05.08 Neubukow / 06.08. Schönberg

• Du wirst es nicht glauben, aber der hat bisher eigentlich immer einen überragenden Abwehrchef gespielt. Keine Ahnung, was mit ihm los ist zur Zeit. Den Elfer gegen Euch hat er ja auch verursacht :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von André
    falls es jemanden interessiert: ich war bei einem frisör!! 8)

Es interessiert nicht nur, es schockiert geradezu :lach:
    Elvis endeckt den Kommerz, oder wie ?! =)

@Dynamo76: Der Schlafsack hat die Reise vom Norden in den Osten überstanden. Rest per PN :wink:

• Zitat

Original von André
    falls es jemanden interessiert: ich war bei einem frisör!! 8)

Hast dir die Spitzen schneiden lassen ? :wink:

@ Striker

Hier kann von Schlafsack nicht mehr die Rede sein.... ab jetzt hat Dynamo76 einen " reinen verlorenen aber wiedergefundenen Weltreisesack" !:cool:

• Zitat

Original von André
    und abends spielt in Ketzür irgendsone Grottenband, heißt Fauxpas, glaub ich....

willst DU dir das etwa auch noch geben???

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Nico

willst DU dir das etwa auch noch geben???

will die zumindest einmal live sehen.....kriegen für ihre auftritte ja immer ganz passable kritiken!
    und wenn se mich überzeugen, werd ick vllt. auch noch so ein roadgroupie wie du... :cool: