Elvis was soll das denn??

05.08 Neubukow / 06.08. Schönberg
-
-
Zitat
Original von dynamo81
ich möchte es mal so umschreiben.so ungefähr jeder zweite ball der lang und hoch ins zentrum der gegnerischen hälfte geschlagen wurde (also praktisch jeder versuch von lu einen angriff zu initiieren) hat der typ mit der modischen "karl lagerfeld frisur" entweder verpasst, richtung eigenes tor abgefälscht oder bei der "ballannahme" den stürmern von lu in die beine gespielt.
und beim ersten Tor von lu "spitzelte" er dem ludwigsfelder Stürmer den Ball aber auch genau in die beine, als er einen, mehr oder weniger, flachen Ball in die spitze wegschlagen wollte.
also dass der nicht ausgewwechselt wurde kann ich nur mit seiner kopfballstärke bei ecken und freistößen oder den mangelnden alternativen erklären.
ruhe hat er jedenfalls nicht ausgestrahlt.
und beim ersten spiel konnte er wenigstens mit gekonnten fliegerischen einlagen glänzen.
Du wirst es nicht glauben, aber der hat bisher eigentlich immer einen überragenden Abwehrchef gespielt. Keine Ahnung, was mit ihm los ist zur Zeit. Den Elfer gegen Euch hat er ja auch verursacht :naja:
-
Zitat
Original von André
falls es jemanden interessiert: ich war bei einem frisör!!Es interessiert nicht nur, es schockiert geradezu
Elvis endeckt den Kommerz, oder wie ?! =)@Dynamo76: Der Schlafsack hat die Reise vom Norden in den Osten überstanden. Rest per PN :wink:
-
Zitat
Original von André
falls es jemanden interessiert: ich war bei einem frisör!!Hast dir die Spitzen schneiden lassen ? :wink:
@ Striker
Hier kann von Schlafsack nicht mehr die Rede sein.... ab jetzt hat Dynamo76 einen " reinen verlorenen aber wiedergefundenen Weltreisesack" !:cool:
-
Zitat
Original von André
falls es jemanden interessiert: ich war bei einem frisör!!wie geil.. dann bin ich ja mal auf samstag gespannt
-
wat is samstag?? ich auch evtl. will... :irre:
-
Samstag: Stahl in Nauen....und abends spielt in Ketzür irgendsone Grottenband, heißt Fauxpas, glaub ich....
PS: Elvis is still alive!
-
Zitat
Original von André
und abends spielt in Ketzür irgendsone Grottenband, heißt Fauxpas, glaub ich....willst DU dir das etwa auch noch geben???
-
Zitat
Original von André
Samstag: Stahl in Nauen....und abends spielt in Ketzür irgendsone Grottenband, heißt Fauxpas, glaub ich....Die Band macht doch ganz gute Musik !
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Die Band macht doch ganz gute Musik !
der Andre will ja nur seinen besten Freund Torsten wieder "reizen"
-
Zitat
Original von Nico
willst DU dir das etwa auch noch geben???
will die zumindest einmal live sehen.....kriegen für ihre auftritte ja immer ganz passable kritiken!
und wenn se mich überzeugen, werd ick vllt. auch noch so ein roadgroupie wie du... :cool: -
Zitat
Original von André
falls es jemanden interessiert: ich war bei einem frisör!!Na endlich , wurde ja auch zeit. Haare schneiden tut nicht weh , tut nicht weh , tut nicht weh. ODER ?????
=) =)
Na mal sehen ob man dich Samstag erkennt oder dich für nen Nauenner hält.
-
und nicht vergessen...fotos !!!!
:biggrin: =)
-
Zitat
Original von dastalent71
und nicht vergessen...fotos !!!!:biggrin: =)
Welche Fotos willst denn haben , von Andre ???
Ach nee , du meinst sicherlich von Fauxpas Konzert.:lol: