05.08 Neubukow / 06.08. Schönberg

• Zitat

Original von Dynamo76

Striker kann da sicher was einfädeln! =)

Da läßt sich mit vereinten Kräften bestimmt etwas machen :wink:
    Wir müssen nur noch einen Tauschtermin vereinbaren, da ich meinen Schlafsack auch noch bei Dir im Auto zu liegen hab.

• @ Dynamo76

Da ich rein zufällig dieses Wochenende in die Nähe der Bundeshauptstadt fahre, könnte ich den Schlafsack, wenn ich will, mitnehmen und diesen dann eventuell einem Bekannten geben, der öfter mal in Berlin ist. Dieser könnte dir den Schlafsack dann Anfang nächster Woche überreichen! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ach ja, ihr könnt ja gleich die Schlafsäcke tauschen oder wie war das :!: :lach:

@ Striker

Komisch, hast du etwa auch deinen Schlafsack bei Dynamo 76 vergessen? :rofl:

• Sieht fast so aus :biggrin:
    Jaja die vergesslichen Leute aus Brandenburg.
    Ich hatte meine Gedanken wohl woanders :oops: :wink:

• Zitat

ps: *komplimentmodusON* Mauschika, Du siehst heute wieder richtig toll aus *komplimentmodusOFF

der alte Schleimer!!! :rofl: :lach:
    aber dat zieht bei de Mädels!!! :ja: :biggrin:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von Mauschika
    @ Dynamo76

Da ich rein zufällig dieses Wochenende in die Nähe der Bundeshauptstadt fahre, könnte ich den Schlafsack, wenn ich will, mitnehmen und diesen dann eventuell einem Bekannten geben, der öfter mal in Berlin ist. Dieser könnte dir den Schlafsack dann Anfang nächster Woche überreichen! :biggrin::biggrin::biggrin:

Bringst mir paar Bananas aus der Hauptstadt mit. Bei uns bekommen wir nur Wheinachten welche, weißt ja...:D :D :D

• tylla3

Zitat

Original von tylla3
    @ hotte

jetzt wieder, konnte es meinen Anruflisten entnehmen, hoffe wir haben keine Verträge oder ähnliches abgemacht!!! :biggrin: :cool: :rofl:

Nein, nein keine Sorge, Verträge wurden nicht abgeschlossen, nur deine Trainingszeiten haben sich geändert, jetzt nicht mehr Donnerstag sondern jeden Mittwoch und Freitag ab zum Probetraining!!! 8) :biggrin: =)

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Nein, nein keine Sorge, Verträge wurden nicht abgeschlossen, nur deine Trainingszeiten haben sich geändert, jetzt nicht mehr Donnerstag sondern jeden Mittwoch und Freitag ab zum Probetraining!!!

mfg hotte

wieso das? trainiere doch schon Mittwoch und Freitag, habe noch nie Donnerstags trainiert!!! :biggrin: :wink: also da ändert sich nix!!! :nein:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• tylla3

Zitat

Original von tylla3
    wieso das? trainiere doch schon Mittwoch und Freitag, habe noch nie Donnerstags trainiert!!! :biggrin: :wink: also da ändert sich nix!!! :nein:

Aha, hab ich ja noch gar nicht gewußt, muß dann wohl auch so langsam mal wieder zum Training!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• ja schwaan !!!

-> ja mecklenburgische pampa !!!

war gestern übrigens wieder schönberg schauen (in lu´felde). haben 1-2 verloren. und der innenverteidiger mit der "21" der gegen unseren BFC den schauspielerpreis verliehen bekam, war gestern der 12. Mann der Autostädter.

-> übrigens werde nicht mehr nach Lu fahren und kann das auch keinem empfehlen. für einen mehr als durchschnittlichen kick auf dem nebenplatz waren sage und schreibe 7 € zu löhnen.

das nenn ich mal abzocke.

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura

• Zitat

Original von dynamo81
    -> übrigens werde nicht mehr nach Lu fahren und kann das auch keinem empfehlen. für einen mehr als durchschnittlichen kick auf dem nebenplatz waren sage und schreibe 7 € zu löhnen.

das nenn ich mal abzocke.

genau, lieber zum bfc.... :biggrin:

• Zitat

Original von dynamo81
    ... und der innenverteidiger mit der "21" der gegen unseren BFC den schauspielerpreis verliehen bekam, war gestern der 12. Mann der Autostädter.

warum?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ich möchte es mal so umschreiben.

so ungefähr jeder zweite ball der lang und hoch ins zentrum der gegnerischen hälfte geschlagen wurde (also praktisch jeder versuch von lu einen angriff zu initiieren) hat der typ mit der modischen "karl lagerfeld frisur" entweder verpasst, richtung eigenes tor abgefälscht oder bei der "ballannahme" den stürmern von lu in die beine gespielt.

und beim ersten Tor von lu "spitzelte" er dem ludwigsfelder Stürmer den Ball aber auch genau in die beine, als er einen, mehr oder weniger, flachen Ball in die spitze wegschlagen wollte.

also dass der nicht ausgewwechselt wurde kann ich nur mit seiner kopfballstärke bei ecken und freistößen oder den mangelnden alternativen erklären.

ruhe hat er jedenfalls nicht ausgestrahlt.

und beim ersten spiel konnte er wenigstens mit gekonnten fliegerischen einlagen glänzen.

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura