an dem tag schon
Parchimer FC
-
-
Definition Forum:
Öffentliche Diskussion; sachverständiger Personenkreis (DER BROCKHAUS in einem Band; 9.Auflage; Leipzig 2000; S.292)
Hier wird über „blinde Stürmer ohne Technik“, „leicht zu ersetzende Torhüter“ und „mangelhaft eingestellte Langschläfer“ in einer Art und Weise diskutiert, dass man einigen von euch den Sachverstand und die nötige Fairness absprechen möchte. Hier werden Spieler teilweise an den Pranger gestellt nur um das eigene Beitragskonto zu erhöhen. Das ist nicht der Sinn dieser Plattform. Kritik ist immer erlaubt und wenn sie konstruktiv ist auch dringend erwünscht aber alles sollte sich in einem fairen Rahmen bewegen.
-
-
hey leute ich entschuldige mich dafür was am sonntag war!!!!aber deshalb hier so durch zu drehen ist auch nciht sinn und zweck.....
und die entscheidung ob ich spiele und trainiere ist ja wohl sahce der trainer und mir!!oder seht ihr das anders!!???
achso und sowas schreibt man nciht in die Zeitung bin ich der Meinung...aber der musste wohl sein finde ich nicht so klassse, somaldie anderen spiele auch nichts drinn stand!!!!!!!
desweiteren möchte ich hinzufügen das ich kein faules EI hatte sondern verschlafen habe und wer meint hier so einen mist rein zu schreiben der sollte mal selbst überlegen.....
und das handy war aus was auch gar keine Rolle spielt!!!!!!ICH HABE FERTIG!!!!!!!
-
@benske
wie kann man denn als fußballer ein spiel verschlafen -
Zitat
Original von heldentot
@benske
wie kann man denn als fußballer ein spiel verschlafenNa indem er zu lange schläft!
-
Zitat
Original von Per
Definition Forum:Öffentliche Diskussion; sachverständiger Personenkreis (DER BROCKHAUS in einem Band; 9.Auflage; Leipzig 2000; S.292)
Hier wird über „blinde Stürmer ohne Technik“, „leicht zu ersetzende Torhüter“ und „mangelhaft eingestellte Langschläfer“ in einer Art und Weise diskutiert, dass man einigen von euch den Sachverstand und die nötige Fairness absprechen möchte. Hier werden Spieler teilweise an den Pranger gestellt nur um das eigene Beitragskonto zu erhöhen. Das ist nicht der Sinn dieser Plattform. Kritik ist immer erlaubt und wenn sie konstruktiv ist auch dringend erwünscht aber alles sollte sich in einem fairen Rahmen bewegen.
da hast dir aber mühe gemacht...zur fairness gehört auch, seine mannschaft mit ner roten karte nicht noch weiter zu schwächen! ob der keeper an dem tag gut oder weniger gut war, ist latte.. er wird nicht mehr helfen können im abstiegskampf! ausserdem sagte keiner das er LEICHT zu ersetzen ist. er ist zu ersetzen..stand jetzt nicht alles im brockhaus..hab ich mir so gedacht!
-
@parchim fraktion
nach watt für einem strohalm greift ihr denn jetzt!
außerdem mit ner definition aus einem lexikon von 2000 kommen ist echt unfair, da hat sich doch bestimmt schon wieder was geändertne mal im ernst was regt ihr euch denn auf! so eine reaktion sollte mal auf dem platz erfolgen. so hättet ihr evtl. die niederlage in wismar verhindern können...
so müsst ihr euch die vorwürfe der zuschauer, fans und objektiven betrachter gefallen lassen.
und DEN torwart kann man ersetzen! siehe 1-1 und dem ausraster! schön übern halben platz toben um den schieri voll zu knallen und das in solch einer situation!
naja ihr macht datt schon
-
alles ist vorbei
-
Zitat
Original von BiGpAn
hey leute ich entschuldige mich dafür was am sonntag war!!!!aber deshalb hier so durch zu drehen ist auch nciht sinn und zweck.....
und die entscheidung ob ich spiele und trainiere ist ja wohl sahce der trainer und mir!!oder seht ihr das anders!!???
achso und sowas schreibt man nciht in die Zeitung bin ich der Meinung...aber der musste wohl sein finde ich nicht so klassse, somaldie anderen spiele auch nichts drinn stand!!!!!!!
desweiteren möchte ich hinzufügen das ich kein faules EI hatte sondern verschlafen habe und wer meint hier so einen mist rein zu schreiben der sollte mal selbst überlegen.....
und das handy war aus was auch gar keine Rolle spielt!!!!!!ICH HABE FERTIG!!!!!!!
das kann ich gar nicht glauben...wat ein statement...ein schlag ins gesicht für jeden Teamgeist
@pch
was redet ihr von einem tollen fussballer?
nur weil einer mehr als 3 mal jonglieren kann? Hausi, Wilkens, Willuweit, Lindenberg, Pössnecker etc...das sind die Fussballer dieser Liga
Die haben Respekt vor dem Gegner und vor allem den Mitspielern und lenken ihr Mannen
den , den Ihr beschreibt, sah ich auch in Bad Kleinen: ok macht n tor...aber den macht aber meine oma auch...die anderen ackern und er....
gut ok jedes spiel ist nicht gleich... aber irgendwie passt ja alles wie die faust auf's augeaber trotzdem viel glück für euch
-
ohh knipser wenn s nach einmal sehen geht, stecke ich dich auch in "aua" kategorie ! warst doch der, der bei jeder berührung vor schmerz aufschrie?? also ich würd dich nicht gleich abstempeln
benske ist n guter fussballer, dass weiss hier jeder! punkt!
und die typen die du aufgezählt hast , habe ich bei einmaligen auftritten nicht gesehen! hausi ausgenommen, den sehe ich fast täglich!und wenn deine oma noch so gut drauf ist, besorg ihr nen pass! oder lass sie für dich spielen
-
-
warum? weil ich´s scheisse finde einiges abzustempeln und zu pauschalisieren?
was hat das mit weisheit zu tun?sorry das ich mich in die belange des pfc eingemischt habe..da habt ihr mehr hintergrundwissen!
-
Zitat
Original von reuscher
ohh knipser wenn s nach einmal sehen geht, stecke ich dich auch in "aua" kategorie ! warst doch der, der bei jeder berührung vor schmerz aufschrie??Jetzt muss ich mal ein gutes Wort für den Knipser einlegen:
Der ist kein "aua"-Typ, das muss ein anderer gewesen sein. Der werte Knipser hat gegen uns aus schier unmöglicher Position ein schönen Hammer ins Dreiangel versenkt und uns so um den verdienten Punkt gebracht.
Und jetzt noch ein Wort gegen den Knipser:
Noch nie verschlafen in jungen Jahren? Und wann komplettierst du die Aufzählung? :biggrin: =) :biggrin:
Das Problem ist halt, das in Parchim viel an Benske festgemacht wird. Und wenn er sich dann so einen Fauxpax erlaubt, muss er mit dem Spott leben, das ging uns früher genauso. Sich dann hinzustellen und sich darüber aufzuregen bringt meist das Gegenteil. Aber das sind alls Erfahrungswerte
Tante Edit flüstert mir grad zu, dass reuscher sich mal einen anderen Verein ins Profil chreiben sollte...
-
Zitat
Original von derknipser
...@pch
was redet ihr von einem tollen fussballer?
nur weil einer mehr als 3 mal jonglieren kann? Hausi, Wilkens, Willuweit, Lindenberg, Pössnecker etc...das sind die Fussballer dieser Liga
Die haben Respekt vor dem Gegner und vor allem den Mitspielern und lenken ihr Mannen
...:oops: :oops: :oops: :oops:
-
Zitat
Noch nie verschlafen in jungen Jahren? :biggrin: =)nein, noch nie! nicht mal in der A-jugend, obwohl 10.00 Uhr Anstoss
hab dank für deine unterstützung :wink:reuscher
ein richtiger terrier 8o... aber du hast ja recht. ich wollte niemanden abstempeln, aber ich habe meine Eindrücke wohl etwas krass zusammen gefasst.
seine fussballkünste beurteilen kann ich nicht so sehr, aber meine Argumente sprechen ihm das auch nicht ab( mit der oma meinte ich nur, das ich kein tor ala ronaldo sah--was natürlich auch ok ist)mir ging es eher um die persönliche einstellung in so einer phase...aber den letzten satz haste vor lauter Aufregung nicht gesehen genauso wie deine gegner ....sag mal du kennst deine gegner nicht....was hast du denn das letzte halbe jahr gemacht
und schreien muss ich nur wenn du schreibst oder hausi drüber hält :wink:
@heldentot
Zitatman sieht dich praktisch vor sich
dir muß die weisheit ins gesicht geschrieben stehen
hätt ich nicht schöner sagen können -
Zitat
Original von reuscher
warum? weil ich´s scheisse finde einiges abzustempeln und zu pauschalisieren?
was hat das mit weisheit zu tun?sorry das ich mich in die belange des pfc eingemischt habe..da habt ihr mehr hintergrundwissen!
brauchst doch nicht gleich beleidigt sein, es gibt bestimmt jemanden der dich mag
-
Zitat
Original von heldentot
brauchst doch nicht gleich beleidigt sein, es gibt bestimmt jemanden der dich mag
bestimmt gibts da einige... mag dich denn auch jemand?
-
ich glaube nicht
-
Was für eine Liebe hier in der Luft liegt!