05.08 Neubukow / 06.08. Schönberg

• 1. D76 (mit Auto, 1 Zelt)
    2. Nico (mit Auto)
    3. enrico_nau
    4. striker (2 Zelte)
    5. Rolex
    6. André
    7. Marco R.
    8. DKR 78 (mit Auto)
    9. VfB-Chrischi
    10. dynamo81

evtl.
    11. suppi
    12. fradi
    13. Lokist

Daten wer wann fährt und wen mitnimmt, kommende Woche! "Neuzugänge" sind gerne willkommen! :ja:

Freitag defintiv wohl Nico mit Marco R.....

Ich fahre entweder Freitag Abend oder Samstag ganz früh (die Nacht zuvor dann ein Umtrunk auf meiner Dachterrasse)!

Lokist, fradi und suppi, Ausreden gelten nicht! =)

• VfB-Christian und ich werden den Ausflug nach Neubukow nutzen noch zwei weitere Spiele und Grounds mitzunehmen. Auftakt wäre um 11.00 Uhr in Kröpelin.

Wer also bei mir mit möchte, sollte dem ungehemten Alkoholgenuss bis mindestens 16.00 Uhr widerstehen können.

Mitfahrwünsche bitte per PN.

• Zitat

Original von DKR 78
    ... Auftakt wäre um 11.00 Uhr in Kröpelin.
    ...

Wir stellen uns das bisher so vor:

05.08.2006 10:00 Uhr: Kröpeliner SV 47 - FSV Kühlungsborn (Testspiel, Stadion an der Schulstraße)
    05.08.2006 13:00 Uhr: SV Hafen Rostock 61 - SV Waren 09 (Verbandsliga M-V, Sportplatz Damerower Weg)
    05.08.2006 16:00 Uhr: TSG Neubukow - TSV Daßnitz (Testspiel, Sportplatz an den Anlagen)

• Zitat

Wir stellen uns das bisher so vor:

05.08.2006 10:00 Uhr: Kröpeliner SV 47 - FSV Kühlungsborn (Testspiel, Stadion an der Schulstraße)
    05.08.2006 13:00 Uhr: SV Hafen Rostock 61 - SV Waren 09 (Verbandsliga M-V, Sportplatz Damerower Weg)
    05.08.2006 16:00 Uhr: TSG Neubukow - TSV Daßnitz (Testspiel, Sportplatz an den Anlagen)

oh ha enger zeitplan und das bei dem Wetter, aber Ostsee liegt ja auf dem Weg!!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von dastalent71
    ...wenn wir in kröpelin ein bierchen schlürfen :lach: :biggrin:

Na da muss ich mal schauen ob ich mitschlürfen kann oder zu dieser Zeit in den umliegenden Wäldern Kilometer aufhole!!! :biggrin: =) :biggrin:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Hallo das Wochenende in MV rückt näher, deshalb sollten wir uns vielleicht mal Gedanken machen, wer wo mitfährt! Momentan stehen ja 3 Autos, evtl. 4 (Striker?) und 3 Reisealternativen zur Verfügung! =)

die 2 Abende-Sauf-Tour
    Abfahrt Freitag von brb aus:

1. Nico
    2. Marco R.

die Hoppertour
    Abfahrt Samstag früh

1. DKR 78
    2. VfB Christian
    3. matze-berlin
    4. ??

die spontan-mal-schauen-evtl.-auch-hopper-tour
    Abfahrt Samstag früh, Hauptbahnhof so ca. 7.30 Uhr

1. Dynamo76
    2. dynam81
    3. striker
    4. ??
    5. ??

Vielleicht können sich alle mal äußern, ob schon bekannt ist, wer wo mitfährt, bzw. mitfahren will! Nicht das am Ende jemand zurückbleibt oder ein Auto leer fährt! Bei mir können zur Not 5 Leute mitfahren, sind ja nur 2 Stunden bis HRO! Ich war gestern übrigens in Warnemünde, vor Rostock bei Laage 14 km Baustelle, sollte aber früh am Morgen kein Problem sein!

@DKR: wann startet ihr?

André, Rolex fahrt ihr bei Daniel mit??

evtl.
    1. suppi
    2. fradi
    3. Lokist
    4. Dynamo P-Berg, EDIT: Absage

enrico_nau hat arbeitsbedingt absagen müssen!!

Ich bin bis zum Freitag kommender Woche nur selten online! Deshalb nicht traurig sein, wenn ich nicht sofort auf eine PN antworte!

Werde am Freitag, den 04.08. über München-Dresden, bzw. Leipzig wieder in die Hauptstadt zurückkehren! Wer Lust hat, kann in Leipsch oder DD zusteigen ;-) und/oder am späten Abend zu mir auf 2-3 Bier kommen!

Tante Edith fragt, ob jemand die NOFB-Fahne mitnimmt!

nochmal die Edit: Hallo Lokist, ich habe am 07.08. ein V-Gespräch in Leipsch, also könnte ich Dich wieder mit nach Hause nehmen! :ja: :!:

• Zitat

Original von Dynamo76
    der P-berger ist in geheimer Mission am Ostseestrand unterwegs und wird uns evtl. mit wundgeriebenen Schenkeln am Sonntag folgen :?: =) :!:

Striker, fährst Du dann bei mir mit?? Ist der Treff Hbf für Dich okay, die Zeit auch??

Nu. Passt scho :ja:
    @P-Berg aka Felicao: Du hast die Anwesenheitspflicht verletzt, dafür ist Sonntag ein Kaltgetränk fällig =)

• Vielleicht können sich alle mal äußern, ob schon bekannt ist, wer wo mitfährt, bzw. mitfahren will! Nicht das am Ende jemand zurückbleibt oder ein Auto leer fährt! Bei mir können zur Not 5 Leute mitfahren, sind ja nur 2 Stunden bis HRO! Ich war gestern übrigens in Warnemünde, vor Rostock bei Laage 14 km Baustelle, sollte aber früh am Morgen kein Problem sein!

sollte das wetter so bleiben, kann die baustelle am we aber trotzdem zum problem werden, sind ja auch noch mehrere auf der strecke. vielleicht doch schon freitag anreisen??macht die sache etwas entspannter. ansonsten vetraue ich deinen fahrkünsten.wer sich in italien auskennt, wird auch ohne stau neubukow finden :biggrin:

• Einer von uns beiden (Rolex oder meine Wenigkeit) fährt bei Daniel mit, der andere bei René - wir klären das gerade.
    Zu fünft im Golf muss nicht sein.

Wir geben Meldung......

• 1. Bisher sind wir nur zu zweit. Den Mitfahrwunsch hat noch keiner per PN angezeigt.

2. Mein KFZ ist nur für 4 Leute geeignet.

3. Startpunkt wäre zwischen 6.30 - 7.00 Uhr am Samstag, der Ort ist noch offen. Bevorzuge aber den Parkplatz am Spofu.

Allet klar. 8)