser gegner erzielen konnten.mit 7 siegen in folge und mit 21 punkten führen wir momentan die tabelle an,aber es sind noch sehr viele :thumbup: spieltage und da kann noch viel passieren.stolz sind wir,das wir alle 6 auswärtsspiele(da unser platz umgebaut wird)gewinnen konnten.

  • Union Sanitz gegen PSV Ribnitz Damgarten war unser 1. Vorbereitungsspiel


    Das Spiel endete 2:1 für Union.


    Nächstes Vorbereitungsspiel ist am 17.02. um 14:00 Uhr gegen PSV Rostock auf dem PSV Sportplatz

  • 1. Spiel der Rückrunde wir gewinnen in Kritzmow mit 3 zu 1


    Brümmi unser Torwart hält in der 84.Min einen Elfmeter.


    Also gut aus der Winterpause mit 3 wichtigen Punkten gestartet...