ZitatOriginal von heldentot
ich glaube nicht
warum nicht? :biggrin:
ZitatOriginal von heldentot
ich glaube nicht
warum nicht? :biggrin:
ZitatOriginal von derknipser
hätt ich nicht schöner sagen können
ach ihr beiden turteltauben---naja aufgeregt bin ich nicht, warum auch?? geht mich nix an..und heldentot, beleidigt bin ich auch nicht! oder meinste weil ich jetzt nicht ausführlich geantwortet habe?! wusste nicht das es verboten ist jemanden den man (sprich ich) nur ein zweimal im jahr sieht, und als guten fussballer ansieht auch als diesen betiteln darf/kann..wenn das schon zur weisheit ausreicht, prima..sagt nächstes mal bescheid wann ich mich wie äußern darf!
ja was hab ich so das letzte halbe jahr gemacht?? hmm....mich mit den gegnern des ksv beschäftigt...zumindest seit dem der ksv gegen bad kleinen gespielt hat! und ich es nicht fassen konnte das kröpelin gegen bad kleinen verliert. und wenn du in deiner aufregung richtig gelesen hättest, da habe ich geschrieben das ich dich aufgrund eines spieles auch hätte abstempeln KÖNNEN! von mir aus schrei wann und wo du möchtest!
naja und zu den typen der liga..was ja ne subjektive einschätzung von dir ist, hat bzw. kann ja auch jeder seine meinung haben oder?! hätte mich halt interessiert was für kriterien du da hast?! vllt. schreie ich dann wenn ich es lese!?
sehr gut...so macht ein forum spaß :wink:
Kriterien: hmm, so wie ich :biggrin: ...nur besser halt!
nur schade das es wieder im pfc thread sein muss!
wie wärs eigentlich mit nem bad kleinen fred?
na glaube schon das du n typ der liga bist :wink:
können wir uns jetzt mal wieder um den PFC unterhalten :boese:
ZitatOriginal von meister_86
können wir uns jetzt mal wieder um den PFC unterhalten :boese:
Joa, bin ich auch für und haue gleich nochmal in die Kerbe:
@ Big-Benske
Ein Landesligaspiel, das in der Regel um 14/15:00 Uhr beginnt, zu verschlafen, ist eine Frechheit! Deine fußballerischen Qualitäten will ich Dir nicht absprechen, aber zieh Dir mal rein, was der Ersatzspieler davon hält, der das nächste Mal für Dich weichen muss... Ätzend sowas!!!
Und noch ein anderes Ding: Nervt es Dich nicht irgendwie selbst ein bißchen an, dass man menschlich von Dir fast ausschließlich negatives hört?!
@ Knaacki
Das war schon in der Jugend so, da haben wir gegen Lübz in der A Jugend (pokalfinale) gespielt und ist nach 20min. mit Rot runter (Tätlichkeit) und somit hat er seinen Mitspielern einen Bärendienst erwiesen... Aber ein Spiel zu verschlafen ist echt krass Aber na ja, da sieht man mal wie wichtig es ist in einer intakten Mannschaft zu spielen, wo alle an einem Strang ziehen. Deswegen seid ihr auch dort unten leider gottes, man hat auf dem Platz halt gemerkt das ihr keine Einheit seid, obwohl ihr echt gute Fußballer bei euch habt.....
@ Teamgeist 1 5
das war auch schon davor regelmäßig der fall. er war bei uns in der landesliga die komplette rückrunde gesperrt, weil er beim hallenturnier (landesmeisterschaft vorrunde) nen schirie angegangen hat!! und bei so manch einen spiel war er nach 10 -15 minuten gelb-rot gefährdet
Das was der liebe Gott Steven an fußballerischen Qualitäten zu viel gegeben hat, hat er ihm auf menschlicher Ebene unterschlagen...
Tut mir leid das so sagen zu müssen, doch ein so wichtiges Spiel zu verschlafen, dass kann einfach nicht sein...
Einstellungsfrage, nicht mehr und nicht weniger...
manchmal hat er auch schon n neuen Verein und Ihn juckt es einfach nicht was mit dem PFC passiert!
Ein ehemaliger Trainer von Steven sagte mir vor einiger Zeit einmal treffend: "Steven entscheidet in der Saison zwei bis drei Spiele alleine für dich, aber durch sein Verhalten auf den Platz und vor allem durch die Einstellung seiner Mannschaftskamarden gegenüber, MINDESTENS genauso viele Spiele gegen dich"!!
Viel Spaß Jepro =)
Stimmt das Pokal Finale damals am 19.06 wir haben mit 5:4 verloren mit Steven hätten wir gewonnen ! Ich kann mich erinnern !
ZitatOriginal von gustl jr.
Ein ehemaliger Trainer von Steven sagte mir
wer soll derjenige denn gewesen sein grötzner
ZitatOriginal von meister_86
wer soll derjenige denn gewesen sein grötzner
Naja Benske hin oder her, auf jeden Fall hat er in der RR wichtige Tore gemacht, die oftmals den Dreier einbrachten. Und in Wismar wäre er zwar wichtig gewesen, trotzdem hätte der PFC auch mit den vorhandenen Leuten zumindest einen Punkt holen müssen oder ist Benske daran Schuld, das ein PFC-Spieler in der Nachspielzeit das Leder aus einem Meter Entfernung hoch in den Himmel anstatt ins Tor jagte?? Und in der 89. Minute das 1:2 für Wismar fiel? Glaube nicht. Und ohne Benske in der RR wäre der Abstieg nicht so spannend wie jetzt...
Und ich kann auch menschlich nicht schlechtes über ihn sagen. In unserem Spiel war er immer für ´n lütten snack immer zu haben. In denke in jeder Mannschaft gibt es Spieler die mehr oder weiniger emotional auf dem Platz reagieren, wir haben auch ein zwei solche typen drin, die auch jedes zweite Spiel arg gefährdet sind, das Spiel nicht zu beenden...
Ist nur meine Meinung zum Thema aus meiner Blickrichtung, mehr darf ich mir auch nicht anmuten...
@ Kern FCH
Na ja gewonnen vielleicht nicht :biggrin: aber er war schon euer bester mann, und es war schon nen geiles Spiel damals....
wir werden ja sehen, ob der h. möller sich so etwas gefallen läßt
ich glaube nicht daran
Ich glaube schon !!! =) :cool:
@ heldentot wenn sie die Klassehalten wollen müssen sie ihn einsetzen sie brauchen ihn ! Also ich glaube auch sie werden Polz am wochenende schlagen !
ZitatOriginal von Kern
Also ich glaube auch sie werden Polz am wochenende schlagen !
ist doch schon alles abgemacht, und letzten spieltag spielt anker gegen polz
Ganz bestimmt...
Erzähl doch nicht so nen Quatsch!!!